Als ich wach wurde guckte ich als erstes auf die Uhr, es war 10:30Uhr. Ich stand schnell auf, ging duschen und schlüpfte in ein Figurbetontes kurzes schwarzes Etuikleid. Nachdem ich den Reißverschluss an der Seite noch zu gemacht hatte, schlüpfte ich in 12cm hohe schwarze High Heels und zog mit einem dunkelgrauen Blazer an. Ich machte mir einen Lidstrich und matten Dunkelroten Lippenstift drauf, setzte meine Brille auf, machte meine Haare zu einem komplizierten Dutt und apparierte dann zum St. Mungo. Als ich eintraf kam die Heilerin zu mir,, Miss Grindelwald? Ihr Sohn ist wieder wach. Sie können zu ihm." Ich nickte und rannte fast zum Zimmer meines Kindes. Er sah mich an und lächelte,, Mama!" er hob seine Hände nach mir.
Ich ging mit schnellen Schritten zu seinem Bett und hob ihn sanft hoch. Ich setzte mich auf das Bett und er kuschelte sich an mich. Ich küsste sein ganzes Gesicht ab. ,,Ich habe mir solche Sorgen gemacht mein Schatz." sagte ich auf Skandinavisch zu ihm. Er vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge und kuschelte einfach nur. Ich drückte ihn sanft an mich. Es klopfte an der Tür und Dumbledore trat ein. ,,Hallo Professor. Was kann ich für Sie tun?" Er setzte sich auf den Stuhl und strich über Tyrs Kopf. ,,Es freut mich sehr deinen Sohn wieder zu sehen. Ich habe eine Bitte an dich." er schaute mich über seine kleine Halbmondförmige Brille an. ,,Welche Bitte?" ,,Du weißt von dieser Art Fluch die auf mir lastet und mich tötet.. ich möchte die Schüler vor den Todessern schützen. Ich schaffe es nicht alleine und da wollte ich dich bitten für circa zwei Monate zusammen mit Tyr zu mir nach Hogwarts zu kommen. Du könntest VgdDK unterrichten in der Zeit wo du da bist. Wir haben zurzeit keine vernünftige Lehrkraft für dieses Fach." sagte Dumbledore.
Ich schaute zu meinem Kind. ,,Mama?" ,,Ja?" antwortete ich meinem Sohn. ,,Können wir nach Hogwarts?." schaute er mich aus großen grünen Augen an. ,,Aber maximal zwei Monate!" sagte ich bestimmend. Beide nickten, die Heilerin kam dann wieder rein und sagte dass Tyr und ich gehen dürfen. Wir apparierten augenblicklich mit Dumbledore nach Hogwarts.
[..]
Dort angekommen hob ich Tyr hoch, er hielt sich an mich fest und wir gingen in die große Halle. Hagrid staunte nicht schlecht als er mich das Erste mal seit meinem Abschluss wieder sah.Nach und nach trudelten alle Schüler ein und staunten nicht schlecht. ,,Liebe Schülerinnen und Schüler, ich will euch eure vorerst neue Lehrerin für Verteidigung gegen die Dunklen Künste vorstellen Miss Cecilia Penelope Grindelwald. Sie wird für kurze Zeit eure Lehrerin für dieses Fach sein. Ein paar von euch müssten Sie noch kennen. Sie war bis vor etwa fünf Jahren selbst noch Schülerin an dieser Schule. Sie ist zusammen mit ihrem kleinen Sohn hier also gebt acht er ist noch nicht so alt. Bitte steh auf Liebes." Ich stand auf und wurde von allen Jungs begafft.
Ich genoss es ein wenig. ,,Guten Tag alle miteinander, bitte nennt mich nicht Professor sondern Miss. Sonst fühle ich mich so alt. Ich bin zusammen mit meinem Sohn für erstmals zwei Monate hier und werde euch in Verteidigung gegen die Dunklen Künste unterrichten. Wenn ihr meinen Unterricht nicht stört kommen wir miteinander aus, wenn ihr ihn jedoch stört schwöre ich euch werdet ihr es alle bereuen." Damit setzte ich mich wieder mit Tyr auf dem Schoß hin. Alle aßen nur ich wollte nicht.
Nach dem Essen ging ich mit Tyr in unser Zimmer. ,,Hogwarts angucken." sagte Tyr bestimmend. Ich nickte,, Na schön mein Schatz." Ich nahm also seine kleine Hand in meine und ging mit ihm durch die Gänge. Ich zeigte ihm jeden Raum den ich kannte bis er zu Draco wollte,, Schatz er ist in seinem Schlafsaal. Wir können aber gucken ob Severus in seinem Büro ist. Wollen wir gucken?" ,,Ja." sagte er begeistert, ich hob ihn hoch und ging mit ihm die Treppen runter zum Kerker. Inzwischen hatten alle Schulschluss und Severus müsste in seinem Büro sein.
Ich ging zum Büro von Sev und alles was ich hörte war das klackern meiner Schuhe. Ich wurde von vielen Portraits angeguckt und mit den Blicken verfolgt. ,,Sie sind wieder auf Hogwarts wertes Fräulein Grindelwald." sprach der blutige Baron mich an. ,,Guten Tag Baron, ja ich bin wieder auf Hogwarts aber nur zwei Monate. Wie geht es euch, Baron?" ,,Ganz gut, ganz gut Tod bin ich ja schon. Und euch Fräulein Grindelwald? Wer ist der junge Bursche auf euren Armen?" ,,Das freut mich zu hören. Ja mir geht es auch ganz gut, wie immer eigentlich. Das ist mein Sohn Tyr.". Mich wunderte es immer mehr dass der Blutige Baron mich noch kannte, er konnte sich nie lange Namen merken. ,,Ihr habt einen Sohn?.." er wand sich Tyr zu der ihn musterte. ,,..Hallo Tyr.. ich hoffe sehr, dass du bald nach Hogwarts ins Haus Slytherin kommst." ,,Wer du?" ,,Alle nennen mich den Blutigen Baron." antwortete dieser. ,,Wir müssen weiter. Es hat mich sehr gefreut euch wieder zu sehen." lächelte ich und ging mit Tyr zum Büro, wo ich klopfte.
Als ich reingelassen wurde ließ ich Tyr runter und er rannte sofort zu Snape. Ich lächelte,, Hallo Sev." Er lächelte mich an und umarmte mich. Wir setzte uns hin und während Tyr mit den Spielsachen spielte, die ich ihm hingezaubert hatte, redeten Sev und ich stundenlang. Als es zur Nachtruhe läutete und Tyr auf dem Fell vor dem Kamin eingeschlafen war, hob ich ihn sanft hoch, verabschiedete mich und ging mit meinem Sohn zurück in unser Zimmer. Ich legte ihn aufs Bett, zog mich um, bereitete ein bisschen was für morgen vor und ging schließlich auch schlafen.
DU LIEST GERADE
I am too good to be evil ||HP FF||
FanfictionWas ist wenn du von deiner alten Schule, wo du wegen deiner Abstammung beliebt bist, nach Hogwarts wechselst wo du deswegen erstmal gefürchtet wirst? Was ist wenn dein Großvater kein Geringerer als Gellert Grindelwald ist? Und dein Vater ein möglich...