Nicht ohne einen Vater!

181 7 1
                                    

Trafalgar wird in eine Zelle gebracht während die Marine mit den Reportern redet... Ina hört nicht auf zu weinen.. Genauso wie Kaito,Niko,Hiko und Akira. Seine ganze Crew versucht die Tränen zu verkneifen aber das ist unmöglich.

Law sitzt in seiner Zelle. Es tut mir leid mein Schatz

Marine Soldaten unterhalten sich laut darüber das er morgen hingerichtet werden soll.

Der Arzt schaut auf den Boden und weint fast Ich werde nicht sehen, wie meine Kinder aufwachsen....Ich werde Ina und meine Crew im Stich lassen...

Ina liest es in der Zeitung und schreit laut auf. Sie steht an deck und fängt wieder an zu weinen.

Law weint auch aber lässt es sich nicht anmerken, weil er auf den Boden schaut.

Er soll nicht... Sterben..

Der Schwarz Haarige weint weiter. "Ina..." murmelt er leise...

Sie kontaktiert die Strohhüte und bittet sie gemeinsam mit Kid, Law zu retten.

Trafalgar wartet auf seine Hinrichtung.

Alle machen sich auf den weg um ihn zu retten.

Macht keinen Blödsinn Er sitzt weiter da und weint.

Ich will nicht das meine Kinder ohne Vater aufwachsen!!

Der Chirurg geht leicht unruhig auf und ab. Sie wird das nicht zulassen....Ina, bitte lass es darauf beruhen

Ich lass dich nicht sterben! Auch wenn es gegen deinen Wunsch ist

"Hey, sag Kizaru, dass ich mit ihm reden will." ruft er es einem Soldaten zu

Genervt geht dieser Kizaru holen.

Law wartet auf ihn.

nNach 2 Stunden kam er endlich.

"Wo warst du so lange?" klingt leicht genervt.

"Ich kann nicht einfach aus einer Sitzung gehen."

"Dann hätte mir der Soldat Bescheid geben können, dass es noch dauert."

"Was willst du denn?"

"Was würde passieren, wenn meine Crew kommt?"

"Werden sie gefangen genommen."

"Du hast gesagt, dass ihr sie in ruhe lasst!"

"In dem Moment schon jetzt nicht mehr wenn sie selber kommen."

"Was soll das denn jetzt heißen! Ich hab mich ergeben, damit ihr sie in ruhe lasst!"

"Wenn sie selber kommen kann ich nichts machen."

"Ihr sollt sie in ruhe lassen! Das ist teil der Vereinbarung!"

"Du weißt wie Akainu ist... Er lässt nicht mit sich reden."

Law knurrt. "Mit egal! Du musst deine Vereinbarung halten!"

"Wir sehen uns bei deiner Hinrichtung." Der Gelbe Affe geht wieder.

"BLEIB HIER!" Trafalgar Schreit ihm nach und packt die Gitterstäbe Dieser Arsch

Er ist weg...

Komm in meine Arme... Trafalgar Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt