Strohhut-ya und seine Mannschaft...

288 13 1
                                    

Die Tür geht auf und ein lachender Luffy kommt rein. "Hey Traffy!"

Fragend sieht Law ihn an. "Was machst du schon hier und wieso sind wir nicht unter Wasser?"

Er lacht nur. "Ihr habt die Insel schon erreicht und deine Crew ist aufgetaucht als sie uns gesehen haben." Ina Schaut beide fragend an.

Der Schwarz Haarige Seufzt. "Naja.. ist auch egal."

Luffy schaut Inas essen an. "Essen!" Er will sich auf ihr essen stürzen aber Nami hält ihn fest. "Luffy! Erstens klopft man bevor man rein geht und zweitens lass ihr essen in ruhe!"

Der Schwarz Haarige Chirurg ist jetzt schon am Verzweifeln...

"Ähm.. ich habe mich noch nicht vorgestellt... Ich bin Ina." Luffy springt aufs Bett und schüttelt ihr Lächelnd die Hand. "Ich bin Monkey D. Luffy!"

Trafalgar packt ihn und zieht ihn vom Bett. "Sie muss sich ausruhen also lass sie gefälligst auch."

Ina lächelt leicht während Luffy fragt. "Hm? Wieso muss sie sich den ausruhen?"

"Was geht dich das an?"

Nami zieht ihn an der Wange weg. "Du bist viel zu Aufdringlich Käpt'n!"

Der Junge Arzt seufzt...

Ina lächelt leicht. Sie sind alle wirklich lustig.. auch wenn ich sie kaum kenne.

Er setzt sich zu seiner Freundin aufs Bett. Halte ich das nochmal aus?

Ina umarmt Law. "Wir schaffen das." Flüstert sie ihm zu.

"Hoffentlich." Flüstert er zurück.

Sie fängt an zu Kichern. "Lasst uns was essen gehen." Inas Lächeln strahlt nur so vor Freude.

"Du hast doch gerade erst was gegessen."

"Na und?" Lächelnd sieht sie ihren Freund an.

"Hast du wieder Hunger?"

"Jap. Und außerdem muss man seinen Gästen etwas anbieten." Luffy Sabbert schon.. "Fleisch..!"

"Kann sein aber du sollst dich ausruhen."

"Mir geht es wirklich gut!" Flehend sieht sie ihn an.

Der Schwarz Haarige denkt kurz darüber nach. "Du gehst aber nur mit meiner Erlaubnis wo anders hin und ich Trag dich."

"Einverstanden!" Ich liebe es wenn er mich trägt! Mit einem Grinsen sieht sie ihn an.

Law nimmt sie hoch und trägt sie in den Raum wo sie immer Essen. Und jeder bekommt etwas zu Essen.

Mit einem Fetten Grinsen lässt Ina sich Tragen und fühlt sich dabei Pudelwohl.

Der Chirurg fängt an zu Husten.

Fragend sieht sie ihn an. "Ist alles gut? Soll ich lieber selber laufen?"

"Nein, geht schon."

"Sicher?"

"Ja." Er setzt sie auf einem Stuhl ab und setzt sich selber daneben.

Besorgt schaut sie ihn noch an. "Überanstrenge dich aber nicht." Ina nimmt sich wenig essen.

"Tu ich nicht." Lächelnd sieht er sie an und fängt dann an zu essen.

Ina fängt an sich mit Nami und Robin zu unterhalten und nach einer weile kommt noch Lena dazu. In ihrer Diskussion geht es ums Shoppen.

"Wieso geht ihr nicht alle morgen Shoppen? Eustass-ya und ich gehen dann auch mit."

Fragend sieht Ina Law an. "Du willst freiwillig das ich dein Geld ausgebe?"

"Wieso nicht? Außerdem haben Lena und du morgen Geburtstag." Lächelnd sieht er die drei Frauen an.

"Hm.. Ist es schon wieder so weit? Na dann warum nicht!" Mit einem Lächeln nimmt sie sein Angebot an.

Armer Eustass-ya.. kann morgen alles alleine Schleppen... Er Lächelt wieder doch das wird durch einen Husten Anfall unterbrochen.

Besorgt sieht Ina ihn an. "Schatz.. Lass dich bitte mal untersuchen! Bitte."

"Ach, wieso denn?"

"Damit ich Gewissheit habe das der Husten nichts schlimmes ist! Bitte!"

"Das ist bestimmt nur eine Grippe.. oder so."

"Bitte lass dich untersuchen!"

"Ja ja aber erst nachher." Er isst einfach weiter.

"Wenn du später nicht untersuchen lässt bleibe ich morgen bei dir hier auf dem Schiff."

"Soll ich mich gleich untersuchen lassen?" Sie darf morgen auf gar keinen Fall hier bleiben!

"Ja das wäre am Besten."

"Wie du willst." Er steht auf.

Ina bleibt sitzen während Kid Law nachgeht...

Komm in meine Arme... Trafalgar Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt