~Trimagisches Turnier(Cedrics Tod)~
-Es hat sich viel geändert in der Zeit. Ich habe mich insgeheim mit den Weasley Zwillingen angefreundet und bin seit fast sechs Monaten mit Cedric Diggory zusammen. Wir kamen so ziemlich kurz nachdem ich neu nach Hogwarts kam zusammen und galten seitdem als DAS Traumpaar. Ich war es auch, die bei der zweiten Aufgabe am Grunde des Sees im Dorf der Wassermenschen gefangen war. Ich war das was Cedric am schmerzlichsten vermissen würde. Zudem hatte ich seit Tagen ein extremes brennen an der Stelle wo mein dunkles Mal war-Ich stand mit Cedric auf dem Platz. Er hatte seine Arme um mich gelegt und küsste meine Stirn. ,,Pass auf dich auf Cedric." sagte ich besorgt zu ihm. ,,Keine Angst Cece, ich pass auf mich auf.". Ich nickte nur und legte meinen Kopf auf seine Brust. Cedric hob mein Kinn,, Ich verspreche es dir, ich passe auf mich auf." ,,Und das ich dich wieder Lebend sehe?" fragte ich ängstlich. ,,Auch das verspreche ich dir, ich komme da Lebend wieder raus." lächelte er mich sanft an und küsste mich anschließend, während er mich eng an sich zog. Ich genoss diesen Kuss als ob es mein aller letzter Kuss mit Cedric wäre.
Nach einer Zeit löste er sich und küsste meinen Hals, wo Knutschflecken bis runter zu meinem Dekolleté reichten. ,,Ich liebe dich so sehr meine traumhaft schöne Gryffindor Prinzessin!" lächelte Cedric mich an. ,,Ich liebe dich auch!" Er lächelte, wir küssten uns nochmal und dann ging ich zu dem Vater von Cedric, Amos Diggory. Wir redeten etwas und warteten dann einige Stunden lang gespannt auf deren Rückkehr.
In den paar Stunden kamen jedoch nur Fleur Delacour, von Beauxbaton, und Viktor raus. ,,Wo bleibt Cedric?" fragte ich Amos leise. ,,Hab Geduld er kommt bestimmt gleich!" lächelte Amos mich an.
Einige Augenblicke später kam Harry schließlich mit einem leblosen Körper wieder. Alles war leise, mein Herz schlug gegen meine Brust weil ich so sehr Angst hatte vor dem, was mich Erwarten würde. Es kostete mich meinen ganzen Mut die Tribüne runter zum Platz zu rennen.
Wenig später kam ich unten an, ich rannte auf Harry und den leblosen Körper zu. Der leblose Körper entpuppte sich als mein Freund Cedric. Ich schrie seinen Namen. Ich kniete mich zu dem leblosen Cedric, bettete seinen Kopf auf meinen Schoß und strich ihm übers Haar, während mir die aufkommenden Tränen die Sicht nahmen. Es fühlte sich an, als würde man mir die Luft zum Atmen wegnehmen. Heide Tränen flossen meine Wange runter,,Cedric wach auf..bitte..". Ich drückte mein Gesicht an seine Brust,, Bitte Cedric.." aber nichts geschah und ich weinte nur noch herzzerreißender.
Alles was ich mitbekam war, dass Draco mich von Cedric's totem Körper wegzog. ,, Er ist Tod Ceci." sagte er leise, ich schüttelte den Kopf, löste mich von Draco, kniete mich wieder zu Cedric und versuchte ihn mit dem Rennevate Zauber wieder lebendig zu machen. Dracos Hand legte sich auf meine Schulter,, Ceci..er ist Tod..." sagt Draco. ,,Nein..nein Draco." ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und weinte ohne Ende.
Draco zog mich wieder hoch und ich spürte seine Arme um mich. Ich drückte mein Gesicht an seine Brust und weinte nur. Draco sagte nichts sondern tröstete mich einfach nur. ,,Mister Malfoy, bringen Sie Miss Grindelwald doch bitte hier weg." ertönte Dumbledore's ruhige Stimme. Ich spürte wie Draco mich in Richtung Schloss brachte. Er brachte mich in den Gemeinschaftsraum der Slytherin.
Dort verblieb ich einige Zeit bis ich beschloss in meinen zurück zu gehen. Draco brachte mich zum Eingang. ,, Wenn was ist ruf nach mir oder so ja Ceci?" fragte er besorgt. Ich nickte und ging rein, wo mich sofort Fred in seine Arme schloss,, Es tut mir so leid." ich vergrub mein Gesicht an seine Brust und bohrte meine Fingernägel in sein Shirt. Ich begann leise zu weinen. Fred tröstete mich so gut er konnte, bis ich irgendwann vor Erschöpfung in Fred's Armen einschlief.
•Die Letzten Woche Schule, nach Cedrics Tod, waren für mich die schlimmsten. Tag für Tag hatte ich mich in den Schlaf geweint, wurde manchmal von Dumbledore für eine Woche aus dem Unterricht beurlaubt, hatte ihn gestanden das ich eine Todesserin war und ausserdem hatte ich dank Potter rausbekommen, wer meinen Freund umgebracht hatte. Voldemort und dieser widerliche Pettigrew. Mein Hass stieg mit jedem Tag mehr.•
,,Hallo meine Schöne." sagte Pettigrew lächelnd als ich in den Ferien wieder zuhause war. ,,Du wagst es noch mich anzusprechen?!" fragte ich wütend. ,,Was ist den los?" fragte Zissa verwirrt. ,,Er.." ich zeigte auf Pettigrew,,.. Er hat Cedric getötet Tante Zissa. Und er.." ich zeigte auf Voldemort,,.. er hat es angeordnet Cedric zu töten!" ,,Schatz, es ist schwer für dich das dein Freund Tod ist, aber sie würden es nicht tun." versuchte Zissa mich zu beruhigen. ,,Doch sie hat Recht Nazissa." lächelte Lucius fast schon stolz.
Sein Lächeln machte mich so wütend das ich auf ihn den Sectumsempra Fluch legte und er schrie. ,,Du Miststück." zischte Lucius unter zusammen gebissenen Zähnen. ,, Cecilia! Lass das..bitte!" sagte meine Patentante fast schon flehend aber ich war schon dabei Pettigrew zeitgleich, da ich auch ohne Zauberstab zaubern konnte, mit dem Crucio Fluch zu quälen.
Es hörte sich wahrscheinlich krank an, aber den beiden Schmerzen zuzufügen fühlte sich so gut an, es war so als ob mein ganzer Hass sich plötzlich in Luft auflöste. ,, Cecilia hör bitte auf! Sie tun dir sonst weh!" sagte Nazissa besorgt aber ich konnte nicht aufhören.
Als ob sie es vorhersehen konnten, quälte Voldemort mich nach einer Zeit erst mit dem Crucio Fluch und danach erlaubte er Bellatrix mir mit dem Sectumsempra Fluch schmerzen zuzufügen, wodurch ich von Pettigrew und Lucius komplett absah. Expelliarmus zischte ich wodurch ich sie entwaffnete und der Zauber aufhörte und nuschelte dann noch Incarcerus. Bellatrix war sofort mit starken Seilen gefesselt und konnte sich nicht mehr bewegen. Ihr Ehemann wollte einen Zauber auf mich werfen, aber den wehrte ich mit Leichtigkeit ab, entwaffnete ihn und sorgte mit dem Levicorpus Fluch dafür, dass er Kopfüber von der Decke hing.
Alle Todesser die da waren versuchten mich zu fassen und weiter zu quälen aber ich wehrte alle Flüche ab, entwaffnete sie und sorgte mit verschiedenen Flüchen dafür das mir keiner zu nahe kam. Der Dunkle Lord war erstaunt als er sah wie stark ich für mein Alter war. ,,Geh mir aus den Augen Cecilia Grindelwald! Du bist eine Schande! Narzissa sperr sie in ihrem Zimmer ein!" sagte der Dunkle Lord, der vermutlich nur Angst vor mir hatte.
Narzissa gehorchte und brachte mich auf mein Zimmer. ,,Es tut mir leid Zissa.." sagte ich als wir alleine waren. ,,Es ist okay mein Schatz." damit küsste sie meine Stirn und schloss mich ein.
DU LIEST GERADE
I am too good to be evil ||HP FF||
FanfictionWas ist wenn du von deiner alten Schule, wo du wegen deiner Abstammung beliebt bist, nach Hogwarts wechselst wo du deswegen erstmal gefürchtet wirst? Was ist wenn dein Großvater kein Geringerer als Gellert Grindelwald ist? Und dein Vater ein möglich...