~Ich war seit zwei Wochen auf meinem Zimmer eingeschlossen. Manchmal kamen Bellatrix und ihr Ehemann Rodolphus rein um mich zu foltern, manchmal auch der Dunkle Lord selbst um dies zu tun. Ab und an kam Zissa heimlich rein und riet mir zu verschwinden. Ich schrieb auch heimlich mit den Zwillingen, die sagten ich soll in den Ferien zu ihnen kommen, wie Harry und Hermine auch, Besuch sei immer Willkommen und genau das tat ich dann nach langer Überlegung und zahlreichen Folterungen auch~
Ich apparierte nach langen überlegen zu dem besagten Fuchsbau, wo meine besten Freunde lebten. Ich war gespannt wie und wo meine besten Freunde so lebten. Als ich ankam, war ich auch ziemlich erstaunt wie sie so lebten während ich vor dem Gartentor des Hauses stand.
Ich betrachtete das Haus welches von außen betrachtet sehr ungewöhnlich wirkte. Es schien so als ob es ein ausgebauter Schweinestall war, der an allen Ecken und Enden nach den Bedürfnissen der Bewohner erweitert wurde. Er hatte fünf wackelig und aufeinander getürmte Stockwerke und eigenartiger Weise mindestens vier Schornsteine. Anstatt von baulicher Statik wurde das Gebäude höchstwahrscheinlich ausschließlich von Magie zusammengehalten. Ich nahm schließlich meinen Mut zusammen, betrat das Grundstück schließlich und folgte einen Weg, der zum Haus führte.
Vor dem Haus lagen etliche paare an Gummistiefel und irgendwelche Gegenstände sehr unordentlich herum außerdem gab es da Hühner die umher liefen und vor denen ich mich schrecklich erschrak. Neben dem Haus stand ein baufälliger Schuppen. Das Haus war umgeben von einem verwilderten, aber trotzdem so fand ich gemütlichen Garten mit einem kleinen See in der Mitte und sehr vielen Gnomen die im Garten ihr Unwesen trieben. Hinter einigen nahegelegenen Bäume konnte ich ein sehr provisorisches Quidditch-Spielfeld erkennen. Es sah schon sehr eigenartig aus wenn man bedachte wie das Herrenhaus aussah, in welchem ich groß wurde. Nach ein paar Meter war ich endlich an der Eingangstür angekommen und mein Herz raste vor Angst. Nachdem ich einmal tief ein und als atmete, nahm ich erneut meinen ganzen Mut zusammen und klopfte an der Tür. Ich hörte von innen eine Frauenstimme sagen, dass es wohl ein gewisser Bill sein musste der klopfte.
Eine kleine etwas dickere Frau mit roten Haaren, in einem älteren Kleid, öffnete die Tür und war überrascht mich zu sehen. ,,Oh hallo, wer bist du denn?" fragte sie überrascht aber sehr nett und freundlich. ,,Verzeiht bitte die Störung, Sie müssen Mrs. Weasley sein. Ich bin..." weiter kam ich nicht denn ich hörte Freds Stimme freudig einschreiten,, Cece. Mum das ist Cecilia Penelope Grindelwald. Sie ist George's und meine beste Freundin. Wir haben dir von ihr erzählt und geschrieben." ,,Ja ich errinere mich. Freut mich sehr Cecilia. Ich bin Molly Weasley, komm' doch bitte rein. Besuch ist immer herzlich willkommen." lächelte Mrs. Weasley mich freundlich an.
Ich betrat das Haus und staunte nicht schlecht als ich Dumbledore und Snape hier sah. ,,Ich habe gewusst dass du kommst Cecilia." sagte Dumbledore und guckte mich, über seine kleine Halbmondförmige Brille hinweg, freundlich lächelnd an. ,,Hallo Professor Dumbledore." ,, Cecilia, was machst du denn hier?" fragte Severus mich erstaunt. ,,Meine besten Freunde besuchen." lächelte ich leicht. ,,Wir zeigen dir das Haus." grinsten die Zwillinge mich an und kurz darauf legten beide jeweils ihren Arm um mich und begannen mit der Hausbesichtigung.
Sie zeigten mir erstmal die untere Etage, die wohl von der Wohnküche beherrscht wurde. Die etwas zu kleine Wohnküche hatte einen alten Esstisch und viele verschiedene Stühle, einen Herd, diverse Küchengeräten und einem offenen Kamin. Man konnte auch genau die Alltagsmagie sehen die hier gebraucht wurde, unter anderem erledigte sich der Abwasch von selbst. Dann blickte ich mich weiter um und entdeckte auf dem Küchenkaminsims etliche magische Koch- und Haushaltsbücher.
Ich sah mich weiter um und entdeckte einen Spiegel. ,,Du siehst toll aus, nur passt dein Cardigan nicht zu deinem Outfit! Und von dieser Frisur ganz zu schweigen, das sieht viel zu streng aus, los mach deine Haare auf! Dann sieht es ein wenig besser aus!" sagte mein Spiegelbild. ,,Wow, du bist ein echt fieses Spiegelbild!" ,,Ich bin ehrlich." antwortete mein Spiegelbild. ,,Nein, du bist nur fies!" ,,Eine eigentliche Slytherin muss sich ja damit auskennen!" damit wand ich mich der Stimme zu die von Percy Weasley kam, mit dem ich von Anfang an im Konkurrenzkampf war. ,,Wäre ich eine richtige Slytherin, dann wäre ich nicht in Gryffindor Herr Ober Schulsprecher." entgegnete ich leicht arrogant. ,,Ein Irrtum des sprechenden Hutes!" entgegnete er. ,,Das ist sehr ausgeschlossen! Der sprechende Hut irrt sich niemals, wie jedem bekannt ist." entgegnete ich.
DU LIEST GERADE
I am too good to be evil ||HP FF||
FanfictionWas ist wenn du von deiner alten Schule, wo du wegen deiner Abstammung beliebt bist, nach Hogwarts wechselst wo du deswegen erstmal gefürchtet wirst? Was ist wenn dein Großvater kein Geringerer als Gellert Grindelwald ist? Und dein Vater ein möglich...