Der heiß ersehnte Antrag...

289 12 1
                                    

Sie wird Müde und legt sich bei Lena ins Bett. Da kein Platz mehr für Kid ist legt dieser sich neben Law ins Bett.

Trafalgar wird wach und sieht ihn verwirrt an. "Was machst du hier?"

"Kannst du dir das nicht denken? Weil du 'Krank' Bist darf deine Frau wegen dem Kind nicht mehr zu dir. Deswegen schläft sie bei Lena und hat mich hergeschickt. Das hast du dir selber eingebrockt."

"Du kannst doch doch genauso anstecken."

"Bei mir würde es aber nicht so schlimm sein als bei einer Schwangeren Frau."

"Stimmt auch wieder... naja wenns sein muss." Law schläft wieder ein.

Kid tut es ihm gleich und schläft auch ein.

Der Schwarz Haarige schläft bis zum nächsten Morgen.

Kid ist schon früh wach und hat leise das Zimmer verlassen. Ina und die anderen haben sich mit ihm auf den Weg gemacht.

Vorsichtig schaut der Chirurg nach ob sie weg sind. Er bereitet alles vor als er sich sicher war.

Seine Crew Mitglieder helfen ihm dabei.

Law hängt die Zettel auf und bereitet das Zimmer vor. Danach zieht er sich noch um.

Ina ist den ganzen Tag in der Stadt. Sie sind von 12.00Uhr bis 18.00Uhr in der Stadt und kaufen was sie brauchen/Wollen.

Der Schwarz Haarige steht im Anzug in seinem Zimmer. Das Zimmer ist mit Rosenblättern und Bildern von den beiden Geschmückt. Das einzige was das Zimmer erhellt sind Kerzen die in Herzform auf dem Boden stehen.

Kid hat auf den weg schon Nami und Robin eingeweiht und deswegen geht er jetzt mit Lena an den Strand während die beiden mit Ina zurück gehen.

Aufgeregt wartet der Chirurg auf seine Freundin.

Ina sieht schon im Gang die ganzen Zettel...

Der Schwarz Haarige grinst bis über beide Ohren.

Sie liest die Zettel einer nach dem anderen und lässt ihre Jacke fallen.. Wie Süß Law ist!! Sie ist an der Tür angekommen und macht sie auf.

Law Grinst sie an. "Komm mal her mein Schatz."

Mit einem Breiten Grinsen geht sie zu ihm rüber.. "Das sieht wirklich... toll aus..!"

"Ina.. du bist die beste und Schönste Frau die ich jemals gesehen habe... Ich liebe dich über alles und will mein Restliches Leben mit dir Verbringen!" Er kniet sich vor sie. "Mein Schatz ich bin mir 1000% Sicher... das du die Richtige bist..!" Er holt eine kleine Schachtel raus in der, der Ring ist. Diesen Streckt er ihr Entgegen und klappt sie auf. "Tust du mir den gefallen und machst mich zum Glücklichsten Mann der Welt.. und heiratest mich?"

Ina hält sich die Hände vor den Mund und weint.. Er macht mir einen Antrag!!!! Weinend streckt sie ihm die Hand entgegen. "Ja!!!"

Sein Lächeln wird breiter und er steckt ihr den Ring an. Überglücklich umarmt er sie. "Danke Schatz!"

Sie drückt sich immer mehr an ihn. "Ich Liebe dich Law!"

"Und ich dich Ina..!" Er drückt sie auch wieder an sich.

Weinend drückt sie ihre Lippen auf seine und Küsst ihn verlangend.

Der Schwarz Haarige Erwidert.

Sie legt ihre Arme um seine Schultern.

Mit einem Lächeln löst er den Kuss. "Hör auf zu weinen."

"I-ich kann nicht.. d-das ist der.. schönste Moment.. ich meinem Leben." Weinend aber Grinsend schaut sie ihm in die Augen.

Der Schwarz Haarige wischt ihr Tränen aus dem Gesicht. "Meiner auch.. und wenn die kleinen kommen sind wir komplett.

Glücklich legt sie ihre Hand auf seine. "Danke für alles..!"

"Ich danke dir..!"

Sie umarmt ihn und lächelt.

Er drückt sie leicht an sich. "Wo ist eigentlich Lena?"

Sie legt ihren Kopf auf seine Brust. "Sie und Kid sind zum Strand gegangen."

"Lass uns auch hinterher gehen."

"Hei!" Lächelnd nimmt sie seine Hand und geht vor.

Er lacht leicht und geht mit.


Komm in meine Arme... Trafalgar Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt