6. Nia's Entschuldigung

946 41 1
                                    

*NIA POV*

Immer noch nackt an Toni gekuschelt, wachte ich auf. Ich fing an ihn überall im Gesicht zu küssen, bis er sich regte.

"Ähm...Toni?"
"Ja?"
"Wollen wir mal langsam duschen gehen?"
"Sehr gute Idee."

Ich stand langsam auf und wartete auf Toni, dieser streckte sich einmal ausgiebig bis er vor Schmerz aufschrie.

"Autsch..."

Ich schaute ihn fragend an, bis mir einfiel woher der Schmerz kommen konnte und musste lachen.

"Hör auf mich auszulachen! Hilf mir lieber!"
"Und wie soll ich das bitte tun?"
"Mich tragen?"
"Oh na klar, noch einen Wunsch?"
"Mh...ja du musst mir wahrscheinlich beim Duschen helfen."
"Nö, sieh zu wie du zurecht kommst."

Sagte ich und verließ aus Spaß das Schlafzimmer.

"Pff, was bist du denn für ein Freund!", schrie mir Toni hinterher.
"Ja ja, ich helf dir ja schon."
Ich ging zu ihm, hob ihn im Brautstyle hoch und ging mit ihm in die Dusche.
"Stehen musste aber selbst", sagte ich und setzte ihn ab.

Ich schaltete das Wasser an und stellte die richtige Temperatur ein. Wir fingen an unsere Haare zu shampoonieren. Doch ich hatte eine andere Idee. Ich griff nach dem Duschschaum, fing an Tonis Brust einzuseifen und glitt mit meinen Händen immer weiter runter. Als der Schaum wieder abgespült wurde ging ich auf die Knie.

"Nia? Was wird das denn jetzt?"

Ich antwortete ihm nicht und fing an, Toni's Glied mit meinen Mund zu verwöhnen. Er stöhnte auf. Ich merkte wie sein Glied sich langsam versteifte und seine Atmung schneller und unregelmäßiger wurde. Immer und immer wieder lies ich meine Zunge über sein gesamtes Glied fahren. Meine Zunge kreiste nun um seine Eichel und ich merkte wie ein paar Lusttropfen aus seinem Glied flossen. Ich nahm sie mit meiner Zunge auf. Zusätzlich knetete ich mit meiner Hand sanft seine Hoden durch. Ich lies von ihm ab und stand auf. Ich drückte ihn einen Kuss auf und lies meine Zunge in seine Mundhöhle gleiten. Unsere Zungen spielten miteinander. Bis Toni mich wegdrückte und ich ihn fragend ansah.

"Ähm...Nia könntest du bitte fortfahren?"
"Mit was denn?"
"Ich denke das weißt du genau"
"Hast du's so eilig? Wir haben den ganzen Morgen Zeit!"
"N-Nia...bitte"
"Na gut, nur weil du so nett fragst."

Ich strich zuerst mit meiner Hand über sein Glied und fuhr immer wieder auf und ab. Als ich meine Geschwindigkeit erhöhte wurde sein Stöhnen immer lauter. Ich ging  wieder auf die Knie und lies sein Glied wieder in meinen Mund gleiten. Nicht lange dauerte es, da spürte ich den ersten Strahl an meinen Gaumen. Er kam unkontrolliert mit mehreren Schüben in meinen Mund. Ich bemühte mich um ziemlich viel der Ladung zu schlucken. Ich stand wieder auf und gab Toni noch einen kurzen Kuss.

"Für...Für was war...das jetzt?", fragte er mich außer Atem.
"Das war meine Entschuldigung für deine Schmerzen, die ich dir zugefügt habe, die du jetzt ertragen musst!"
"Also...wenn so immer deine Entschuldigungen aussehen, dann können wir das gerne öfter machen."
"Hab ich nichts dagegen...bist du mir noch böse?"
"War ich dir nie!"
"Na toll, die ganze Bemühung umsonst." sagte ich und musste grinsen.
"Ach Quatsch, du warst toll...so wie gestern."

Ich drückte mich nah an ihn, um seine Körperwärme zu spüren. Meine Hand streifte über seinen Rücken, mein Kopf vergraben in seiner Halsbeuge.

"Ich liebe dich, Toni."
"Ich dich auch, Nia."
"Ich kann's dir nicht oft genug sagen, ich bin so glücklich seit dem ich mit dir zusammen bin und ich will dich nie verlieren."

Mit meinem Satz rührte ich Toni ein paar Tränen in seine Augen.

"Ich dich auch nicht, Nia."

Die romantische Stimmung störte ich wohl damit, als ich merkte das mein Glied hart wurde. Vermutlich weil es immer wieder über Toni's Oberschenkel strich.

"Shit..."
Sagte ich und löste mich von Toni, versuchte mein steifes Glied zu ignorieren. Und wollte grad nach dem Duschgel greifen da drückte mich Toni an die Fliesen. Schon merkte ich Toni's warme Hand an meinem Glied. Die Geschwindigkeit war schon ziemlich hoch, wie er seine Hand an meinen Glied auf und ab gleiten lies.
Es dauerte nicht lange da spürte ich ein leichtes Zucken über meinen ganzen Körper und ich kam laut stöhnend in seiner Hand.

"Wow...dein schnelles Handeln kam...echt überraschend."

Er musste grinsen.

"Lass jetzt mal fertig duschen...ich bin gespannt wie lange wir hier drin standen..." lachte ich.
"Wie war der Spruch nochmal? Duschen zu zweit spart Wasser und Zeit?"
"Bei uns wohl voll das Gegenteil." sagte ich und lachte.
"Wohl wahr."

Als wir es nun endlich geschafft hatten, fertig zu duschen und uns anzuziehen waren tatsächlich 2 Stunden vergangen.

"Also ich glaub Frühstücken brauchen wir nicht mehr. Wollen wir Vik fragen, ob er mit uns zu Mittag essen will?"
"Können wir machen."

Vom besten Freund zum festen Freund? / Tonia FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt