In meinem Gemeinschaftsraum angekommen wurde ich gleich von Seamus gerufen. ,,Was gibts?" ,,Eine Eule hat dir gerade einen Brief gebracht mit etwas drinnen.". Seamus überreichte mir den Brief und ich war etwas verwirrt, da es schon so spät war, ich nahm den Brief und erkannte sofort Draco's Handschrift,,
Ceci,
ich weiß dass du mich hasst, da ich dem Inquisitionskommando beigetreten bin. Ich wusste ja gar nicht, dass du der DA beigetreten bist. Es tut mir leid. Hier in dem Umschlag ist mein Ring, der mir mit das wichtigste der Welt ist. Es wäre toll wenn du ihn tragen würdest, es würde mir so unendlich viel bedeuten! Ich kann mich nur immer wieder entschuldigen. Auch dürfen wir jetzt nicht mehr soviel Kontakt haben. Mutter und ich haben sonst Angst, dass Vater dich wiedererkannt, dich fängt und dann zu Voldemort bringt. Dieser würde dich augenblicklich töten! Mutter und ich könnten died nicht ertragen. Wir könnten niemals mitansehen wie Er dich tötet und deinen toten Körper könnten wir auch niemals sehen, dafür bedeutest du uns viel zu viel. Mutter und ich Lieben dich. Ich bitte dich meinen Ring zu tragen. Ich bitte dich!
Ich hab dich unglaublich lieb,
Draco."Ich las ihn und verspürte einen kleinen Stich in mein Herz. Ich sah den Ring. Ich wusste nicht ob ich ihn tragen sollte jedoch entschloss ich mich, ihn nachhinein doch zu tragen. Ich ließ den Ring über meinen linken Ringfinger gleiten.
Der Ring war mir etwas zu groß, weswegen ich ihn magisch etwas kleiner machte. ,,Wer hat dir geschrieben Cece?" fragte Fred mich. ,,Draco..er will keinen Kontakt mehr mit mir haben, weil es zu unsicher für mich wäre wenn wir noch länger Kontakt haben.. ich bin doch kein verdammtes kleines Baby mehr. Ich kann auf mich selbst aufpassen!" ,,Rege dich nicht auf, wir machen uns alle bloß Sorgen!" ertönte Hermines Stimme. ,,Ich rege mich aber auf! Ich bin doch kein kleines Baby mehr!" zischte ich und ging schlecht gelaunt in den Schlafraum.
Ich warf mich aufs Bett. Ich spürte eine Hand auf meinem Rücken. ,,Wir haben nur Angst. Ich und meine Familie besonders. Immerhin bist du die allerbeste Freundin von Fred und George. Ausserdem bist du das erste Mädchen seit langem, an dem Bill sich wieder bindet." hörte ich Ginnys Stimme. ,,Ich hasse es aber, ich komme klar, das hab ich doch oft bewiesen.".
Ich schaute in ihre Augen. ,,Ja, du bist das tapferste Mädchen dieser Welt. Aber du bist auch in großer Gefahr, wenn wir dich plötzlich alleine lassen. Wir wollen dich nicht verlieren Cece, deswegen sind wir so auf deine Sicherheit bedacht. Nehme uns das nicht böse." sagte Ginny mit ihrer beruhigenden Stimme. Ich nickte bloß, zog sie zu mir aufs Bett und kuschelte mich an sie. Und so schliefen wir kuschelnd ein.
~Die nächsten Wochen waren der Horror, diese elende Umbridge hatte jeden Schüler, außer jene aus dem Haus Slytherin, mit Peitschen und mit ihren Blutfedern gefoltert. Draco und ich hatten keinerlei Kontakt mehr. Fred und George machten Umbridge das Leben zur Hölle was ich wirklich lustig fand.~
Schon wieder gab es eine neue Regelung die Filch angenagelt hatte,, Ein Junge und ein Mädchen dürfen sich nicht näher als eine Armlänge kommen!" las ich vor. ,,Was ist das für eine dumme Regelung?!" fragte ich entsetzt. ,,Eine an die Sie sich zu halten haben, Miss Grindelwald!" Zischte der Hausmeister. Ich verdrehte genervt die Augen. ,,Jetzt geht euch alle umziehen und dann gehen wir in Gruppen nach Hogsmeade!" sagte McGonagall. Alle nickten und ich ging zusammen mit Ginny in unseren Schlafsaal, wo wir uns umzogen.
Ich schlüpfte, da es Sommer war, in einen für mich typischen kurzen schwarzen Highwaistrock an aber diesmal zog ich keine grüne oder weiße Bluse an, die ich in den Rock steckte, sondern eine weinrote. Ich floch mir ein weinrotes Band in meinen Flechtzopf mit rein und zog mir braune Stiefelletten mit einem kleinen Absatz an und kombinierte meinen schwarzen dünnen Mantel dazu. Danach schminkte ich mich leicht. ,,Du siehst in deinen tausend Klamotten immer so toll aus.." sagte Ginny leicht traurig. ,,Du siehst auch immer wahnsinnig toll aus Süße." lächelte ich sie an. ,,Aber du hast tausende Klamotten.." Ich küsste ihre Wange. ,,Du kannst alles tragen Süße." sie lächelte etwas, ich setzte mir meine Brille auf und wir gingen runter.
,,Ulala." sagte Blaise Zabini, als er mich sah. ,,Schnauze Zabini." sagte ich abwertend. ,,Willst du heute mit mir was machen?" fragte er mich weiter. ,,Nein danke." sagte ich erneut abwertend und ging mit Ginny weg.
Als wir in Hogsmeade waren ging ich zusammen mit den Zwillingen zum Honigtopf, dicht gefolgt von dem silbernen Trio(Draco, Blaise, Pansy) und ihren Begleitern Crabbe und Goyle. Ich kaufte mir drinnen etwas süßes und die Jungs kauften den halben Laden leer.
Als wir draußen waren traute ich meinen Augen nicht. Ein paar Meter von mir weg waren Harry Ron, Hermine und Ginny. Mit wem sie redeten und wer bei ihnen stand, raubte mir fast den Atem. Bei ihnen stand, in einem schwarzen Anzug und mit Pferdeschwanz, Bill. ,,Da ist deine Herzensdame auch schon." lachte Ron als er mich sah.
Bill drehte sich zu mir um und lächelte mich an. Wir hatten uns das letzte mal gesehen als ich nach Hogwarts kam, also vor nicht ganz acht Monaten. Ich rannte in seine Arme und er fing mich auf. Lächelnd schlang ich meine Arme um seinen Hals. Er ließ mich behutsam runter, legte seine Arme um meine Taille und drückte mich sanft an sich. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss lächelnd. Ich genoss dieses Gefühl endlich wieder zu haben.
Als wir uns lösten hauchte er noch eine Kuss auf meine Stirn. ,,Es freut mich wahnsinnig dich zu sehen, aber warum bist du hier?" ,,Daran bin wohl ich Schuld, Miss Grindelwald." lächelte Professor McGonagall. ,,Was warum?" ,,Ich wusste von vertraulichen Quellen, dass Sie Mister Weasley sehr vermissten und ich weiß wie es ist jemanden zu vermissen den man liebt. Also dachte ich mir, schreibe ich Mister Weasley einfach wann wir wieder in Hogsmead sind." lächelte sie uns an. Ich lächelte dankbar und klammerte mich an Bill. ,,In weniger als fünf Monaten bist du wieder bei mir, dann machst du deine Auror-Prüfung und dann ist alles toll." ,,Und perfekt wenn ich dich ein lebenlang bei mir habe." ,,Das wirst du, das verspreche ich dir!" er lächelte mich an, küsste meine Wange und wir beide verbrachten den ganzen restlichen Tag zusammen.
DU LIEST GERADE
I am too good to be evil ||HP FF||
FanfictionWas ist wenn du von deiner alten Schule, wo du wegen deiner Abstammung beliebt bist, nach Hogwarts wechselst wo du deswegen erstmal gefürchtet wirst? Was ist wenn dein Großvater kein Geringerer als Gellert Grindelwald ist? Und dein Vater ein möglich...