13# - Gewitter

29.8K 1.7K 326
                                    

Mein Herz steht für eine Sekunde still.

,,WER ZUR HÖLLE BIST DU UND WOHER HAST DU MEINE NUMMER?!", erklingt seine wütende Stimme. Ich nehme dem Mann schnell das Handy weg.

,,D... Darrow...?", bringe ich weinerlich raus. Plötzlich wird es ganz still. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Hat er mich gehört...?

Als ich wieder sprechen will, erklingt seine Stimme aus dem Hörer.
,,Wo bist du...?", fragt er jetzt viel ruhiger. Ich kann seinen Ton gar nicht deuten. Das ist so ungewohnt.

,,Ich weiß es nicht ich... Sie sagen ich sei in Irland...! Bitte hol' mich hier raus ich halte das nicht mehr aus bitte Darrow!", weine ich hysterisch.

,,Wer hat dich dorthin gebracht?", fragt er. Seine Stimme klingt so kühl. Normalerweise würde er alles tun um mich zu beruhigen...
Das liegt bestimmt an der Sache mit Ryan.

,,L-Liam-"
Plötzlich wird mir das Messer aus der Hand gerissen und das Handy weg geschlagen. Die Männer halten mich fest.
,,Nein!!! Lasst mich los hört auf damit!!!", versuche ich zu schreien aber meine Stimme ist ganz heiser und brüchig. Die Wunde an meinem Hals tut weh und meine Kopfschmerzen werden immer schlimmer. Mir ist so heiß...

Nicht in der Lage, mich noch weiter zu wehren, lasse ich es zu. Sie bringen mich hinauf in das Zimmer und die Frau gibt mir irgendeine Spritze. Ich schlafe unbewusst ein.

*****

,,Orte das Handy und schick mir sofort die Adresse!", sage ich und lege auf. Ich rufe diese Nummer immer wieder an, aber sie nimmt nicht ab. Wahrscheinlich haben Liams Männer ihr das Handy wieder weg genommen. Ich starre aus dem Fenster des italienischen Hotels.

Dieser Bastard hat sie nach Irland gebracht? Wieso tut Liam das?! Woher wusste er überhaupt wo sie war und wieso zu Hölle mischt der Wichser sich ein?!

Ich schaffe es noch immer nicht, das Geschehene zu realisieren. Sie war es wirklich. Ihre Stimme würde ich überall erkennen.

Sie klang so... zerbrechlich. Als hätte ich mit einer ganz anderen Person gesprochen. Nicht mit diesem selbstsicheren, temperamentvollen Mädchen. Sie ist gebrochen.

Ich schüttle meinen Kopf.

Sie hat mich betrogen. Mich zum Affen gemacht. Sie hat mich benutzt, mehr nicht. Das geschieht ihr recht.

Ich rufe Liam an. Er geht ran.
,,Darrow mein Freund! Wie lange ist es her, dass du mich angeru-"

,,Ich bringe dich um."
Ich lege auf.

Eine Nachricht. Sie haben das Handy geortet. Ich stehe sofort auf und mache mich auf den Weg zum Flugplatz.

*****

Es ist Abend. Ich starre gedankenverloren an die Decke und hoffe, dass Darrow endlich kommen wird.

Was, wenn er nicht kommt? Wenn ich ihm egal bin? Was soll ich dann machen?

Ich kann mich nicht wirklich bewegen. Meine Bewegungen sind träge und ich bin schon die ganze Zeit müde. Das liegt bestimmt an der Spitze.
Die Frau hat gesagt, es sei ein Beruhigungsmittel.

Der Anruf ist glaube ich schon einige Stunden her. Vielleicht einen halben Tag, das weiß ich nicht genau. Ich habe mein Zeitgefühl verloren, auch wenn ich aus dem Fenster erkenne, dass es draußen dunkel ist. Mein Fieber ist gestiegen, ich habe das Gefühl mich zu übergeben und mein Körper glüht, platzt gleich. Ein Hausarzt hat mir Medikamente gegeben, die mir aber gar nichts bringen. Er hat auch den Schnitt an meinem hals verarztet. Ich habe ihn um Hilfe gebeten, aber natürlich hat er das ignoriert.

His PrisonerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt