8

973 37 6
                                    

,,Ich und Arthur gehen mit Ginny, Ron, Hermine und Harry zum Second-Hand-Zaubererumhänge." sagte Molly zu uns. ,,Wir gehen zu Zonkos." sagten die Zwillige synchron. ,,..kommt ihr mit?" fragte George mich und Bill. ,,Nein, tut mir leid ich muss Geld von Gringotts holen und danach zu Flourish&Blotts, Madam Malkins und dann muss ich zur Magische Menagerie weil ich mir einen Kniesel kaufen möchte, da ich die Eule kaum nehme und sie auch halb Tod ist." erwiederte ich. ,,Ich werde sie begleiten." sagte Bill. Die Zwillinge nickten und wir gingen zu Gringotts.

Wir warteten etwas bis ich dran kam. ,,Hallo, was kann ich für sie tun, junge Lady?" fragte der Kobold, der mich prüfenden über seine Brille hinweg ansah. ,,Guten Tag, ich würde mir gerne Geld aus meinem Verließ holen." ,,Ihr Name?" fragte er Misstrauisch. ,, Cecilia Penelope Grindelwald." der Kobold sah kurz seine Akten durch. ,,Folgen Sie mir Miss Grindelwald.". So folgte ich dem Kobold und wir fuhren durch das Tunnelsystem zu meinem Verließ und ich holte mir was ich brauchte. Als ich fertig war, nickte der Kobold kurz und wir fuhren anschließend zurück. Wieder am Startpunkt angekommen, stieg ich aus und suchte Bill als ich ihn nirgends sah.

[..]
Als ich ihn nicht fand, beschloss ich einen der Kobolde zu fragen,, Verzeiht aber haben Sie zufällig meinem Begleiter William Weasley gesehen? Er war groß, hatte längere rote Haare die zu einem Zopf gebunden waren und er trug eine schwarze Hose, ein dunkleres Hemd darüber ein dunkelbraunes Jackett und einen schwarzen Umhang." fragte ich den Kobold. ,,Ah Mister Weasley, er ist in seinem Büro, Miss. Ich kann Sie hinbringen, Miss." sagte der Kobold zu mir. ,,Sie kennen ihn sehr gut. Ja bitte sehr gerne." Er verließ sein Podium und führte mich einige Gänge lang bis wir schließlich vor einem Büro waren.

Neben der Bürotür, auf einer kleinen goldenen Plakette stand William A. Weasley. Ich klopfte und nachdem von drinnen ein 'herein' ertönte bedankte ich mich bei dem Kobold und betrat schließlich das Büro. ,,Oh, mit dir hätte ich nicht gerechnet. Was machst du hier Cecilia?" fragte er überrascht nachdem er mich gesehen hatte. ,,Als ich wiederkam, hatte ich dich nicht mehr gefunden. Ich habe dich dann einem Kobold beschrieben sowie nach dir gefragt und er hat mich hier her geführt. Du arbeitest also bei Gringotts?" fragte ich neugierig.

Er nickte,, Ja, ich arbeite als Fluchbrecher hier. Ich war jedoch 3 Jahre in Ägypten und musste noch ein paar Dinge im Büro machen." lächelte er. ,,Wow." lächelte ich und sah mich in seinem Büro um, es war schlicht aber dennoch wunderschön eingerichtet. Ich nahm einen Bilderrahmen mit einem Bild drinnen, wo seine gesamte Familie zu sehen war,, Du liebst deine Familie sehr oder?".Er stand hinter mir, ich bemerkte erst jetzt wie klein ich im Gegensatz zu ihm war ich ging ihm nur ganz knapp bis zur Brust.

Er legte lächelnd seine Hand auf meine Hand, welche das Bild hielt,, Meine Familie bedeutet mir alles.". Ich lächelte,,Verständlich. Deine Familie ist unglaublich toll.". Bill nickte lächelnd,,Das Bild mag ich am liebsten.". Er zeigte mir das Bild was Kingsley von mir, meinem Dad, Harry, Moony und den Weasley's, außer Percy, gemacht hatte. Ein wenig verwirrt drehte ich mich zu ihm, sodass wir Brust an Brust waren, und schaute zu ihm hoch,, Warum das?" ,,Weil da alle wichtigen Menschen in meinem Leben zu sehen sind. Aber vor allem die wichtigsten acht. Meine Familie und du.". Ich schaute ihn leicht verwundert an. ,,Du bist mir in den letzten drei Wochen unglaublich wichtig geworden und du bist für mich weitaus mehr als eine gewöhnliche gute Freundin, sogar ein bisschen wichtiger als meine Familie es ist. Aber nur minimal.". Ich spürte die Röte in meinem Gesicht.

Bill schaute zu mir runter und strich mir sanft über die Wange. ,,Ich Liebe dein lächeln, es ist so sorglos und unschuldig." lächelte Bill. Ich genoss diese Berührung, die meine Haut zum Kribbeln und mein Herz zum rasen brachte. Er küsste meine Stirn und unterbewusst schmollte ich ihn an. ,,Was denn?" fragte er überrascht. ,,Bekomme ich einen einzigen richtigen Kuss? Bitte?" fragte ich engelsgleich. Er guckte leicht zögerlich. ,,Sorry das war eine.." bevor ich meinen Satz beenden konnte lagen seine Lippen sanft und vorsichtig auf meinen,,..wunderbare Idee." beendete er meine Satz zwischen Küssen. In den Kuss lächelnd, legte ich meine Arme um Bills Nacken. Dieser legte seine Hände an meine Hüfte, zog mich an sich und lächelt ebenfalls in den Kuss.

Nach einer viel zu kurzen Zeit löste er sich lächelnd von mir. ,,Der Kuss hat sich richtig angefühlt." sagten wir leise und synchron. Wir lachten, er beugte sich nochmal zu mir runter und küsste mich erneut. Mein Lächeln, an seinen Lippen, wurde noch breiter. Nach einer längeren Zeit lösten wir uns leider erneu ,,Wollen wir nicht langsam deine Schulsachen kaufen, Cece?". Ich nickte während Bill lächelte. Wir verließen sein Büro sowie Gringotts und gingen zu Flourish&Blotts.

Ich schaute auf meine Liste was ich brauchte, nahm die Bücher und bezahlte sie dann. ,,Bücher werden auch immer teurer." Meckerte ich nachdem wir draußen waren. ,,Ja, so ist es nun mal. Das wird alles von Jahr zu Jahr teurer." antwortete Bill. Ich nickte. Schaute mich um, eigentlich nur zur Orientierung, und erblickte Lucius. ,,Shit..da ist Lucius er darf mich nicht sehen!" flüsterte ich, eigentlich eher zu mir. Bill schaute kurz in Lucius Richtung der irgendwas zu Narzissa sprach. Beide schaute in meine Richtung und redeten noch etwas eher Lucius auf mich zukam. Bill überlegte nicht lange, zog mich an sich, beugte sich zu mir runter und küsste mich.

Bill löste sich langsam und ich sah, dass die Malfoys in die andere Richtung weiter gingen und ich atmete erleichtert aus. Bill nahm mir schließlich die Tüte mit den Bücher ab und wir gingen dann weiter zu Madam Malkins, die mir einen neuen Umhang machte. Nach etwa einer Stunde waren wir dann auch bei ihr fertig und ich bezahlte,, Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag, Madam Malkins." ,,Ihnen auch Miss." lächelte mich die alte Hexe an und ich ging mit Bill raus.

Als wir draußen waren regnete es. ,,Tolles Wetter." lachte Bill. ,,Ja wundertoll." lachte auch ich. ,, Hast du deinen Zauberstab dabei?" Fragte er mich. ,,Ja aber ich weiß den Zauber nicht damit er ein Regenschirm wird." ,,Nicht schlimm." lächelte er, er machte mit einem Zaubespruch aus seinem Zauberstab einen Regenschirm, nahm meine Hand in seine und so gingen wir dann zu Magische Menagerie.

Wir betraten es und sofort steuerte ich auf Kniesel zu. ,,Ah Guten Tag Miss haben Sie auch eine Berechtigung für Kniesel?" fragte der Zauberer der dort arbeitete mich. Ich nickt bloß und zeigte ihm die Berechtigung, die ich für Kniesel benötigte. ,,Ich kann Ihnen dieses wunderschöne Exemplar empfehlen, es ist genauso schön wie Sie." er zeigte mir einen rotbraunschwarz gepunkteten wirklich wunderschönen Kniesel. ,,Ich denke nicht dass dieses Exemplar der Richtige Begleiter für mich ist, obwohl er wirklich wunderschön ist.". Ich schaute mich also weiter um.

Nach wenigen Augenblicken blieb mein Blick an einem Schwarz-weiß gemusterten Kniesel, der verletzlich aussah und zusammengekauert in der Ecke lag, hängen . Er hatte kein glattes Fell sondern eher zotteliges und er hatte eine Wunde am Ohr und eine Narbe über seinen Gesicht. Auch hatte er nur ein Auge welches sehen konnte, das zweite war blind. ,,Warum hat dieser nur ein heiles Auge?" ,,Er ist das Produkt von Inzest und hat sein Augenlichts auf dem einem Auge verloren, als er ein paar Tage alt war. Er ist nicht gut genug für so eine Schönheit wie Ihr es seid.".

Ich ging um das Gehege der Kniedel rum. Der Kniesel hielt Blickkontakt, aber sein Blick war von Angst erfüllt. ,,Hallo du kleine Schönheit." lächelte ich und strich dem Kniesel, nachdem er meine Hand beschnupperte, sanft über das Fell. Schlussendlich hob ich ihn raus und nach wenigen Sekunden schmiegte er sich an mich und schnurrte leide. Ich lächelte und schaute den Verkäufer an,, Den nehm ich mit Nachhause." sagte ich bestimmend. ,,Na schön." sagte der Mann, nannte mir den Preis und schenkte mir einen Käfig. Ich kaufte noch Futter sowie Spielzeug für ihn. Ich kaufte noch eine Decke die ich in den Käfig legte und ging, nachdem ich erfahren hatte das er männlich ist, zufrieden raus. ,,Du heißt ab heute Casper, was meinst du?" lächelte ich den Kniesel an.

Bill nahm draußen, wo es noch immer im strömen regnete, erneut meine Hand, machte einen Regenschirm und wir gingen den anderen entgegen. Vor dem Eulenhaus warteten wir schließlich. Bill hatte seinen einen Arm um mich gelegt und ich drückte lächelnd mein Gesicht an seine Brust. Nach und nach trudelten alle wieder ein und wir apparierten alle zurück zum Grimmaulderplatz nr.12.

I am too good to be evil ||HP FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt