Trafalgar redet mit ihnen und trinkt dabei Alkohol.. und das bis spät in die Nacht.
Ina schaut den Meeres Bewohnern bis spät in die Nacht zu und schläft bei auf dem Stuhl ein.
Betrunken geht Law wieder in sein Zimmer und sieht sie auf dem Stuhl schlafen.
Sie verzieht zwar kurz das Gesicht vor Schmerz schläft aber ruhig weiter.
Er will sie ins Bett tragen aber er kann kaum gehen daher lässt er es lieber bleiben...
Sie schläft unruhig weiter aber das Medaillon fällt von ihrem Hals als die Kette gerissen ist.
Der Schwarz Haarige hebt das Medaillon auf und steckt es in seine Tasche. Er legt sich auf sein Bett und schläft ein.
Ina schläft weiter und hat nichts bemerkt...
Trafalgar schläft bis zum Mittagessen durch.
Ina ist schon Wach und macht sich fertig...
Mit einem Brummenden Schädel wir Law wach.
"Morgen." Sie drückt ihm einen Kuss auf die Stirn.
"Morgen..!" Er reibt sich seinen Kopf.
"Wie viel hast du Getrunken? Du stinkst schon nach Alkohol." Ina verschränkt die Arme vor der Brust.
"Äh... nicht viel?" mit einem Lächeln sieht er sie an.
Sie seufzt und schüttelt den Kopf. "Oh man..!" Sie wirft ihm Frische Sachen zu und schaut ihn an. "Geh erst Duschen."
Er nickt, nimmt die Sachen und geht dann Duschen.
Ina nimmt seine Dreckigen Sachen hoch und das Medaillon fällt aus der Tasche. W-was? Wieso hat er es? Sie nimmt es hoch und schaut sich die Bilder an. Es ist wirklich meins..!
Law bemerkt nichts und Duscht weiter...
Geschockt schaut sie zwischen der Tür zum Bad und seinen Sachen hin und her...
Als er fertig ist mit Duschen trocknet er sich ab und kommt mit dem Handtuch um die Hüften wieder.
Enttäuscht schaut Ina ihn an. Was hat er sich nur dabei gedacht...! Es ist mir doch so wichtig da es das letzte ist was ich von meinen Eltern habe..!
Verwirrt schaut der Schwarz Haarige sie an. "Ist was?"
Sie hält ihm das Medaillon entgegen. "Wieso hast du das?"
Verwirrt denkt der Arzt noch mal nach...
Mit Tränen in den Augen schaut sie ihn an...
"Die ist dir gestern vom Hals gefallen und als ich gekommen bin lag sie am Boden. Bevor noch jemand drauf tritt habe ich sie genommen."
Ina schaut ihn an... Kann ich ihm das Glauben? Er ist doch mein Freund! Ich darf nicht so misstrauisch sein! Sie schaut an der Kette nach und sieht die Gerissene Stelle... "Sie ist Kaputt..."
"Ich besorg dir eine neue Kette." Sagt der mit den Schwarzen Haaren.
Sie legt die Kette auf den Tisch und schaut Besorgt/Traurig zu ihm herüber...
Von hinten umarmt der Schwarz Haarige sie.
"Es tut mir leid... ich habe so große Angst das ich wieder verraten werde... das ich so misstrauisch bin..!" Erste Tränen laufen ihre Wangen runter...
Er wischt ihr Tränen weg.
Ina legt ihre Hand auf seine...
Mit einem Lächeln küsst er ihren Hals.
Ein kleines Keuchen entweicht ihren Lippen...
Law macht weiter...
Langsam wird Ina rot im Gesicht..
Auch wenn Ina rot wird macht Law weiter...
Sie genießt es so von ihm berührt zu werden...
Der Schwarz Haarige fängt an sie zu massieren.
Sie legt ihren Kopf in den Nacken und ist nun rot im Gesicht.
"Wieso wirst du rot?"
"Weil es sich so gut anfühlt." sagt sie mit einem Lächeln.
Er lächelt auch und massiert sie weiter.
Sie legt ihre Hände auf sein Glied.
Nach einem kleinen Stöhner grinst er Ina an.
Ina löst das Handtuch das um seine Hüfte gewickelt ist.
Mit einem Grinsen im Gesicht wandert der Schwarz Haarige unter ihr Oberteil.
Sie zuckt kurz zusammen lächelt aber.
DU LIEST GERADE
Komm in meine Arme... Trafalgar Law x Reader
FanfictionGuten Tag/Abend/mittag was auch immer willkommen bei einer neuen FF. Diese ist aber besonders im Gegensatz zu den anderen ist diese mit der Lieben Tierfreundin28 zusammen entstandenen. Wir hoffen das sie euch gefällt. Unser Reader Trägt den Namen Ni...