Als ich wach wurde lag Bill noch immer neben mir. Ich beobachtete ihn etwas beim schlafen und stand dann auf. Er grummelte und öffnete verschlafen seine Augen. Er blickte mich an,, Nicht aufstehen." quengelte Bill. Ich lächelte, er zog mich wieder an sich und kuschelte. ,,Wie spät ist es?" fragte Bill müde. Ich schaute auf die Uhr. ,,Es ist gleich 9:30Uhr. Musst du nicht arbeiten?" ,,Ich bleib heute zu Hause. Tyr geht vor." sagte Bill. Ich nickte,, Ich geh mich anziehen." Bill nickte und ich stand auf. Leise Summend ging ich zu meinem großen Schrank.
Dort angekommen zog mir einen schwarzen kurzen Rock mit einer weißen Bluse an und zog mir einen schwarzen Blazer darüber. Schließlich schlüpfte ich in schwarze High Heels, schminkte mich und machte meine Haare zu einem perfekten Dutt. Ich ging zu Bill, der schon fertig in der Küche saß und Kaffee gekocht hatte. Er bemerkte mich, sah mich lächelnd an und reichte mir eine Tasse voll mit Kaffee, welche ich schnell austrank und wir apparierten zusammen zum Krankenhaus.
Wir fanden uns ziemlich schnell im Zimmer von Tyr wieder. Ich setzte mich auf den Stuhl neben dem Bett, nahm die kleine Hand meines Kindes und strich drüber. ,,Hallo mein Schatz, ich hoffe du verstehst mich. Die Heilerin sagte dass du bald wieder in meinen Armen liegen kannst und wir bald wieder kuscheln können und ich dir aus Beedle den Barden vorlesen kann." ich strich ihm mit meiner freien Hand eine Strähne von der Stirn und küsste seine Hand. Bill kniete sich neben dem Bett,, Ich will dich aufwachsen sehen, jetzt wo ich schon so viel verpasst habe will ich keine Sekunde deines Lebens mehr verpassen, also bitte werde ganz schnell wieder wach.." flüsterte Bill und nahm meine und Tyrs Hand in seine. Er legte seine anderen Hand auf mein Oberschenkeln und hauchte einen Kuss auf Tyrs und meine Hand. Die Heilerin kam rein,,Miss Grindelwald?" ,,Ja? Wie geht es meinem Kind?" ,,Ihrem Kind geht es soweit wieder gut, aber er muss noch ein paar Stunden hier bleiben." ,,Ja gut." lächelte ich leicht.,,Wir wecken ihn morgen Mittag." sagte sie noch und verließ den Raum. ,,Morgen bin ich die erste Person die du siehst Kjære." sagte ich auf Skandinavisch.
Bill sah mich an, legte seine Hand auf meinen Oberschenkel,, Morgen ist er wieder bei uns Süße." Ich nickte und wir verbrachten wieder die gesamte Besuchszeit dort.
Nach der Besuchszeit schaute Bill mich an,, Wollen wir zu meinen Eltern?" Ich nickte leicht. Ich küsste Tyrs Stirn,, Ich bin morgen wieder da Kjære.". Wir standen schließlich auf, Bill nahm meine Hand und wir apparierte zum Fuchsbau.
[..]
Wir betraten das Wohnzimmer und sofort versammelten sich alle im Wohnzimmer um mich zu begrüßen. Bill setzte sich auf den Sessel und zog mich dann auf seinen Schoß und vergrub seinen Kopf an meinem Rücken. ,,Wie geht es Tyr?" fragte Molly besorgt. ,,Es geht ihm wieder besser. Apropos Tyr, das Geheimnis um seinen Vater ist geklärt." erwiederte Bill. ,,Echt?" fragte Fred. ,,Ja." sagte ich. ,,Wer ist es denn?" fragte Arthur in die Runde.Ich schaute kurz zu Bill, er lächelte mich leicht an, verschränkte seine Hände vor meinem Bauch und schaute seine Familie an. ,,Bill ist Tyrs Vater." Alle waren für einen Augenblick geschockt. Molly jedoch fasste sich nach einer Zeit wieder,, Das heißt ich bin Großmutter?". Ich und Bill nickten synchron. ,,Ihr habt sicher nicht wieder vor zusammen zu kommen?" fragte George neugierig. Ich schüttelte den Kopf,, Vorbei ist vorbei George." ,,Aber kann man es nicht einfach als sehr lange Pause nehmen?" fragte Arthur. Ich schüttelte erneut den Kopf,, Vorbei ist vorbei, das sagte ich ja bereits." ,,Und was ist mit Tyr? Er braucht doch seinen Vater." warf George ein. ,,Bill kann ihn jeder Zeit sehen wenn er möchte, aber ich zwinge Bill nicht irgendeine Verantwortung zu übernehmen die er nicht will. Und Tyr weiß nicht das Bill sein Vater ist und dass kann so bleiben wenn er möchte." ,,Aber ich will meinen Sohn aufwachsen sehen.. ich habe schon die ersten vier Jahre verpasst. Und ich will Verantwortung übernehmen..aber mein Job.." ,,Ist dir wichtiger als alles andere, dass weiß ich schon." unterbrach ich ihn. ,,Ich muss nachhause ich habe noch was zu tun. Man sieht sich bestimmt bald wieder." zwang ich mit ein Lächeln ab, stand auf, umarmte alle außer Bill zum Abschied und apparierte draußen zurück zu mir nachhause.
[..]
Als ich meine Wohnung betrat, ließ ich mich an der Haustür runtergleiten und vergrub mein Gesicht in meine Hände. >Ich habe doch gewusst, dass Bill seine Arbeit wichtiger ist das war doch auch der Grund warum ich mich getrennt hatte..und warum habe ich blöde Kuh Bill gesagt dass er Tyrs Vater ist?..Das wird auch nicht das geringste an der Tatsachen ändern, dass er seinen Job liebt..<.Kurz vorm verzweifeln, klopfte es an meiner Tür, ich stand auf, strich meine Sachen wieder glatt und öffnete die Tür, wobei ich hoch in die Augen von Remus sah. Ich ließ ihn rein. ,,Du siehst völlig fertig aus Ceci, was ist los?" ,,Nichts.." sagte ich monoton. ,,Ceci.." sagte er leicht erbost, ich schluckte etwas,, Na schön, ich habe Bill gesagt, dass Tyr von ihm ist. Es hat ihn zwar geschockt und noch mehr gefreut gleichzeitig aber ich habe das Gefühl, dass sich nichts ändern wird..Seine Arbeit wird ihm auch weiterhin dass wichtigste sein.." Er strich mir über den Rücken,, Aber immerhin weiß er es jetzt..vielleicht bringt es ihm ja zum nachdenken." Ich schüttelte den Kopf,, Ich kenne Bill ich war drei Jahre mit ihm zusammen und kaum was ist ihm so wichtig wie seine Arbeit.." ,,Und seine Familie ist ihm auch wichtig. Du und Tyr seid seine Familie. Also gebe ihm Zeit." Ich nickte nur leicht. ,,Aber was ich eigentlich wollte, Tonks und ich heiraten in einer Woche, ich wollte fragen ob du und Tyr auch kommen möchten." Ich lächelte ihn an,, Herzlichen Glückwunsch und ja gerne. Du warst immer hin auch bei Tyrs Geburt und seiner Taufe dabei." Er lächelte mich an. ,,Sehr schön." lächelte er und wir redeten noch bis es dunkel wurde, er nachhause apparierte und ich mich zum schlafen hinlegte.
DU LIEST GERADE
I am too good to be evil ||HP FF||
FanfictionWas ist wenn du von deiner alten Schule, wo du wegen deiner Abstammung beliebt bist, nach Hogwarts wechselst wo du deswegen erstmal gefürchtet wirst? Was ist wenn dein Großvater kein Geringerer als Gellert Grindelwald ist? Und dein Vater ein möglich...