Beim Fuchsbau angekommen, ging ich mit Tyr an der Hand zur Haustür. Ich hatte solche Angst ihn da wieder zu sehen. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und klopfte schließlich an der Haustür. Nach kurzem warten öffnete Molly mir die Tür und umarmte mich sofort,, Liebes ich hatte schon Angst du würdest nicht kommen!" ,,Ich habe es den Zwillingen versprochen." lächelte ich leicht und versuchte so deutlich wie nur möglich zu sprechen und zog meinen dreieinhalb Jahre alten Sohn leicht hervor. Er schaute leicht ängstlich und leicht fragend zu Molly hoch. Molly sah ihn,, Wer ist denn das?" fragte sie Tyr. ,,Mama.." dieser schaute mich etwas überfordert an. Ich beruhigte ihn auf Skandinavisch etwas. ,,Das ist mein Sohn Tyr." lächelte ich Molly an. Sie lächelte,, Kommt erstmal rein."
Ich betrat, mit Tyr auf dem Arm, den Fuchsbau und ging mit Molly ins Wohnzimmer, wo alle schon saßen. Ich fragte mich wer diese blonde Frau war, aber sah gleich dass neben ihr Bill stand und mein Herz zerbrach als er sie küsste. Bill schaute mich an als würde er mich nicht mehr erkennen. Tyr wollte runter, ich ließ ihn runter und er lief direkt zu Fred und Charlie. Ich lächelte und ging ihm nach. ,,Hallå." lächelte ich. ,,Cece." Fred sah mich an und umarmte mich sofort stürmisch. Ich lachte,, Du zerquetscht mich." ,,Dein skandinavischer Akzent ist heiß." grinste Charlie und umarmte mich auch. ,, Danke." lachte ich und schaute mich um,, Wo ist mein Kind?" fragte ich leicht panisch, bis ich ihn bei Remus sah und erleichtert aufatmete.
Ich ging zu George, der bei Angelina Johnson und Bill stand. ,,Cece, du bist hergekommen!" lächelte er überglücklich. ,,Ich kann doch nicht mein Versprechen brechen! Zudem ist mein bester Freund verlobt und feiert das. Da kann ich doch nicht fehlen!" lächelte ich und er umarmte mich. ,,Du sieht wundervoll aus." lächelte Angelina, mit der ich früher in Hogwarts viel Zeit verbracht hatte und zusammen Quidditch spielte, mich an. ,,Tack så mycket, du siehst auch wahnsinnig toll aus. Wenn du sie verletzt töte ich dich, auch wenn du mein bester Freund bist." George lachte,, Aye Aye Madame." lachte er. Ich lachte auch,, Ich geh wieder zu meinem Kind.". Ich bemerkte Bill's überraschte Blicke. ,,Du hast Tyr hier?" lächelte Angelina. ,,Natürlich.".
Ich rief Tyr auf Skandinavisch und sofort kam er angetapst und strahlte förmlich als er Angelina und George sah,, Linaaa, Georgie.". Lächelnd hob ich ihn hoch. ,,Na wie alt bist du inzwischen schon?" fragte George lächelnd und Kjell zeigte drei Finger hoch,, Tre.".,,Schon drei Jahre. Wow." lächelte Angelina. ,,Du bist ja schon ein großer Junge nicht wahr Tyr?" Fragte Fred, der sich zu uns stellte. Fred lächelte eher er zu seinem großen Bruder schaute,, Oh Bill, du kennst den kleinen ja noch gar nicht."
Ich schaute zu Bill hoch und schluckte als sich unsere Blicke trafen. ,,Hallo Cecilia." sagte er leise. ,,Hallå Bill." sagte ich genauso leise. ,, Hej." lächelte Tyr süß. ,,Hej." lächelte Bill ihn an. ,,Mama wer ist das?" ,,Das ist Bill, Kjære." ich konnte ja schlecht sagen >Hey Kjære, das ist übrigens dein Vater.<. ,,Bill." wiederholte er mich. ,,Ja genau.."lächelte Bill ,,..und wie heißt du?" fragte er unseren Sohn. ,, Tyr" lächelte dieser süß. ,,Das ist mein Kind.". ,,Der Name ist wirklich schön. Du hast dich ziemlich verändert." versuchte er ein Gespräch aufzubauen. Ich nickte. ,,Deine Haare sind länger geworden." ,,Deine sind dafür kürzer geworden." lächelte er. Fred umarmte mich von hinten ,,Tanzt du mit mir Cece?" fragte Fred süß lächelnd. Ich sah Tyr an und dann Fred. ,,Ich pass auf." sagte Remus lächelnd und nahm Tyr auf den Arm. Ich lächelte schließlich meinen besten Freund an,, Sehr gerne."
Fred lächelte und wir tanzten zusammen bis Partnerwechsel war und ich dann Bill vor mir hatte. Er nahm mein Hand in seine und wir tanzten. Es fühlte sich so gut an wieder seine Nähe zu spüren und seine Hand zu halten.
Leider verging die Zeit viel zu schnell und ich setzte mich auf einen Stuhl neben Remus, der den ruhig schlafenden Tyr in seinen Armen hielt. ,, Cecilia?" ,,Ja?" ,,Wann willst du Bill sagen das Tyr sein Sohn ist? Diese Ähnlichkeit zwischen den beiden bemerkt doch jeder." ,,Bisher weiß ich keinen dem es auffallen würde." ,,Er hat eins zu eins das Gesicht von Bill, das einzige was er absolut nicht von Bill hat sind die dunkelblonden Haare." ,,Mooney, er hat diese blonde Kuh. Und er scheint doch glücklich mit ihr zu sein, da will ich ihm nicht noch ein kleines Kind antun. Für Tyr existiert auch nur seine Mama, er hat nie nach seinem Vater gefragt." ,,Er ist ja auch noch viel zu jung um nachzufragen. Aber er braucht seinen Vater, Cecilia." ,,Ja du hast ja recht, aber lass mir noch etwas Zeit.".
DU LIEST GERADE
I am too good to be evil ||HP FF||
FanfictionWas ist wenn du von deiner alten Schule, wo du wegen deiner Abstammung beliebt bist, nach Hogwarts wechselst wo du deswegen erstmal gefürchtet wirst? Was ist wenn dein Großvater kein Geringerer als Gellert Grindelwald ist? Und dein Vater ein möglich...