Die Hälfte meines Schulweges hatte ich bereits hinter mich gebracht, als sich plötzlich Tom mir in den Weg stellte.
"Ben!" Er kam auf mich zu und drängte mich gegen eine Wand. Okay, ich bekam leicht Panik, da ich wusste wie stark Tom ist.
"Was kann ich für dich tun?" Überspielte ich meine Angst.
"Du könntest mir verraten, was da zwischen dir und diesem Menschen läuft!" Knurrte er mich an.
"Derren?" Fragte ich zögerlich nach, da mir kein anderer Menschen einfiel. Tom lies daraufhin seine Augen aufleuchten und nickte mir zu "N...nichts..."
"Lüg mich nicht an!" Knurrte er bedrohlich und schlug mit voller Kraft gegen die Wand hinter mir, so das die anfing zu Bröseln. "Ich will die Wahrheit wissen, lässt du dich von ihm Ficken!?"
"Nein, ich bin doch nicht schwul!" Kam entsetzt von mir.
"Naja, jetzt wo dein Alpha einen Kerl hat, warum nicht auf den Zug mit aufspringen?" Tom kam mir gefährlich nah und glitt mit seiner Hand über meinem Körper und lies seine Hand unter meinem Shirt verschwinden. Ich erstarrte augenblicklich zu einer Salzsäule und sah ihn mit großen Augen an. "Anders kommst du auch nicht an etwas Spaß!"
"I...ich mag L...Lia..." stotterte ich und versuchte mich aus seinem griff zu befreien.
"Sicher?" Und nun wanderte seine Hand tiefer, in meine Hose hinein. Zwar hielt ich seinen Arm fest, doch Tom war größer und stärker als ich.
Er fing an, über meiner Boxer zu streicheln "Tom... Bitte!" Flehte ich ihn an "Was hab ich gemacht, das du mich so hasst?"
"Hassen?" Plötzlich schien es, als ob er zurück im hier und jetzt war und sah mich fragend an "Ich hasse dich nicht, ich hasse es nur, wie die diesen Menschen ansiehst!" Und damit drückte er zu und mir entwich ein keuchen. "Ich will, das du mich so ansiehst!"
"Wie siehe ich ihn denn an?" Presste ich stöhnend hervor, da seine Bewegungen immer intensiver wurden.
"Verliebt du Schwuchtel!" Damit zog er seine Hand aus meiner Hose und schlug im selben Moment kräftig in meinem Bauch. Stöhnend hielt ich ihn mir fest und wurde kurz darauf von Tom in den Dreck geschupst. Dann war er weg.
Toll, nun lag ich vor schmerzen krümmend auf dem Boden und hatte eine Latte!
Was wollte Tom damit bezwecken?
Und von wegen ich seh Derren verliebt an! Und warum wollte Tom von mir verliebt angesehen werden und dann beschimpft und schlägt er mich?
Jetzt bin ich komplett verwirrt!
DU LIEST GERADE
Ein Werwolf zum vernaschen
WerewolfDerren, der große, gut aussehende, Footballspieler zog den kleinen Beta Ben total in seinen Bann. Zudem war Derren einer der wenigen Freunde des verhassten Omegas. Doch als dieser plötzlich die Luna seines Alphas Doug wird muss er, gezwungen mehr Ze...