*TONI POV*
Am nächsten Morgen wurde ich durch Nia geweckt, der Küsse in meinen Gesicht verteilte. Ich musste grinsen und streckte mich einmal.
"Aufstehen, du Schlafmütze."
"Wie viel Uhr haben wir bitte?"
"11:20."
"Oh, solange habe ich lange nicht mehr geschlafen..."
"Na ja, jedenfalls hat Vik gefragt, ob wir Bock auf Schwimmbad haben."
"Klar, gerne."
"Dann lass' uns aufstehen, frühstücken und anschließend Sachen packen, wollten um 1 Uhr da sein."
"Okay."Als wir alles erledigt hatten, schrieben wir Vik, dass wir fertig waren, und er uns abholen konnte.
Wir gingen runter vor die Tür und warteten auf Vik. Kurze Zeit später kam er auch schon angefahren.
"Na ihr."
"Na du."
"Und bei euch alles fit?"
"Soweit schon."Wir fuhren los Richtung Schwimmbad, es war nur ca. 10 Minuten entfernt.
Als wir dort angekommen waren packten wir unsere Sachen, gingen zum Eingang und bezahlten den Eintritt.Ich lief mit Nia in eine der Kabinen und wir zogen uns um. Als wir fertig waren, war Vik bereits bereit und wartete auf uns.
"Auch endlich mal fertig?"
"Das ging doch schnell?"
"Schnell? Ihr standet 15 Minuten dadrin. Aber egal, lasst uns gehen."Wir breiteten eine große Decke auf dem Rasen aus, wo wir uns hinsetzen konnten und stellten unsere Rucksäcke darauf.
Kaum hatte Vik seinen Rucksack abgestellt, war er schon auf dem Sprung.
"Kommt, ab ins Wasser!"
"Was hast du's denn so eilig?", lachte ich.
"Mir ist einfach nur warm, jetzt kommt!"Vik zog uns schon fast hinterher, bis zum Becken. Vik sprang sofort ins Wasser und Nia und ich standen noch am Beckenrand.
Mit einem Ruck wurde ich ins Wasser geschubst und Nia sprang hinterher.
"Du bist so ein Arschloch!"
"Danke, ich weiß", sagte er und streckte mir die Zunge raus.Die beiden schwammen auf die andere Seite des Beckens und ich kam kaum hinterher.
"Toni, du Lahmschnecke, komm jetzt!"
"Ist ja gut, ihr seid nur zu schnell!"Nia drehte sich um und streckte mir seinen Arm aus, den ich nahm und er zog mich zu sich.
"Danke, sehr nett von dir."
Wir schwammen zu eine der Ecken, wo es auch relativ ruhig war. Vik saß am Beckenrand und ließ die Füße im Wasser baumeln.
Kaum hatte ich einen Moment nicht acht gegeben, wurde ich in die Ecke gedrückt.
Nia verwickelte mich in einen Zungenkuss, der dadurch endete, dass Vik mit Absicht laut hustete.
Wir schreckten auseinander und ich lief rot an.
"Sorry...", sagte Nia an Vik gerichtet.
"Nein alles gut, nur ihr solltet euch vielleicht nicht im Schwimmbad heiß machen."
"Pff warum nicht? Machen doch andere auch und nur weil wir schwul sind werde ich mich nicht in der Öffentlichkeit verstecken."
"Nia, das sollt ihr ja auch nicht. Aber ich will euch nicht gleich dabei zusehen, wie ihr es treibt."
"Das hast du bereits."
"Es war ungewollt."
"Eh... Leute? Könntet ihr aufhören zu diskutieren?", mischte ich mich nun auch in das Gespräch der beiden ein."Wird der Toni bei sowas etwa rot?", lachte Vik.
"Es ist mir einfach nur unangenehm über sowas zu sprechen. Vor allem vor seinen besten Freund."
"Ach Toni, du brauchst dich doch vor mir nicht schämen? Ist doch was ganz normales."Wir gingen danach aus dem Wasser und gingen Richtung unserer Decke.
Vik und ich setzten uns schon auf unsere Plätze und Nia kam gerade zu mir.
Das Wasser tropfte von seinen Haaren über seine Brust, weswegen ich ihn interessiert musterte. Ich hatte es wohl nicht mal mitbekommen, dass ich mir dabei auf die Lippen biss. Ich beobachtete einzelne Tropfen, die über seinen Oberkörper liefen."Eh, Toni?"
Ich schüttelte kurz den Kopf, um meinen Blick abwenden zu können.
"J-Ja?"
"Ist mein Körper so interessant?", fragte er während er sich neben mich setzte."Nun...um ehrlich zu sein schon."
Er lachte und gab mir einen kurzen Kuss.Vik legte sich auf den Bauch um sich zu sonnen, schaute aber noch manchmal zu uns herüber, um zu sehen, was wir machten.
Ich merkte wie sich mein Blut in der südlichen Region staute. Verdammt, auch das noch. Immer in den unpassendsten Momenten musste sowas passieren. Ich drehte mich unauffällig auf den Bauch und hoffte es wäre gleich wieder vorbei.
Aber natürlich ahnte Nia, was dies in mir augelöst hatte und grinste mich pervers an. Ich schaute nur nervös in die Runde und auch Vik nahm diese Situation war.
Aber als ob diese Situation noch nicht genug gewesen war, musste Vik noch einen dummen Kommentar dazu ablassen.
"Nia, ich glaube dein Freund braucht mal Abhilfe."
Ich wendete meinen nervösen Blick von Vik ab und drehte meinen Kopf zu Nia.
"Toni, reg dich nicht auf, es war nur Spaß ja? Ist doch was ganz natürliches."
"Ja schon, aber vielleicht etwas unangebracht..." gab ich noch als letzten Kommentar dazu und endlich war die Sache erledigt.
DU LIEST GERADE
Vom besten Freund zum festen Freund? / Tonia FF
FanfictionSowohl Nia als auch Toni möchten mehr als nur beste Freunde füreinander sein, jedoch wissen sie natürlich nicht, dass der jeweils andere genau das gleiche will. Doch wie lange können die beiden diesen inneren Konflikt noch aushalten?