13

689 33 0
                                    

~Sie hat ihre Auroren Ausbildung schnell und einfach abgeschlossen und war schneller fertig als die anderen. Sie und Bill sind seit vier Jahren nicht mehr zusammen, da sie sich fast ausschließlich nur noch gestritten hatten. Sie war schwanger, hatte es aber nach der Trennung erst festgestellt und es Bill aus Angst nicht gesagt. Sie ist nach Skandinavien gezogen. Das ist jetzt vier Jahre her. Sie hatte mit niemanden außer Fred, George, Draco, Zissa, ihrem Großvater und Remus mehr Kontakt. Remus ist der einzige der weiß, dass das Kind von Bill ist. Bill und Fleur sind seit anderthalb Jahren zusammen. Sie fliegt heute auf Fred's, George's und Remus' Wunsch hin zum Fuchsbau da George seine Verlobung mit Angelina Johnson feiert~

,,Mama?" kam mein kleiner Sohn Tyr zu mir gelaufen, wir sprachen fast ausschließlich nur Skandinavisch zuhause, ganzen selten redeten wir noch Englisch. ,,Ja, Liebling?" lächelte ich meinen Sohn an, der auf mich zugetapst kam. ,,Huger." quengelte mein Baby. ,,Na dann wollen wir mal frühstücken und danach apparieren wir nach London." ,,London." wiederholte mein Sohn mich. Ich lächelte, hob ihn hoch und frühstückte mit ihm.

Als wir aufgegessen hatten, zog ich ihn fertig an und machte anschließend mich fertig. Ich zog mir eine weißes Bluse an welche ich in einen kürzeren Highwaist-Rock steckte, ich zog mir noch einen dunklen Blazer an sowie schwarze Stiefeletten mit 8cm Absatz.

Seit der letzten Begegnung mit den Weasley hatte ich mich äußerlich etwas verändert, meine Haaren waren etwas kürzer und von meinem eher goldblonden Haaren wurden sie nun dunkelblond, ich hatte einen Bauchnabel- und einen Nasenpiercing sowie einen Helix und drei Tattoos, ein großes mit Engelsflügeln und Revolvern am Rücken, den Anfangsbuchstaben K für meinen Sohn hatte ich samt Geburtstag in römischen Zahlen verschnörkelt auf meinem Unterarm, eine Blumenranke wickelte sich mein linkes Bein hoch, die Blumen waren farbig in Rosa gehalten und ich trug inzwischen regelmäßig eine schwarze Brille bei mir, die aber meistens auf meinem Kopf oder im Etui war.

Als ich wieder in das Zimmer meines Kindes kam saß er auf seinem Spielzeugteppich und spielte zufrieden mit seinem Muggelspielzeugen. ,,Bist du bereit mein Schatz?" fragte ich Tyr. Dieser nickte bloß, ich zog ihm noch Jacke und Schuhe an, hob ihn hoch und apparierte mit ihm als erstes zum Malfoy Manor, da ich von Zissa gebeten wurde vorbei zu kommen. Keiner kam mehr an Draco ran. Den Schmuck den Draco mir gekauft hatte, trug ich natürlich all die Jahre immer noch, auch seinen Ring nahm ich nicht einmal ab.

[..]
Als ich beim Malfoy Manor ankam klopfte ich. Zissa öffnete mir sofort die Tür. ,,Mein Kind, ich bin dir so dankbar dass du hergekommen bist." Wir umarmten uns,, Wenn Voldemort meinem Kind zu nahe kommt töte ich ihn." sprach ich mit meinem skandinavischen Akzent. Sie nickte und küsste meine Wange, dann kniete sie sich zu Tyr runter,,Hallå Zisa." lächelte er sie an und seine hellen grünen Augen strahlten. ,,Hallo mein Kleiner." lächelte sie und küsste seine Stirn und strich ihm eine Dunkelblonde Strähne von der Stirn.

Ich nahm die Hand meines Sohnes und ging mit ihm in den Salon, wo Voldemort, Lucius und die anderen Todesser saßen. ,, Cecilia meine Liebe, schön dich wieder zu sehen." sagte Lucius, mit ihm hatte ich mich wieder vertragen seit dem letzten mal. ,,Hallå ." lächelte Tyr und winkte Lucius zu. ,,Hallo junger Mann." ,,Wo ist Draco?" fragte ich. ,,Draco ist seit Tagen auf seinem Zimmer." sagte Zissa. Ich nickte und ging mit Tyr an der Hand hoch zu Draco's Zimmer.

Ich klopfte und wurde murrend rein gelassen. ,, Entschuldige." lächelte ich und Tyr wiederholte meine Worte lachend. Draco sah mich sofort lächelnd an und kam zu mir gerannt und umarmte mich stürmisch. ,, Ceci, Tyr." Ich erwiederte die Umarmung lächelnd. Draco löste sich von mir und hob Tyr hoch. Draco lächelte und knuddelte Tyr durch. Wir setzten uns auf sein Bett. ,,Draco was ist los?" Er zeigte mir seinen linken Unterarm wo, wie bei mir, das dunkle Mal zu sehen war. ,,Ich soll Dumbledore im nächsten Schuljahr töten.. da Vater versagt hatte.." Ich war geschockt,,Draco wer hat dir das gesagt?!" fragte ich aufgebracht. ,,Lord Voldemort hat es befohlen..Ich will gar nicht." ich nahm ihn in die Arme und strich ihm über seinen Rücken.

Als er sich beruhigte bat ich ihn auf Tyr aufzupassen und ging runter in den Salon. Ich erblickte Voldemort,, Kaum bin ich wieder hier muss ich hören das DU meinen kleinen Bruder zu etwas anstiftest was er nicht will!" schrie ich Voldemort an. ,,Man merkt das die kleine Prinzessin wieder aufgetaucht ist! Zu was soll ich ihn den angestiftet haben?" ,,Sei froh das mein Kind hier ist! Du hast ihm gesagt er soll Dumbledore töten!" fauchte ich ihn mit meinem Akzent an. ,,Wenn sein Vater es nicht hinbekommt muss er es eben machen, du kennst die Regeln!" sagte er gelassen und ich fragte mich wie er so gelassen bleiben konnte. ,,Lass Draco in Ruhe!" damit drehte ich mich um und ging wieder hoch zu Draco's Zimmer.

Ich betrat das große Zimmer und sah Draco mit Tyr auf dem Boden sitzen und spielen. Ich gesellte mich dazu und auch Zissa setzte sich dazu. So kam es, dass wir alle zusammen etwas spielten bis ich und Tyr los mussten. Draco bat mich darum ganz schnell wieder zu kommen. Ich umarmte ihn nur,, Ich komme ganz bald schon wieder." Er lächelte und ich ging zusammen mit Tyr raus aus dem Malfoy Manor und apparierte dann zum Fuchsbau.

I am too good to be evil ||HP FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt