47# - Kein zurück mehr...

23.9K 1.5K 414
                                    

,,Du denkst dir echt dumme Sachen aus wenn du wütend bist Precious...", sagt er jetzt nicht mehr so gelassen. Trotzdem hätte ich das lieber nicht sagen sollen, da er es wahrscheinlich wieder komplett falsch verstehen wird.

Ach, was soll's! Er soll sich schön aufregen!

,,Fühlt sich nicht so toll an, was?", zische ich wütend.

,,Du warst mit einem anderen Kerl im Urlaub?!", sagt er jetzt wütend und steht auf.

,,Ja! Aber im Gegensatz zu dir habe ich mich nicht auf ihn eingelassen!", fauche ich ihn schon fast an.
Er beobachtet mich erst eine Weile um seine Gedanken zu ordnen, dann dreht er sich um und fährt sich wütend über sein Kinn. Er nickt wütend. Plötzlich packt er mich am Arm und zieht mich mit sich in Richtung Tür. Doch dann vibriert mein Handy mehrmals. Das kommt gerade nicht wirklich gelegen...

Darrow sieht mich prüfend an und ich bin mir verdammt sicher, dass auf meinem Gesicht gerade "guck nicht auf mein Handy" steht.

Er geht und nimmt es von der Couch. Ich versuche ihn aufzuhalten.
,,Hey! Gib das her!", schreie ich wütend und will es ihm wegnehmen, aber er ist zu groß. Scheiße...!

Er öffnet die Nachricht, liest. Und sein Blick wird nur noch dunkler. Ich hoffe da drin steht nichts schlimmes...
,,Wer ist das, huh?", spuckt er mir entgegen. Er tut gerade so, als wäre das mit Rose gar nichts gewesen!
,,Ich will dich widersehen meine dunkle Schönheit?!", ließt er die Nachricht vor. Er kann die Nachricht trotz Tastensperre lesen. Ich zucke mit den Schultern.

,,Das geht dich nichts an, verstanden? Das zwischen uns ist vorbei!", zische ich ihn an. Er sieht mich ungläubig an.

,,Du glaubst du kannst mit mir Schluss machen?!", fragt er mit wütendem Lachen.

,,Und wie ich das kann!", antworte ich entschlossen und versuche mein gebrochenes Herz in die dunkelste Ecke zu verdrängen. Er nickt wieder. Plötzlich packt er das Handy in seine Tasche. Er hat doch was damit vor...!

,,Hör zu...", sagt er unter zusammen gebissenen Zähnen. Er kommt nah an mich ran, durchbohrt mich schon fast mir seinen kristallklaren Augen.
,,Du versuchst mich rasend zu machen und du hast damit verdammt viel Erfolg...", zischt er und atmet durch. Plötzlich packt er mich an den Haaren am Hinterkopf und zieht mich nah an sein Gesicht ran. Unser Atem vermischt sich, sein männlicher Duft berauscht mich aufs neuste und in seine bernsteinfarbenen Flecken auf der Iris funkeln mich zornig an. Er schafft es mal wieder, mich so klein zu kriegen. Darrow will etwas sagen, aber bricht ab. Er lehnt seine Stirn an meine und schafft es dieses mal zu sprechen. Er spricht leise, klingt schon fast flehend.
,,Ich töte jeden Kerl der dich auch nur falsch ansieht...! Du kannst keinen anderen als mich haben, verstehst du das nicht?"
Sein Griff in meinem Haar wird fester. Er will mir zeigen, wer hier das Sagen hat, aber das lasse ich nicht mit mir machen.

Ich versuche an Fassung zu gewinnen und antworte.
,,Ich gehöre dir nicht, egal wie oft du dir das einredest Darrow. Es. Ist. Vorbei!"
Dass ich ihm so antworte, gefällt ihm überhaupt nicht. Er kocht vor Zorn.

,,Du bist so stur...!", spuckt er mir entgegen und versucht sich zu beherrschen.

,,Lass mich los...!", sage ich ruhig und doch wütend. Ich sehe ihn giftig an. Er lässt zögernd los, ohne seine bedrohlichen Augen von mir zu trennen.

,,Und du glaubst das ist so einfach?", fragt er mich fassungslos und voller Zorn.
,,Wer ist dieser Kerl der dir diese Nachrichten schickt, huh? Etwa dieser Aiden?!", fragt er aufgebracht.

His PrisonerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt