Ich sehe ihn ungläubig an. Was hat er gesagt?!
Ich will ihn gerade anschreien, als plötzlich ein Wagen angerast kommt. Es bleibt stehen und mit einer zukrachenden Autotür sehe ich wie Darrow wütend auf uns zu kommt.
,,Hat er dir etwas angetan?", fragt er mich besorgt und betrachtet mich hektisch von oben bis unten. Verwirrt sehe ich ihn an. Ich verstehe gar nichts mehr. Was in aller Welt soll ich jetzt mit diesen zwei Psychopathen tun?,,Was machst du hier?", frage ich ihn verzweifelt. Ich sehe hinter mich zu Ryan, welcher ihn schon mit seinen Blicken umbringen will. Darrow packt mich plötzlich am Arm und schiebt mich hinter sich.
,,Bleib hinter mir.", sagt er nur mit dunkler Stimme und erwidert Ryans giftigen Blick. Ryan lacht.
,,Wie niedlich...", sagt er spöttisch.
,,Nenn mir jetzt einen Grund wieso ich dir nicht die Fresse polieren soll Carter.", sagt Darrow und geht wütend auf ihn zu.
,,Darrow!", versuche ich ihn aufzuhalten und packe ihn am Arm, aber er schüttelt mich ab und packt Ryan am Kragen.
,,Es wird mir eine Freude sein dich langsam abkratzen zu sehen...", zische ich diesen Kerl an. Er lacht wieder spöttisch. Ich werde ihm seine verdammte Fresse aufreißen...
Plötzlich höre ich wie etwas angefahren kommt. Ich drehe mich um und sehe wie zwei Wagen vor und hinter uns stehen bleiben. Bewaffnete Männer steigen aus den schwarzen Vans. Ich lache.
,,Du verdammter kleiner Schisser...", sage ich belustigt.,,Finger weg oder wir pusten dir dein Hirn aus dem Schädel!", sagt einer der bewaffneten Männer. Ich lasse ihn lachend los. Dieser verdammte Wichser!
,,Ryan was zur Hölle soll das?! Sie sollen sofort die Waffen runter nehmen!", ruft meine Schöne aufgebracht.
,,Es war wirklich dumm von dir hierher zu kommen Darrow...", sagt Ryan und glättet sein Hemd.
,,Zu schade, ich habe wirklich geglaubt, dass du... nun ja... eine Herausforderung wärst.", spottet er.,,Hör verdammt nochmal auf damit!", ruft Celeste.
,,Glaubst du ich würde dich lieben wenn du ihn umbringst?! Wenn du das tust kannst du mich auch sofort erschießen Ryan Carter!",,Die einzige Leiche die hier raus geschleppt wird ist seine. Ob noch mehr verbrannt werden müssen, hängt von der Intelligenz seiner Hündchen ab.", sage ich abwertend und sehe in die Runde der fünf bewaffneten Männer. Wenn ich einen entwaffne, ist der Rest ein Kinderspiel. Aber diese Idioten analysieren jede meiner Bewegungen. So einfach wird es wohl doch nicht. Ich muss sie irgendwie dazu bringen mich anzugreifen.
,,Du bist so selbstsicher...", sagt Ryan.
,,Wie wäre es mit einer kleinen Maßreglung?", fragt Ryan ironisch und nickt einen seiner Männer zu. Er entsichert seine Waffe und will gerade schießen, als plötzlich Celeste sich vor mich stellt.,,Wag es ja nicht!", schreit sie dem Kerl mit voller Kehle zu.
,,Bist du verrückt geworden?", ruft Ryan wütend.
,,Komm sofort hierher Celeste!",,Nenn sie noch einmal Celeste und ich schlitze dir die Kehle auf...", knurrt Darrow plötzlich und zieht mich zu sich. Was für ein Mann, hah...! Okay, schlechter Zeitpunkt Jazz.
Ich verdränge mein Geschwärme und hebe das mir für hoffentlich später auf.,,Jetzt hab' ich aber Angst.", sagt Ryan desinteressiert. Er gibt seinen Männern ein zeichen und sofort kommen zwei auf uns zu. Sie wollen mich von ihm wegzerren!
,,Nein!", schreie und winde ich mich als einer mich am Arm packt.
,,Falsche Entscheidung.", zischt Darrow und schlägt den einen nieder. Als die anderen vier gerade schießen wollen, ruft Ryan dazwischen.
,,Sie wird nicht verletzt!", befiehlt er.
Der andere greift Darrow an und verpasst ihm eine mit der Rückseite des Gewehrs. Nein!
Ich will dazwischen aber ein anderer kommt und hält mich auf. Der dritte will dem anderen helfen, aber ich schaffe es ihm gegen das Knie zu treten. Es sollte wohl genügen, um Darrow etwas Zeit zu schinden. Darrow rappelt sich schnell wieder auf und schlägt seinem Gegenüber die Waffe aus der Hand. Er bricht dem Mann die Nase, nimmt die Waffe ab und bricht ihm das Genick. Ich keuche erschrocken auf.,,KOMM HER DU WICHSER!", brüllt er und schlägt dem Mann mit dem verletzen Knie ins Gesicht. Er schießt auf die Hand, in der er seine Waffe hält. Der Mann lässt sie schreiend zu Boden fallen. Als der Kerl der mich festhält, auf Darrow zielt, winde ich mich und kratze ihm durchs Gesicht. Ich spüre wie er von mir weggerissen und auf den Boden geworfen wird. Noch ein Schuss und der Mann ist tot. Ich will gerade erleichtert aufatmen, aber der Letzte von denen reißt Darrow plötzlich auf den Boden.
,,Nein!", schreie ich und will Darrow helfen, aber ich werde am Handgelenk gepackt. Ryan sieht mich kalt an.
,,Lass mich sofort los!", schreie ich ihn an und schlage gegen ihn, aber er bewegt sich kein Stück.,,Keine Sorge, es geht ganz schnell.", sagt er nur mit abfälligem Ton.
Darrow und der Mann schlagen sich gegenseitig blutig. Mal hat der Mann, mal Darrow die Oberhand. Ich versuche mit allen Mitteln mich von Ryans Griff frei zu bekommen, aber er hält mich nur noch fester. Ich spüre schon wie meine Hand blau anläuft.Als der Mann wieder auf Darrow liegt und auf ihn einschlägt, ertönt plötzlich ein lauter, schallender Knall. Alles wird ruhig. Der Mann sackt leblos auf dem Boden zusammen.
,,Entschuldigen Sie die Verspätung Sir. Ich musste noch Ihr Arbeitszimmer entstauben."
DU LIEST GERADE
His Prisoner
Misterio / SuspensoHier ist der ZWEITE TEIL von 'Prisoner'! Erst den ERSTEN TEIL lieber vorher lesen, um die Geschichte verstehen zu können! Teil 1: Prisoner Teil 2: His Prisoner Teil 3: Prisoner - Behind Bars _______________ Jazz ist jetzt in gewaltsamen Händen. Si...