Alles war durcheinander. Bis nach einer Zeit ein völlig aufgelöster Hagrid in den Vorhof der Schule kam. Der völlig aufgelöste Hagrid hatte den leblosen Körper von Harry auf seinen Armen. Wir waren alle total entsetzt, aber wir waren bestimmt nicht bereit, uns deshalb Voldemort zu unterwerfen. ,,Wir lassen uns nicht besiegen, Voldemort!" rief Professor McGonagall. ,,Bestimmt nicht!" stimmte der sonst so schüchterne Neville Longbottom ihr zu.
Schließlich durchbrachen ein Haufen von Widerstandsrufen immer wieder die Schweigezauber, mit denen Voldemort uns unterdrücken wollte. Einen spontanen magischen Angriff Nevilles konnte Voldemort mit Leichtigkeit vereiteln. Ich hetzte einen Haufen an Flüchen auf die ganzen Todesser, damit sie nicht in die Nähe des Schlossinneren kommen könnten, wo die ganzen Toten und Verletzten lagen. Neville wurde in der Zwischenzeit von Voldemort mit einem Ganzkörperklammerfluch gelähmt. Ich beobachtete es aus dem Augenwinken und es war schrecklich. Er setzte den herbeigerufenen Sprechenden Hut auf Nevilles Kopf und steckt den Hut dann in Brand. Neville schrie leise und ich hatte so arg Mitleid mit Neville. Ich wollte ihm so gerne helfen aber ich hatte alle Hände voll zu tun.
Die brutale Machtdemonstration sollte wohl jeglichen Widerstand ersticken, erreichte aber das Gegenteil, nämlich dass von allen Seiten her Unterstützung kam. Grawp, der Halbbruder von Hagrid, griff an, die Zentauren galoppierten mit gespannten Bögen herbei, Thestrale, die ich vorher noch nie sehen konnte, und Hippogreife attackierten die von den Todessern mitgebrachten Riesen und Trolle, aus der Schulküche kam noch die ganzen Hauselfen unter der Führung von Kreacher und schwangen Hackmesser umher,
es kamen die Freunde und die Verwandten der Schüler ebenso wie die Einwohner von Hogsmeade. Alle kamen um zu helfen und dann verlor ich irgendwann den Überblick.Ich konzentrierte mich bloß noch auf den Kampf mit Lucius und Rudolphus Lestrange. Unterdessen löst sich Voldemorts Zauber, der Neville mit dem brennenden Hut erstarrt festgehalten hatte. Kaum hatte er seine Bewegungsfreiheit wiedergewonnen, zog Neville Gryffindors Schwert aus dem Hut, was mich zum kurzen staunen brachte und schlug damit Voldemort's, und auch meiner, geliebten Schlange Nagini den Kopf ab. Voldemort war außer sich vor Wut und etwas Trauer um Nagini, als er erkannte, dass ein weiterer Horkrux zerstört worden war.
Schließlich wurde der Kampf wieder in die Schule verlegt. In der harten Auseinandersetzung zwischen Voldemorts Todessern und uns allen, den nun überlegenen Widerstandskämpfern, wurden etliche Todesser außer Gefecht gesetzt. Auch ich hatte eine Menge Todesser außer Gefecht gesetzt und rannte in die große Halle, wo sich Molly und Bellatrix Lestrange duellierten. Tante Bella hatte wohl versucht Ginny mit einem Todesfluch zu belegen. Nur dies würde Molly's Wut erklären.
Nach einem harten Kampf erkannte ich das Molly gewonnen hatte und dass das Duell tödlich für Bellatrix Lestrange endete. Ich trauerte innerlich kurz über sie. Na klar sie war ab meinen 15 Lebensjahr grausam zu mir, aber ich liebte sie trotzdem wie meine echte Tante, obwohl sie bloß eine Großcousine von mir war. Sie aber tötete meinen Vater, der Tod war alles was sie verdiente!
Voldemort selbst wollte daraufhin auf Molly losgehen und ich richtete meinen Zauberstab drohend auf Voldemort,, Lass meine Familie in Ruhe, du dreckiger, verlogener, mieser, hinterhältiger Halbblut Bastard einer Hexe und eines Muggles!" schrie ich ihn an und viele Hexen und Zauberer, ob Todesser oder Wiederstandskämpfer, schauten entsetzt.
Er tötete mich fast mit seinen Blicken. ,,Du dumme Hure! Ich dachte du ungebildetes Miststück und dein Bastard von einem Sohn seihen nun endlich Tod!" schrie er.,, Du kannst mich beleidigen wie du willst! ABER es ist ein ganz Böser Fehler von dir meinen Sohn mit reinzuziehen!" schrie ich und er lachte bloß dreckig und richtete erneut den tödlichen Zauber auf Molly und mich. Molly nahm meine Hand. Kurz bevor der tödliche Strahl jedoch kam, erschien plötzlich wie aus dem nichts ein riesiges Schutzschild vor uns. Ich war verwirrt. Harry stand quietschlebendig vor uns. Es sah aus, als ob ein riesen Schutzschild von ihm ausging.
DU LIEST GERADE
I am too good to be evil ||HP FF||
FanfictionWas ist wenn du von deiner alten Schule, wo du wegen deiner Abstammung beliebt bist, nach Hogwarts wechselst wo du deswegen erstmal gefürchtet wirst? Was ist wenn dein Großvater kein Geringerer als Gellert Grindelwald ist? Und dein Vater ein möglich...