20

627 27 2
                                    

~Sie ist wieder als Lehrkraft entlassenen. Sie ist auch wieder in Bill's und ihr gemeinsames Haus in Cornwall, an die Südküste von England, gezogen wie schon kurz nach ihrem Abschluss. Bill und sie sind nicht zusammen, haben aber eine Art Freundschaft plus. Obwohl beide nicht zusammen sind, teilen sie sich ein Bett. Sie ist da hauptsächlich wieder eingezogen, damit Tyr seinen Vater bei sich hat und mit ihm zusammen aufwächst. Bill geht in seiner Vaterrolle blühend auf und er liebt das zusammenleben mit seinem Sohn und der Mutter seines Kindes.~

,,Bist du fertig?" fragte Bill und kam lächelnd in mein Ankleidezimmer. Ich schlüpfte in ein kurzes schwarzes Kleid. Bill stellte sich lächelnd hinter mich, sodass ich uns im großen Spiegel sehen konnte. Bill machte den Reißverschluss an meinem Rücken zu und küsst meine Schwachstelle am Hals mehrmals und biss sanft hinein, was mich zum leisen keuchen brachte. Er grinste und hielt mir den Mund zu. Ich grinste gegen seine Hand und er machte mir einen großen dunklen Knutschfleck. Er löste sich dann grinsend von meinem Hals,, Wir wollen in 10 Minuten los, my love." damit verschwand er wieder raus aus dem Zimmer.

Ich betrachtete meinen Hals und grinste. Wie sehr ich es doch liebte. Ich schminkte mich wie immer relativ dunkel und machte mir dunkelroten matten Lippenstift drauf. ,,Mama? Wir wollen los! Papa und ich warten bloß auf dich!" rief mein Kind. Ich lachte, band mir meine Diamant-Kette um, zog mir schnell schwarze Pumps an und ging zu meinen Männern. Die Mühe den Knutschfleck mit Schminke abzudecken machte ich mir gar nicht erst. ,,Wunderschön wie immer." lächelte Bill mich an. Ich lächelte und küsste seine Wange. Ich nahm Tyr auf meinen Arm, nahm Bill's Hand und wir apparierten zusammen zum Fuchsbau.

Dort angekommen gingen wir durch den unordentlichen Garten und dann durch die Haustür rein. Als wir drinnen waren, gingen wir direkt Richtung Wohnzimmer, wo Tyr als erstes glücklich das Wohnzimmer betrat. ,,Er ist schon wie du." lachte ich. Bill grinste,, Irgendwas muss er ja von mir haben."  ich grinste auch und ging mit ihm ins Wohnzimmer. Wir waren die letzten. ,,Na seid ihr auch mal da?" lachte Arthur. ,,Hätte Madame Grindelwald nicht so lange gebraucht, wären wir schon lange da." antwortete Bill seinem Vater. Ich verdrehte leicht lachend die Augen und ging zu Moony, der gerade fröhlich mit Tyr redete. ,,Hallo Ceci." lächelte Moony mich an. ,,Hallo Moony." lächelte ich und küsste seine Wange. ,,Wo ist Harry? Und wo ist Ron? Und die Zwillinge?" ,,Irgendwo oben. Warum?" wollte Moony wissen. Ich lächelte nur süß,, Darum." ich ging zum Treppengeländer und rief sie kurz darauf runter.

Alle kamen runter und die Zwillinge umarmten mich sofort. ,,Aurorin und Professorin in Hogwarts. Respekt." lachte Fred. ,,Und dazu noch Mutter." ergänzte George. ,,Sie kann's halt." sagte Ginny, die schon fast wie meine kleine Schwester war, und umarmte mich. ,,Na Kleines. Alles gut." fragte ich sie. ,,Naja.." sagte sie ,,..und bei dir? Ist wieder alles okay bei dir und Bill?" ,,Wir sind nicht zusammen. " ,,Schade." lächelte sie. ,,Vielleicht ist es besser so." ,,Ich denke nicht." sagte Fred. ,,Apropos, ich habe was für euch zwei hübschen." lächelte ich und holte drei Ketten mit Anhängern raus die zusammen ein Bild von unserer Händen(Meine Hände in der Mitte die linke hält Freds hat fest und die recht hält George Hand fest) ergaben, wo auf Latein stand "In perpetuum usque in aeternum, et inseparabilia sunt amici optimi" was soviel bedeutete wie "Dauerhaft und für immer.Sie sind untrennbar miteinander verbunden, beste Freunde".

Der Anhänger aus Gold war in drei Teile gebrochen und ich gab Fred den Mittleren Teil und George den rechten Teil, ich selbst behielt den linken Teil. Die Anhänger waren an drei goldenen Ketten befestigt. ,,Wow!" mehr konnten die Zwillinge nicht sagen, schon umarmten sie mich wieder.

Ich band Fred und George die Kette um und Fred band mir meine um. Ich gab Ginny, Harry und Ron auch etwas und ging dann mit den Zwillingen ins Wohnzimmer. ,,Was strahlt ihr so Jungs?" fragte Molly die Zwillinge. ,,Mum, ich schwöre ich Liebe diese Frau. Sie bringt uns zum heulen.." ,,..aber wir Lieben diese Frau einfach." ergänzte George und beide zeigten auf mich. Ich lachte leicht. ,,Warum liebt ihr sie? Was hat sie wieder gemacht?" fragte Bill etwas eifersüchtig. ,,Schau dir diese geilen Ketten an Bill!" verlangte Fred und Bill sah sie sich an,, Die sind echt toll." gab er zu. Ich lächelte und demonstrierte was die Anhänger zusammen ergaben. Bill lächelte und wir begannen schließlich mit den Besprechungen. ,,Ich habe mitbekommen das Voldemorts Anhänger das Zaubereiministerium übernommen hatten und die Magische Welt jetzt mit Unterdrückungsmaßnahmen und rassistischen Verfolgungen muggelstämmiger magischer Menschen überziehen. Sie haben schon unzählige Muggelstämmige Menschen getötet und auch unzählige Halbblüter getötet." sagte ich und wir redeten darüber bis spät in die Nacht.

[..]
Schließlich beschlossen Bill und ich für diese Nacht im Fuchsbau zu bleiben. Während Tyr bei Fred und George schlief, ging ich mit Bill in sein altes Zimmer, ich zog mich um und legte mich zu Bill. Ich konnte jedoch keinen klaren Gedanken fassen. Ich hatte so sehr Angst das meinem Kind, wenn es einen Kampf geben sollte, etwas passiert oder das Bill was passiert..oder im Schlimmsten falle beiden etwas passiert. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerkte wie mir eine Träne die Wange runter lief. ,,Hey Babygirl, was ist los?" fragte Bill, der sich seitlich legte, sodass er zu mir sah und sich auf seinen Arm abstützte. Ich schaute in seine Augen und bemerkte die Tränen als ich bloß daran dachte. ,,Ich habe einfach nur schreckliche Angst.." ,,Wovor denn?" ,,Wenn es zu einem Kampf kommen wird, was hundertprozentig zutreffen wird, das dir oder Tyr was passiert..oder im aller schlimmsten Falle euch beiden.." er wischte mir die Tränen sanft weg. ,,Baby ich verspreche dir weder mir noch Tyr noch dir wird etwas passieren. Ich pass auf euch beide auf. Ihr seid meine Familie und ich Liebe euch zwei über alles." er strich mir sanft eine Strähne von der Stirn. ,,Versprichst du es mir?" ich schaute in seine Augen. ,, Ich schwöre es dir, euch wird nie im Leben was passieren." sagte er und kam mir immer näher.

Er schaute kurz lächelnd zwischen meine Augen und meinen Lippen hin und er, legte seine Hand sanft an meine Wange und küsste mich sanft. Ich erwiederte den Kuss lächelnd und er beugte sich über mich. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und er kletterte sanft über mich. Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher und unsere Klamotten landeten nach und nach auf dem Boden und seine Lippen und seine Hände schienen überall zu sein. Ich bekam Gänsehaut und dieses Kribbeln durchfuhr meinen gesamten Körper. Dieses Kribbeln was ich seit der Trennung von Bill nie wieder verspürte. Es schien überall zu sein.

Nachdem wir mit einander schliefen und beide fast überall Knutschflecken hatten, drückte er mich sanft an sich. Ich kuschelte mich an ihn, er küsste meine Schulter,, Ich Liebe dich." ,,Ich dich auch Bill." ,,Ich würde so gerne wieder mit dir zusammen sein, das glaubst du gar nicht.." sagte er leise. Ich drehte mich in seinen Armen und schaute zu ihm hoch,, Das wäre schön. Ich vermisse es mit dir zusammen zu sein." gab ich zu. Er lächelte sanft,, Willst du denn wieder mit so einem Idioten wie mir zusammen sein?" fragte er und ich nickte,, Furchtbar gerne." er lächelte. Ich kuschelte mich lächelnd an seine Brust, schloss die Augen und schlief lächelnd in seinen Armen ein.

I am too good to be evil ||HP FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt