1

2.6K 87 7
                                    

Ich wachte in den Armen von meinem besten Freund Viktor Krum auf, es war immerhin meine letzte Nacht auf Durmstrang gewesen. Mein widerlicher Schulleiter hatte es irgendwie geschafft, dafür zu sorgen, dass ich im nächsten Schuljahr nach Hogwarts musste. Da es auch der erste Tag der Sommerferien war und ich Viktor erst im nächsten Schuljahr als Besuch auf Hogwarts sah, genoss ich die verbliebende Zeit besonders.

Ich wusste, dass ich in wenigen Stunden bei meiner Patentante und ihrer Familie war. Ich freute mich unglaublich, sie und ihren Sohn wiederzusehen. Es gab nur eine Sache auf die ich mich nicht so sehr freute, ich sah auch ihren Mann wieder und diesen fand ich abscheulich.

Eine Zeit lang beobachtete ich meinen besten Freund beim schlafen. Er sah so friedlich aus allerdings merkte ich, wie er langsam wach wurd. Viktor drückte mich enger an sich. ,,Ab heute haben wir kein einziges Mädchen mehr auf Durmstrang. Wer soll denn aufpassen, dass die Jungs keinen Blödsinn bauen?" fragte er mit seiner rauen verschlafenen Stimme. ,,Schafft ihr schon." antwortete ich lächelnd während ich meinen Kopf auf seine Brust legte und seinem Herzschlag lauschte.

Viktor strich mir sanft über den Rücken. ,,Nächstes Jahr sind wir für ein Jahr in Hogwart, wegen dem Trimagischen Turnier." Ich nickte nur,, Und dann gehst du Arsch in die Bulgarischen Quidditch-Mannschaft.". Er lächelte mich nur an, küsste meine Stirn und wir kuschelten noch etwas.

Nach etwa einer Stunde, wo wir nur kuschelnd im Bett lagen, lösten wir uns voneinander und ich ging in mein eigenes Zimmer, da ich das einzige Mädchen war hatte ich ein großes Zimmer für mich alleine. Normalerweise war mein Zimmer für vier Mädchen gedacht.

Müde ging ich duschen und föhnte meine Haare trocken. Summend zog ich mir eine weiße Bluse an welche ich in einen schwarzen Faltenrock steckte. Der Rock ging mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel und dazu zog ich mir Kniestrümpfe und noch schwarze Lederboots mit 8cm Absatz an. Ich machte meine Haare zu einem lässigen Pferdeschwanz, zog mir einen Lidstrich mit Wing und machte mir dunkelroten Lippenstift rauf. Zum Schluss nahm ich mir meinen rotem langen Mantel mit dem Fell, zog ihn mir an und ging runter in den Essraum.

,, Guten Morgen Madame Grindelwald!" ertönte die Stimme meines Schulleiters Igor Karkaroff. ,,Guten Morgen Sir." sagte ich, machte einen kleinen Knicks und setzte mich auf meinen Platz und schließlich aßen wir alle zusammen Frühstück.

,, Ich wünsche allen schöne Ferien und Ihnen eine gute weitere Schulkarriere in Hogwarts. Mögen Sie ihr UTZ erreichen, Madame Grindelwald!" Ich nickte ihm kurz zu und wir gingen alle zum Schiff, welches uns alle einzeln nachhause brachte.

Ich hatte den längsten Weg, da ich eigentlich bis nach Wiltshire, einer südwest-englischen Grafschaft musste. Dieses Jahr musste ich jedoch nach London zum Kings Cross Bahnhof.

[...]
In London angekommen, nahm ich meinen Großen Schrankkoffer und ging zum Bahnhof, wobei mich alle anstarrten und mir hinterher starrten. Ich will ja nicht selbstverliebt klingen, aber ich war wirklich sehr hübsch und ansehnlich.

Beim Bahnhof angekommen ging ich durch den magischen Eingang, der in einem Absperrungspfosten lag, zu Gleis 9¾. Beim Gleis sah ich relativ schnell meine Patentante mit ihrem Mann. Ich zauberte meinen Koffer schon zum Landsitz und ging dann auf beide zu.

,,Liebling." sagte meine Patentante lächelnd und umarmte mich. ,,Hallo Tante Zissa." lächelte ich sie an, sie küsste meine Wange, sodass ich dort wo ihre Lippen meine Wange trafen, einen leicht roten Kussmund da hatte. ,,Hallo Liebes." lächelte mein Patenonkel mich an. ,,Hallo Sir." lächelte ich ihn an und er umarmte mich. Von klein auf nannte ich ihn schon Sir.

Als endlich diese altmodische rote Dampflok hielt und alle Schüler ausstiegen, sah ich unter den ganzen Schülern auch den Sohn meiner Patentante, der wie mein kleiner Bruder war,  aussteigen. Er sah mich und lächelte sofort als ich auf ihn zu ging.

,,Wow wer ist das?" hört ich zwei rothaarige Jungen sagen. ,,Klappe Weasleys!" brummte Draco. ,,Hey, nicht so frech." lächelte ich, als ich direkt vor Draco stand und ihn umarmte. ,,Sorry Ceci." murmelte er grimmig.

Ich lächelte nur und küsste seine Wange. ,,Malfoy hat eine Schwester?" vernahm ich noch eine Stimme. ,,Ja und nächstes Schuljahr habt ihr mich auch an der Backe." grinste ich die fünf Menschen an und ging mit Draco zurück. Er begrüßte seine Eltern und wir apperierten nachhause.

I am too good to be evil ||HP FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt