Sie war noch nie zuvor in der Nähe von Pferden gewesen, doch der Hengst tat ihr so leid, dass Sie in diesem Moment einfach nicht darüber nachdachte.
Als Sie beruhigend auf das Pferd einredete und ihn vom Platz auf ein nahes Grasstück führte, standen alle noch immer um den Prinzen. Männer mit einer Trage kamen und brachten ihn davon.
***
Ich setzte zur letzten Übung an. Mit unserer perfekten Levade würden die Richter uns die volle Punktzahl geben müssen. Silver Sky erhob sich, es war einer der besten Momente meines Lebens. Schon als Kind hatte ich von diesem Turnier geträumt, seit Monaten trainieren wir dafür, jetzt war der große Moment endlich gekommen.
Doch plötzlich knallte es laut und nach einem schrei war alles schwarz.
Als ich wieder erwachte, wurde ich gerade auf einer Liege davon getragen. Das einzige woran ich dachte, war jedoch silver sky. Wenn ihm etwas passiert war, würde ich mir das nie verzeihen!!!
Doch da erhaschte ich einen Blick auf sein Silber glänzendes Fell. Neben ihm stand meine Mülltonne, und streichelte ihn. Zum ersten Mal empfand ich neben Hass so etwas wie Dankbarkeit für Sie. Dann wurde es wieder schwarz.
***
Besorgt sah sich die Mülltonne nach dem Prinzen nach. Wie schlimm waren seine Verletzungen?
Sie mochte ihn noch immer nicht besonders, doch ihn so reiten zu sehen, hatte Sie sehr beeindruckt und ihre Meinung über ihn war deutlich gestiegen.
Erst als der Stallmeister kam, um ihr das Pferd abzunehmen, wurde ihr bewusst, dass Sie es immer noch Gedanken verloren streichelte.
DU LIEST GERADE
Die Abenteuer der Mülltonne
Viễn tưởngWas passiert, wenn du verzaubert wirst? Durch unglückliche Umstände in eine Situation kommst, die alles verändert? Prinzessin oder Mülltonne? Liebe oder Hass? Fluch oder Segen?