~19 Jahre später:
Bill und sie haben kurz nach dem Antrag im Festzelt der Weasley gefeiert. Sie bekam noch drei weitere Kinder mit Bill. Tyr ist inzwischen 24 und arbeitet im Drachenreservat in Rumänien zusammen mit seinem Onkel Charlie, Frederick Arthur ist 13 und hat dunkle Haare und grüne Augen, Fredericks Zwillingsbruder Gellert hat dunkelblonde Haare und grauBraune Augen und ihre jüngste Tochter Victory Eleonore ist 10 und sieht aus wie ihre Mutter mit dunkelblonden Haaren, die leicht rötlich Schimmern und großen braunen Augen. Sie spricht mit ihren Kindern gelegentlich Skandinavisch. Bill arbeitet teilweise noch immer von Gringotts in Ägypten.~
,,Vici, Fred, Gellert? Kommt ihr? Wir wollen zum Bahnhof?" rief ich die Kinder runter. Alle kamen sofort runter gelaufen,, Hålla Mama." lächelten meine Kinder. ,, Hålla meine Süßen, können wir los?" fragte ich und alle nickten. ,,Wo ist Papa?" fragte Victory mich neugierig.,,Papa muss noch arbeiten aber er hat versprochen, dass er pünktlich am Bahnhof ist. Kommt ihr? Tyr ist nach der Arbeit auch schon da.". Alle nickten und wir apparierten zusammen zum King'sCross Bahnhof.[..]
Dort angekommen rannten wir alle durch die Mauer und gingen zu den anderen Familienmitgliedern. Vici wurde sofort vor James aufgefangen und gedreht. Die beiden waren schon immer unzertrennlich genau wie Vici, Fred Junior und Rose es waren. Ich redete viel und lange mit den anderen bis Bill kam. ,, Hallo mein Engel." lächelte Bill mich an und küsste mich sofort. ,,Hallo Schatz." ,,DADDY!" schrie Vici und rannte Bill in die Arme,, Hallo mein Schatz." lächelte Bill unsere jüngste an. Sie war voll auf Bill fixiert. Sie knutschte sein Gesicht ab und eine Zeit später stiegen alle unsere Kinder, außer Vici, in den Zug.Wir standen da bis der Zug wegfuhr und dann hielten wir noch ein wenig Smalltalk mit den anderen Familienmitgliedern. Wir apparierten schließlich in die Innenstadt und unternahmen eine kleine Shoppingtour, eher wir wieder in unser Haus in Cornwell apparierten. Wieder zuhause angekommen, gingen Vici und Bill im Garten einen neuen Reifen an die Schaukel bauen und spielten im Garten. Währenddessen machte ich in der Küche das Abendessen. Ich war so unendlich glücklich mit meinem Leben. Ich hatte vier traumhafte und wunderschöne Kinder, einen super Job im Ministerium, ein schönes großes Haus an der Südküste Englands mit einem großen Garten und Meer sowie einem perfekten Ehemann.
Eines hatte ich in den letzte 19 Jahren gelernt:
Ich liebte dieses Leben! Ich Liebte meine Familie! Und ich war die glücklichste Frau der Welt! Ich bin froh, das alles so kam wie es kam und nicht anders verlief!
DU LIEST GERADE
I am too good to be evil ||HP FF||
FanfictionWas ist wenn du von deiner alten Schule, wo du wegen deiner Abstammung beliebt bist, nach Hogwarts wechselst wo du deswegen erstmal gefürchtet wirst? Was ist wenn dein Großvater kein Geringerer als Gellert Grindelwald ist? Und dein Vater ein möglich...