Ich saß auf einem alten schwarzen Himmelbett, welches ich immer hatte wenn ich bei meiner Großmutter Walburga war, wo ich oft und viel war. Viele Erinnerungen kamen mir wieder ins Gedächtnis. Unter anderen von früher, wo meine Familie noch ganz, komplett, heile und perfekt war. Ich lächelte bei der Erinnerung. Ich freute mich wahnsinnig zumindest Remus und meinen Dad wieder bei mir zu haben.
Ich spürte das ziehen und den Schmerz von den Schnitte vom letzten mal Foltern wieder und bemerkte, dass meine Kleidung Blutig war. Ich seufzte und ging ins Badezimmer am Ende des Fluges. Dort duschte ich mir schnell das Blut ab, als ich damit fertig war betrachtete ich mich kurz im Handtuch gewickelt im Spiegel. Ich sah schlimm aus mit den ganzen Narben am Körper und den wenigen Wunden die noch nicht verheilt waren. Auch spürte ich das, mittlerweile, vertraute brennen und den stechenden Schmerz, welcher vom dunklen Mal ausging. Voldemort wollte also deine Todesser um sich haben.
Seufzend und das brennen sowie den Schmerz ignorierend, trockneten ich mich ab. Ich zog mir wieder Unterwäsche sowie meine Shorts und mein Top an, eher ich zurück zu meinem Zimmer ging.
Dort ließ ich mich wieder aufs Bett nieder und starrte auf das Dunkle Mal, welches meinen linken Unterarm zierte. Alles mit Cedric kam wieder hoch und so begann ich wieder zu weinen. Ich war so so wütend auf die Todesser, auch auf Zissa das sie nichts dagegen getan hat. Ich wollte jemanden weh tun, aber die Menschen unten waren alle so lieb zu mir.. also blieb nur noch ich selbst übrig.
Ich zerkratzte mir das Dunkle Mal mit meinen langen Fingernägeln bis es blutete aber das hat mir nicht gereicht, ich wollte es nicht mehr sehen..ich wollte es nie mehr sehen. Ich kratzte meinen Arm unter Schmerzen und Tränen blutig. Es tat wahnsinnig weh aber ich biss mir auf die Lippe. Das Blut tropfte langsam meinen Arm runter und meine Tränen tropften ebenfalls auf die offenen Wunden.
Plötzlich ging meine Tür auf. ,, Cecilia.." hörte ich die erschrockende Stimme von Bill. Ich merkte wie er meine Hand in seine nahm und mich so stoppte, mich weiter zu zerkratzen. Er wollte das Blut abtupfen, jedoch entriss ich ihm meinen Arm wieder. Er kniete sich vor mich und wischte mir die Tränen sanft aus dem Gesicht,, Was ist los!" fragte er besorgte.
Ich wollte nicht darüber reden..wenn er und seine Familie erfahren was ich war..sie würden mich hassen und nie wieder sehen wollen. Ich hat panische Angst auch meine beiden besten Freunde zu verlieren. ,,Ich bring dich runter." sagte Bill schließlich als ich ihm nicht antwortete. Er drückte ein Tuch auf meinen Unterarm und ich zischte kurz vor Schmerzen.
Schließlich brachte Bill mich runter, wo ich meinen Vater schreien hörte. ,, Du hast MEIN Kind bei Todessern aufwachsen lassen und sie zu einer von ihnen werden lassen! Bist du vollkommen von Sinnen?! Sie dient jetzt Voldemort! Weißt du was du angerichtet hast?!" schrie mein Vater Dumbledore an. ,,Sie ist aber anders als die anderen Todesser, Sirius! Sie hat es nur aus einem einzigen Grund getan! Sie ist ein herzensguter Mensch! Zudem ist Severus auch ein Todesser und ein Spion für uns!" sagte Dumbledore woraufhin mein Vater nur noch viel wütender wurde,,Schniefelus interessiert gerade keinen! DU hast MEIN Kind an Todesser abgegeben! Von mir aus hättest Du sie zu Muggel stecken können. Aber doch nicht zu Todesser!",,Alle Verwandten von ihr waren entweder Tod oder im Gefängnis! Dein Bruder ist Tod, deine Mutter ist Tod, Eleonora's Mutter ist verstorben gewesen, ihr Vater ist in Nurmengard und Eleonora hatte keine Geschwister! Also habe ich sie zu Narzissa gegeben, wie es sich Eleonora vor ihrem Tod gewünscht hatte!" sagte Dumbledore lauter aber unschuldig. ,,Das ändert nichts an der Tatsache, dass du MEIN Kind zu diesen verfluchten Todessern gegeben hast und sie jetzt selbst eine ist!" schrie mein Vater wütend.
Ich stand im Türrahmen,, Wenn du wüsstest warum ich dem zugestimmt habe.." unterbrach ich ihn. Alle Blicke waren plötzlich auf mich gerichtet. Ich konnte in ihre teils geschockten teils ängstlichen Gesichter sehen. Ich warf das Tuch auf den Boden,, Es war falsch hier her zukommen...es tut mir leid. Ich wollte keine Umstände bereiten oder für Unruhe sorgen!" damit verschwand ich raus aus dem Haus. Ich setzt mich auf die Treppe und überlegte wo ich hin konnte.
DU LIEST GERADE
I am too good to be evil ||HP FF||
FanfictionWas ist wenn du von deiner alten Schule, wo du wegen deiner Abstammung beliebt bist, nach Hogwarts wechselst wo du deswegen erstmal gefürchtet wirst? Was ist wenn dein Großvater kein Geringerer als Gellert Grindelwald ist? Und dein Vater ein möglich...