So, dass hier ist Teil zwei der Lesenacht. Ich finde, wenn wir das hier schon machen, dann können wir auch ein bisschen interaktiv sein und uns mal kennenlernen. Habt ihr Fragen an mich, was ihr schon immer wissen wolltet? Ich hoffe ihr beantwortet mir auch ein paar Fragen ;) Ich kenne zwar ein paar meiner Leser ganz gut, aber die Meisten halt gar nicht. Die Fragen die ich euch Stelle beantworte ich natürlich auch selber. ^^
Also 1. Frage: Wie alt seid ihr? Ich bin 22.
2. Frage: Woher kommt ihr? Also Land oder Stadt oder what ever . Flensburg, Deutschland
3. Frage: Haben wir auch Jungs dazwischen?? (nur von Jungen beantwortbar und nicht von mir *gg*)
4. Frage: Wie kommt es, dass ihr meine Geschichten lest? Ich stöbere durch die Gegend, aber meistens werden mir Geschichten von Wattpad oder anderen Lesern vorgeschlagen.
5. Frage: Schreibt ihr selber? Jup, sonst wären wir nicht hier *lach*
6. Frage: Wenn ja, was und wo? Ich schreibe vorallem FF's, die ich hier und auf FF.de veröffentliche. Aber ich schreibe auch ein eigenes Buch, das Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres in vielen E-Book Stores zukaufen gibt. Außerdem arbeite ich an einer neuen Geschichte hier bei Wattpad, die nichts mit einer FF zu tun hat, sondern eher zu dem Badboy Stories gehört, aber mal nicht ganz so viele Klischees hat. Ich finde Typ f*ckt sich durch die Weltgeschichte und verliebt sich dann in das naive Mädchen und will nur noch sie, ein kleinen Wenig unrealistisch, auch wenn ich es gerne lese. Bei mir wird es ein bisschen anders zugehen. Aber lasst euch überraschen, wenn ihr mal etwas anderes von mir Lesen wollt. Noch ist es aber nicht draußen.
So das war es. Bitte bitte beantwortet sie mir doch. Meine Antworten stehen direkt dahinter. Was wollt ihr über mich wissen? Bis zum nächsten Kapitel in zwei Stunden.
********************************
Sie wachte Schweiß gebadet auf. Das erste Mal zurück im Schloss war nervenaufreibend. Sie hatte den ganzen Krieg noch einmal durchleben müssen. Das Malfoy Manor, die Schlange in Godric's Hollow, das Haus der Familie Lovegood, den Ritt auf dem Drachen, die Schlacht um Hogwarts und die vielen, vielen Toten.
Schwer atmend sah sie sich in ihrem Zimmer um. Es war noch Dunkel draußen und ein Blick auf ihre Uhr verriet ihr, dass es erst vier Uhr morgens war. Aber eines war sie sich bewusst, jetzt würde sie nicht weiterschlafen können. Also stand sie auf und ging ins Bad. Alles war ruhig, also legte sie einen Muffliato auf den Raum und duschte sich. Nun ging es ihr ein Wenig besser. Die letzten 24 Stunden waren mehr als aufregend. Sie hatte die ganze Gefühlspallette durchleben müssen, Angst, Nervosität, Freude, Erleichterung, Wut, Enttäuschung, Trauer, Verzweiflung... einfach alles. Sie war ausgelaugt und ihrem Ehemann schuldete sie eine Entschuldigung.
Seufzend stieg sie aus der Dusche und ging zurück in ihr Zimmer, um sich anzuziehen. Sie wusste nicht, wann Snape... Severus aufstehen würde. Es würde nichts bringen ihn noch weiter zu provozieren. Wie konnte sie sich am Besten für ihr Verhalten am gestrigen Abend entschuldigen? Es war gerade mal halb fünf, aber sie hatte eine Idee. Leise ging sie hinunter in die Küche und begann, damit ein Frühstück zu machen. Sie machte Omelette, Schottisches Frühstück, Rührei mit Bacon, Pancakes, Obstsalat. Sie stellte alles auf den Esstisch.
Snape kam verschlafen die Treppe herunter und sah sich in seinem Wohnzimmer um. Selten hatte er am Morgen ein so üppiges Frühstück. Immer noch leicht irritiert kam Hermine mit einer Kaffeekanne und einer Teekanne in das Wohnzimmer. „Guten Morgen, hast du gut geschlafen?", fragt sie ihn freundlich. „Morgen, was wird das hier?", kam es verwirrt von ihm. „Ich wollte mich für gestern Abend entschuldigen. Ich finde den Ring sehr schön und ich hätte nicht so undankbar sein sollen. Danke für den Ring", sagte sie versöhnlich und sah kurz auf ihre Hand, an der der Ring glänzte.
DU LIEST GERADE
Zum GLÜCK verheiratet.
FanfictionEin neues Gesetz tritt in Kraft. Die Eheversprechen zwischen magischen Familie treten ab sofort in Kraft, da danach keine weiteren Absprachen getroffen werden dürfen. Doch wissen Hermine Granger und Severus Snape nicht, dass sie ebenfalls von diesem...