12

816 32 3
                                    

-Ferien; Heute fahren sie nachhause. Sie trat dem Orden des Phönix bei. Sie hat von Dumbledore das Diadem von Rowena Ravenclaw bekomme da er denkt, dass es nirgendwo so sicher ist wie bei ihr-

Ich war extrem froh als ich den Bahnhof sah. Das Schuljahr war so schlimm, ich hatte keinen Nerv mehr für die Schule. ,,Cece..du wirst mindestens eine Woche bei uns sein." grinsten die Zwillinge mich an. Ich lächelte,, Ja, wegen dem Treffen." ,,Genau." grinsten beide. Ich lächelte sie an, die beiden wussten gar nicht wie sehr sie mir, seit ich sie kannte, geholfen hatten unter anderem in den letzten zwei Monaten. Sie haben mich so aufgemuntert als ich immer wieder am weinen war wegen dem Tod meines Vaters. Und da waren sie wieder, ein kurzer Gedanke an meinen Vater und meine Tränen kamen wieder. ,,Hey, denk nicht soviel an Sirius." sagte Fred beruhigend. ,,Das ist so leicht gesagt Fred.." zwang ich mir ein Lächeln ab.

Fred stand auf und setzte sich zu mir. Er wischte mir die Tränen sanft mit dem Daumen weg, umarmte mich und küsste meine Stirn,, Es ist scheiße und traurig, dass er Tod ist aber du darfst nicht soviel darüber nachdenken Prinzessin. Es macht dich nur fertig, traurig und unendlich unglücklich." sagte er und küsste meine Stirn. Ich nickte bloß, er küsste meine Stirn erneut und drückte mich sanft an sich. ,,Kopf hoch Prinzessin. Deine Krone fällt sonst runter und sie steht dir doch so wunderbar. Wir sind immer für dich da." sagte George und nahm sanft meine Hand in sein. ,,George hat Recht! Wir sind für immer und noch länger für dich da Prinzessin." sagte Fred und küsste meine Stirn erneut. ,,Ihr seid so toll. Eindeutig die besten allerbesten Freunde der ganzen Welt. Ihr seid mir so unendlich wichtig, dass glaubt ihr gar nicht.". Beide lächelte und wir stiegen aus und gingen zu den Weasley's.

Ich begrüßte alle. ,,Bill kommt später dazu." sagte Arthur. Ich nickte und wir apperierten zum Fuchsbau. ,,Ich habe das Essen schon vorbereitet. Also kommt Essen." sagte Molly lächelnd als wir angekommen waren.

Wir setzten uns an den Tisch und aßen. Ich weiß nicht was es war, was Molly da gekocht hatte, aber es schmeckte extrem gut. Alle redeten durcheinander wie gewohnt. ,,Apropos neues Schuljahr, wie ist dein UTZ geworden Cecilia?" fragte Arthur mich. ,,Mein UTZ ist.." ,,Hallo, ich bin da." hörte ich Bill's Stimme. ,,Wir sind in der Küche mein Schatz." rief Molly. Ich hörte Bills Schritte immer näher kommen, dann spürte ich zwei Hände auf meinen Schultern, ich guckte hoch und sah in Bill's grüne Augen. ,,Hallo." lächelte ich ihn an, er schaute lächelnd zu mir runter,, Hallo mein Engel." er beugte sich kurz zu mir runter und küsste mich genauso kurz. Ich lächelte und fuhr meinen Satz fort,, Ich habe das UTZ mit fast nur O bestanden. Ich habe eines der besten UTZ in diesem Jahrgang." ,,Sehr schön. Und wie geht es nach der Schule für dich weiter? Du fängst doch sicherlich als Assistentin des Zaubereiministers an oder in Gringotts." sagte Molly.

Kurz bevor ich antworten konnte, hob Bill mich hoch, setzte sich auf meinen Platz, hob mich auf seinen Schoß und legte seine Arme um mich. Ich verschränkte unsere Hände vor meinen Bauch und antwortete,, Also Moody übernimmt meine Ausbildung. Ich will weder Assistentin werden noch will ich bei Gringotts arbeiten, ich will Aurorin werden." lächelte ich Molly an. Sie sah mich geschockt an,, Das ist doch viel zu gefährlich Liebes!" ,,Ich bin mit Gefahr groß geworden. Ich will Gerechtigkeit in der magischen Welt und die Muggel beschützen will ich auch." lächelte ich. ,,Bill was sagst du zu den Plänen deiner Zukünftigen?" fragte Arthur ihn. ,,Ich finde ihre Idee toll. Es ist ihr Wunsch alles und jeden zu beschützen, also warum sollte ich ihr diesen Wunsch verweigern, Dad? Sie ist eine sehr mächtige und starke Hexe ich bin mir sehr sicher, dass sie es schaffen wird und ausserdem bildet Alastor sie aus. Ihr wird nichts passieren." lächelte Bill Arthur an und küsste meine Wange. ,,Aber was wenn doch?!" fragte Molly leicht ängstlich. ,,Mum, sie ist doch auch im Orden." sagte Ron leicht genervt. ,,Ja, aber im Orden können WIR sie beschützen und als Auror ist sie ganz alleine auf sich gestellt." ,,Mommy, schieb keine Panik." lachte Ginny. ,,Genau Molly! Keine Angst mir passiert nichts. Hier und da eine neue Narbe, aber da ich durch die Zeit bei Tante Zissa und Lucius genug habe, fällt eine Narbe mehr oder weniger gar nicht auf." lächelte ich. Molly nickte wenig begeistert.

Bill aß ein wenig und trug mich dann ins Wohnzimmer. Er setzte sich mit mir auf dem Schoß auf den Ledersessel,, Mrs Malfoy ist furchtbar anstrengend." Ich nickte zustimmend. ,,Es ist Zissa." lachte ich. Er grinste bloß und verteilt sanfte Küsse auf meinem Hals. ,,Zum Glück bist du nicht so anstrengend Babe." ,,Kommt noch Schatz. Kommt noch." lachte ich. ,,Oh nein um Gottes Willen! Bitte nicht!" lachte er. Ich stimmte in seinem Lachen mit ein und kuschelte mit ihm. ,,Das erste mal das wir sie seid Sirius' Tod wieder herzhaft lachen sehen." grinste Fred und George Stimmte ein. Ich kletterte von Bill's Schoß, legte meine beiden Arme um je einen der Zwillinge, küsste von beiden die Wange,, Ich liebe euch, Jungs. Ihr seid die besten. Wer weiß was ohne euch zwei noch passiert wäre. Danke für alles. Ihr beide seid meine komplette Familie." beide grinsten und legten jeweils einen Arm um mich. ,,Du gehörst auch zu unserer Familie." lächelte Fred. Ich lächelte und kuschelte mit meinen beiden besten Freunde. Während ich kuschelte, hatten Bill und die anderen Ordensmitglieder eine Besprechung. Ich bekam jedoch nicht mehr viel mit da ich einfach in den Armen von Fred einschlief.

I am too good to be evil ||HP FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt