~Letzter Ferientag.
Heute geht es wieder nach Hogwarts in mein letztes Schuljahr. In den letzten Ferienwochen hatte ich viel Zeit mit Bill verbracht und er hat mir über Cedrics Tod hinweg geholfen, in dieser Zeit kamen wir uns immer näher und dann hat er mich gefragt ob ich es eventuell mit ihm versuchen möchte, da er ja nun mal 8 Jahre älter war, was ich zwei Tage nach der Frage mit einem "Ja" beantwortet habe und jetzt sind wir zusammen was alle beteiligten eigentlich sehr gefreut hat sogar als ich es Draco geschrieben habe, hat er sich gefreut dass ich mit ihm glücklich bin, auch wenn er ein Blutsverräter war. Auch habe ich meinem Großvater geschrieben und alleine die Sache das ich mich nach einer langen Zeit bei ihm gemeldet hatte, hatte ihn sehr gefreut.~-Gleis 9 3/4.
Ihre Haare sind nicht mehr Hüftlang sondern gehen ihr bloß noch bis kurz unter ihre Schulterblätter-
Ich hatte Casper in seinem Käfig bei mir und war der loyalste sowie süßeste Kniesel der Welt. Keine Sekunde hatte ich es bereut mich für ihn entschieden zu haben. Bill hatte meine Jacke auf dem Arm und hatte seine Arme von hinten um mich gelegt. Ich liebte seine Nähe, ich liebte es seinen Atem zu spüren, sein Herzschlags zu spüren und einfach zu wissen, dass er bei mir war. Er küsste meinen Ansatz während ich mit den Weasley's und mit Moony sowie Tonks, die sich auch endlich gefunden hatten, redete. Wenige Minuten später rief der Schaffner schon, dass wir in fünf Minuten los fuhren. Meine Güte Laune verschwand schließlich.. ich würde jetzt ein Schuljahr lang ohne Bill sein und ohne meinen Vater sowie den anderen.Traurig verabschiedete ich mich von allen. ,,Pass auf dich auf, Liebes." sagte Molly und umarmte mich fest. Ich küsste ihre Wange,, Großes Merlin Ehrenwort Molly. Und ich habe ja noch Fred und George, die auf mich aufpassen außerdem ist es ja, zum Glück, auch mein letztes Schuljahr." Molly nickte bloß. ,,Sei bitte trotzdem vorsichtig, Cecilia." sagte Moony und küsste meine Stirn. ,,Merlin Ehrenwort.". Er lächelte mich an,, Süße Maus.". Ich grinste und Bill zog mich sanft an sich,, Man sieht sich in den Ferien, Engel." ,,Ganz bestimmt." lächelte ich zu ihm hoch, was er nur mit einem Lächeln erwiederte. Schließlich küssten wir uns innig und als ob es der allerletzte Kuss wäre. Mehr oder weniger war es der letzte Kuss und zwar für eine ganze Weile. Wir lösten uns nach kurzer Zeit und lächelten uns an,, Ich liebe dich." ,,Ich Liebe dich auch." lächelte ich und rannte dann mit den Zwillingen in den Zug, sodass wir es gerade so noch rein geschafft hatten.
,,Ich geh Draco suchen und ihr sucht ein Abteil?" ,,Aye Aye Madame!" lachten die Zwillinge und unsere Wege trennten sich. Ich machte mich auf die Suche nach Draco, den ich schnell in einem Abteil fand. Ich öffnete die Abteiltür, wobei alle sich zu mir umdrehten. Draco stand auf als er mich erkannte und umarmte mich stürmisch. Ich legte die Arme um meinen "kleinen Bruder" und küsste seine Stirn. ,, Du bist so scheiße gewachsen." lachte ich. ,,Du bist einfach nur klein. Das waren mit Abstand die schlimmsten Ferien! Du hast mir so sehr gefehlt." ,, Und du mir erst. Ich hab dich lieb." lächelte ich, er drückte sein Gesicht an meine Halsbeuge,, Und ich hab dich lieb Ceci. Du trägst es." lächelte er und zeigte auf die Kette, die er als Armband hatte. ,, Ohne sie einmal abzunehmen." antwortete ich lächelnd und Draco lächelte mehr als zufrieden.
Draco drückte mich schließlich wieder an sich,, Deine neue Frisur sieht übrigens fantastisch aus." ,, Danke schön. Die Anzüge stehen dir auch fantastisch." ,, Danke schön." ,,Ich geh jetzt wieder. Wir sehen uns in Hogwarts." lächelte ich und küsst seine Wange. Er küsste meine Stirn sanft,, Gute Fahrt." ,, Dir auch." damit ging ich Fred und George suchen die ich schließlich fand.
Ich setzte mich zu ihnen und plante mit ihnen die Eröffnung ihres eigenes Ladens. Ich hatte, genau wie Harry, Galeonen dazu gegeben damit sie sich ihren großen Traum erfüllen konnten und wie immer entschied ich, wie es von innen aussah und wie was angeordnet war. Ich hatte ein ausgesprochen gutes Händchen für solche Sachen. Ich zeichnete es ihnen auf und sie waren mit allem super zufrieden.
~Gründung der DA~
,, Cecilia?" fragte Harry mich nachdem ich nach einer kleinen Konfrontation mit unserer neuen VgddK-Lehrerin Dolores Umbridge, wieder zurück in den Gemeinschaftsraum ging. ,,Kann ich dich was fragen?" ,, Klar schieß los." ,,Du bist doch so eine unglaublich tolle Hexe und du hasst Umbridge genauso wie wir, oder?" ,,Wenn ich sie nicht sogar mehr hasse, aber jetzt komm zum den Punkt." Ich ließ mich in einen der roten Sessel fallen. ,, Ich, Hermine, Ron und die Zwillinge habe eine eigene Verteidigung gegen die Dunklen Künste Gruppe gegründet, weil wir bei diesem Schweinchen Rosa nichts lernen. Und zwar heißt es Dumbledore's Army und da wollen wir den Schülern das beibringen, was das rosa Schweinchen nicht macht und wir könnten so eine tolle Hexe wie dich gebrauchen.". Ich überlegte gar nicht lange,, Ich bin dabei!" ,, Gut, wir treffen uns morgen alle, um 17Uhr, im Raum der Wünsche." Ich nickte. Dann ging ich hoch, ging duschen und zog mir anschließend eine Shorts sowie ein enges Top an. Schließlich ging ich zurück zu meinem Schlafsaal, legte mich auf mein Bett und schlief dann ein.~6 Wochen später: die DA wird verraten~
Ich war gerade dabei Michael Corner, Lee Jordan und Ginny den Schockzauber beizubringen als Dennis Creevy mich rief. ,,Ja?" ,,Der Entwaffnungszauber funktioniert bei mir nicht.." schmollte er. ,, Das bekommen wir hin." lächelte ich und half ihm etwas bis die Wand plötzlich einstürzte und wir uns alle furchtbar erschraken. ,,Da sind sie Professor Umbridge." sagte Marietta Edgecombe.Wir sahen sie überrascht an, Cho Chang wurde von Crabbe auch festgehalten und wir wurden von den anderen angesehen. ,,Abführen!" sagte Umbridge und sie Slytherins kamen auf uns zu. ,,Sie Miss Grindelwald! Sie haben es bestimmt ins Leben gerufen!" sagte Umbridge mit ihrer ekelhaft piepsigen Stimme. Sie kommen in mein Büro!" ,,Ich habe damit angefangen!" sagte Harry. ,,Also schön Miss Grindelwald, Mister Potter in mein Büro!".
Filch brachte uns breit grinsend in diesen hässlich pinken Raum. ,,Fassen Sie mich nicht an!" zischte ich den Hausmeister an. ,, Setzten Sie zwei sich hin!" quiekte das Schweinchen. Wir setzten uns hin. ,, Und was sollen wie hier Miss Piggy?" fragte ich mehr als unhöflich. Sie sah mich erzürnt an,, Sie Miss Grindelwald schreiben JETZT mit einer meiner Federn folgenden Satz: Ich darf nicht unhöflich, geschweige denn respektlos werden und ich darf gegen keine Regeln verstoßen!" Dann schaute sie zu Harry,, Sie Mister Potter schreiben: Ich darf mich den Regeln nicht widersetzen.". Wir beide nickten und schrieben das von ihr gesagte immer wieder auf. Da es eine Blutfeder war, mit der sie uns schreiben ließ, ritzten sich die Wörter mit jedem Neuanfang des Satzes tiefer und tiefer in unsere Haut.
Erst als mir das Blut übers Pergament tropfte hörte ich auf. Mein ganzer rechter Unterarm schmerzte so, so als ob mir jemand eine ätzende Flüssigkeit drüber goss. Ich hielt mir den Schmerzenden Arm. Harry war schon lange draußen. ,,Das werden Sie noch bitter böse bereuen! Warten sie ab Miss Piggy." zischte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen. ,,Mir scheint es als ob Sie noch nicht genug haben Miss Grindelwald!"
Ich verfluchte sie auf Latein und sagte wohl etwas was ein paar ihrer rosa Katzenteller zerbrechen lies eher ich das Büro verließ. Dort saß Harry,, Es tut mir leid..ich hätte dich niemals dazu bringen dürfen beizutreten." ,,Ach schon gut Harry." lächelte ich und ging ins Mädchen Badezimmer, wo ich mir das Blut abwischte.
Ich betrachte mich im Spiegel. Was ist bloß aus mir geworden? Ich war die stolze Reinblutprinzessin. Jetzt bin ich ein Mädchen was zwar wunschlos glücklich ist und die besten Freunde der Welt hat, aber von Voldemort gesucht wird um getötete zu werden.
Seufzend verließ ich anschließend den Raum. ,,Miss Grindelwald?." ertönte Dumbledores Stimme. ,,Ja? Professor Dumbledore." ,,Oh du hast der Pinken Lady widersprochen?" schmunzelte er und deutete auf meinen Arm wo es zu lesen war. ,,Ja sieht so aus. Miss Piggy hat den Raum der Wünsche entdeckt und die DA auch." Er ließ seine Hand über meinen Arm gleiten, sodass man nur noch Narben sah. ,,Kommst du mit in mein Büro ich muss mit dir reden." Ich nickte und ging mit ihm in sein Büro und er sagte mir das er noch heute Nacht verschwinde und Umbridge dann Direktorin wird. ,,Nein Professor das können Sie uns nicht antun!" ,,Ich werde noch heute Nacht verschwinden, das ist eine Anordnung von Fudges." Ich musterte ihn traurig. ,,Du hast den selben traurigen Blick wie dein Großvater, wenn er etwas nicht hinbekam." sagte er lächelnd und etwas verliebt. ,,Sie haben mehr als nur Freundschaft für meinen Großvater empfunden oder?" Er schaute mich an,, Setz dich mein liebes Kind." Ich setzte mich und er erläuterte es mir. Er sagte, dass er früher Liebe für ihn empfunden hatte aber mein Großvater diese Gefühle nicht erwiderte. ,,Du musst jetzt in deinen Gemeinschaftsraum, es ist schon spät." Ich nickte,, Gute Nacht, Professor.". Damit verließ ich sein Büro und ging zu meinem Gemeinschaftsraum.
DU LIEST GERADE
I am too good to be evil ||HP FF||
FanfictionWas ist wenn du von deiner alten Schule, wo du wegen deiner Abstammung beliebt bist, nach Hogwarts wechselst wo du deswegen erstmal gefürchtet wirst? Was ist wenn dein Großvater kein Geringerer als Gellert Grindelwald ist? Und dein Vater ein möglich...