*VIK POV*
Als ich am nächsten Morgen meine Augen aufschlug, war ich an einen nackten Körper gekuschelt. Verwundert darüber wie ich hierher gekommen war, hob ich meinen Kopf leicht an. Es war definitiv ein Männerkörper. Doch nicht etwa Toni oder Nia?
Er trug viele Tattoos an der Brust. Also definitiv nicht Toni oder Nia. Erschrocken hob ich meinen Kopf hoch, setzte mich auf und mir wurde endlich klar, dass es Ju war.
Ich schaute herunter und ja, wir waren beide komplett nackt. Hatte ich etwa mit Ju geschlafen?
"Ju?", sagte ich in einem lauten Ton und rüttelte dabei an seiner Schulter.
Erschrocken schlug er seine Augen auf und musterte mich.
"Oh Gott...was.. was ist passiert?"
"Das wollte ich gerade dich fragen, ob du dich an irgendetwas erinnern kannst."
"Nein.. kann ich nicht."Ich blickte neben unser Bett und eine Sache fiel mir sofort ins Auge.
"Ach du scheiße..."
"Was?"
"Schau mal da..."
"Oh... na ja, sieh's positiv, wir haben verhütet.."
"Ju, ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte.."
"Denkst du ich?"
"Scheiße, dass sich keiner erinnern kann..."
"Vik?"
"Mh?"
"Glaubst du, das du Gefühle hast, für mich?"
"Ich hab keine Ahnung..."
"Glaubst du, du stehst auf Männer?"
"Ich bin bi, das wusste bis gerade noch niemand von mir. Bei dir?"
"Ich weiß es nicht..."
"Ju, wie wäre es, wenn wir es einfach herausfinden?"
"Wie willst du das machen?"
"Durch einen Kuss?"
"Okay..."Ich beugte mich über Ju und sah ihn in seine Augen. Leicht zögerlich bewegten sich unsere Köpfe aufeinander zu. Die letzten Millimeter musste ich überbrücken, da sich Ju anscheinend unsicher war.
Als seine Lippen auf meine trafen brach ein angenehmes Gefühl in mir aus, bevor wir uns wieder lösten.
"Ju, was hast du gefühlt?"
"Können wir das nochmal wiederholen, nur um sicher zu gehen?"
"Klar."Wie ich es zuvor auch schon einmal getan hatte, legte ich meine Lippen wieder auf seine. Das Gefühl in meinen Bauch war das gleiche wie vorhin.
"Also, was meinst du?"
"Vik, ich glaube... es ist Liebe."
"Du.. glaubst?"
"Nein, nein.. ich weiß es. Vik? Ich liebe dich."
"Das ist schön, dass du gleich fühlst.. ich liebe dich nämlich auch."
"Wirklich?"
"Ja, wirklich."Noch einmal legte ich seine Lippen auf seine, bevor wir unsere Klamotten von den Boden sammelten und sie anzogen.
"Vik, glaubst du, uns hat irgendjemand gesehen gestern?"
"Ich hoffe nicht, sonst wird das gleich schon krass peinlich."
"Ich frag mich ja, seit wann da irgendwie.. etwas passiert sein muss, das einzige was ich weiß, war, dass wir an der kleinen Bar saßen..."
"Wow, selbst davon hab' ich keine Ahnung mehr. Hoffentlich ist Nia nicht enttäuscht, falls er davon mitbekommen hat..."
"Warum sollte er?"
"Weil ich sein Trauzeuge war und das kommt nicht gut, wenn ich mir da voll die Kante gebe, dabei sollte ich eigentlich helfen."
"Ach quatsch, er wird schon nicht enttäuscht sein."
"Hoffen wir's."Wir gingen die kleine Treppe hinunter, bis zum Saal.
"Puh, es ist noch niemand hier", sagte ich erleichtert.
"Es ist ja auch erst 9 Uhr, deswegen denke ich, wir haben uns ziemlich früh besoffen..."
"Wäre möglich. Ju, lass mal hier bisschen aufräumen, dann brauchen Toni und Nia nicht alles machen."
"Jap."*NIA POV*
Als ich meine Augen öffnete, lag Toni immer noch genau in der gleichen Position wie gestern an mich gekuschelt.
Bei seinem Anblick musste ich lächeln. Mit meiner Hand fuhr ich zärtlich durch seine grünen Locken, um ihn sanft zu wecken. Als ich ein leichtes Lächeln von Toni sah, wusste ich, dass er bereits aufgewacht war.
"Guten Morgen, mein Prinz", sagte ich um ihn klar zu machen, dass ich wusste, dass er bereits wach war.
"Guten Morgen... wird das jetzt zur Gewohnheit?"
"Ich denke schon.. also natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast."
"Ich habe nichts dagegen, mein Engel."Toni kam zu mir nach oben und verwickelte mich in einen Zungenkuss. Meine Hand legte sich dabei wie von selbst in seinen Nacken.
"Nia, wir sollten langsam mal runter gehen... wir haben heut' noch viel vor uns."
"Du hast recht.."Gerade wollte ich aufstehen, da durchzog ein Schmerz meinen Körper, was man auch gut an meinem Gesicht merken konnte.
"Scheiße.."
Toni kicherte bei meiner Bemerkung, da er sofort verstand, was los war.
"War wohl doch 'nen bisschen zu viel gestern, mh?"
"Hör auf zu lachen, ich wollt' dir nur 'ne Freude machen..."
"Ach Nia, die ist dir auch wahnsinnig gelungen. Du weißt hoffentlich, dass ich genau die gleiche Reaktion damals von dir bekommen habe?"
"Ja, aber damals hab ich dich auch nicht verstehen können.."
"Nur wir haben ein Problem, ich werde dich wahrscheinlich nicht tragen können."
"Willst du jetzt damit sagen, dass ich fett bin, oder was?" fragte ich und musste aber selbst schon darüber lachen.
"Nein.. ich will damit sagen, dass... ähm... dass ich zu schwach dafür bin!"
"Jetzt haste dich nochmal erfolgreich rausgerettet."Ich versuchte irgendwie aufzustehen und nach ganzen 10 Minuten war ich endlich auf den Beinen. Toni reichte mir meine Sachen, die ich auch sofort anzog.
Als ich ein paar Schritte bis zur Tür gehen wollte, kam der Schmerz zurück, sogar so, dass meine Beine einknickten. Toni musste mich halten, der zum Glück neben mir stand.
Der Schmerz ließ mich plötzlich an all das von damals erinnern. Ich sah wieder vor mir, wie ich in diesen Keller gezogen wurde. Meine Beine wurden schwer und diesmal war Tonis Reaktion auch nicht schnell genug, um mich aufzufangen...
DU LIEST GERADE
Vom besten Freund zum festen Freund? / Tonia FF
FanfictionSowohl Nia als auch Toni möchten mehr als nur beste Freunde füreinander sein, jedoch wissen sie natürlich nicht, dass der jeweils andere genau das gleiche will. Doch wie lange können die beiden diesen inneren Konflikt noch aushalten?