"Der Coachs hat erzählt, das am Sonntag ein Talentscaut zum Spiel kommt." Erklärte mir Derren "Er soll wohl wegen mir kommen und ein Stipendium in der Tasche haben." Aufgeregt knetete er seine Finger.
"Du bist gut. Mach dir keine Sorgen." Versuchte ich ihn aufzumuntern.
"Naja, ich weiß nicht so genau." Murmelte er verlegen. Am liebsten würde ich ihn küssen, doch wir standen mitten auf dem Schulhof. Deshalb nahm ich seine zittrigen Hände und drückte sie fest.
Seit meinem Geburtstag waren nun schon drei Monate vergangen. Es war schön. Unsere Beziehung war ein Traum. Derren hatte mich vor kurzem seinen Eltern vorgestellt. Gelassen sagten diese "Irgendwie haben wir das schon vermutet!" Ich persönlich glaube ja, das Diego gepetzt hat.
"Da ich dich nicht mit küssen ablenken kann, erzähle ich dir mal, was meine Eltern mir gestern verkündet haben!" Er beruhigte sich etwas und sah mich neugierig an "Sie wollen noch ein Kind!"
"Ich dachte du reichst für 10 Kinder!" Lachte Derren laut auf.
"Haha sehr witzig!" Böse funkelte ich ihn an "Denk doch mal nach, in ihrem Alter!"
"Deine Eltern sind doch noch sehr jung." Irritiert sah Derren mich an.
Ja, meine Eltern haben sich früh verliebt und mit 16. hat meine Mutter mich dann bekommen. Jetzt mit 34 Jahren waren meine Eltern echt noch nicht zu alt für ein weiteres Kind. Trotzdem passte mir das nicht. Ich hatte kein gutes Gefühl dabei.
"Sie meinten, wo ich mich nun so gut entwickelt hab, könnten sie es nochmal wagen!" Brummte ich.
"Du hast dich dank mir so gut entwickelt!" Grinste Derren mich frech an.
"Ich war schon immer gut entwickelt, sonst hättest du dich nie in meinen umwerfenden Charakter verliebt!" Lachte ich und Derren stimmte mit ein, doch plötzlich verfinsterte sich seine Miene.
"Nicht gleich umbringen, ja!" Hörte ich Toms stimme hinter mir. Erschrocken drehte ich mich zu ihm um und drückte mich ängstlich an Derren. Dieser legte beschützend eine Hand auf meine Schulter.
"Verschwinde!" Knurrte Derren.
"Ganz ruhig brauner." Lachte Tom verlegen auf. Nervös rieb er sich seinen Nacken.
"Was willst du Tom?" Mein Selbstbewusstsein kam wieder zum Vorschein und ich richtete mich wieder auf.
"Mein verhalten erklären?" Kam es mehr wie eine Frage rüber.
"Okay, ich höre!" Meinte ich bestimmend.
Nervös huschte sein Blick zwischen mir und Derren hin und her. Eine leichte Röte erschien um seine Nase herum "Also, naja..." murmelte er "Ich war verliebt in dich Ben."
"Hab ich dir doch gesagt!" Meinte Derren und ich sah, wie Toms Blick kurz zu Derren huschte.
"Ich war eifersüchtig auf dich, deswegen hab ich dich auf dem Spielfeld attackiert." Gab Tom ehrlich zu.
"Warum hast du mir das denn nie gesagt?" Fragte ich Tom irritiert.
"Du lagst mir ständig mit Lia in den Ohren. Ich dachte ich hätte nie eine Chance bei dir. Und dann kommt da dieser Kerl hier und schnappt dich mir einfach weg, nur weil ich zu feige war, dich zu meinem zu machen!" Verlegen starrte Tom den Boden nieder.
"Tom?" Sagte ich vorsichtig und er sah mich wieder an "Du bist mein bester Freund!"
"Ich weiß und diese Gefühle waren falsch!" Gab Tom ehrlich zu.
"Waren?" Fragte ich schmunzelnd.
"Ja!" Ein verliebtes Lächeln legte sich auf Toms Lippen. Er drehte sich um und beobachtete einen rothaarigen Lockenkopf.
"Ein Streber?" Grinste ich Tom an und er zuckte nur mit den Schultern.
"Ach, und nur zur Info, Ben und ich sind Mates!" Meine Derren und drückte mich etwas fester an sich.
Ein ehrliches Lächeln legte sich auf Toms Lippen "Das freut mich für euch, ehrlich."
"Und seid ihr schon zusammen?" Fragte ich Tom, da ich doch neugierig war.
"Wir haben uns geküsst, aber irgendwie ist noch alles sehr unklar..." murmelte er. Da war er wieder, mein bester Freund Tom. Glücklich zog ich ihn in eine Umarmung und erleichtert erwiderte er diese.
"Wir sollten mal wieder zocken oder so!" Grinste Tom noch und verabschiedete sich dann von uns beiden.
"Das war ja was." Schmunzelte Derren.
"Es ist schön, ich habe meinen besten Freund vermisst." Gab ich ehrlich zu und lächelte Derren an.
"Es ist nicht das schlechteste, wenn ihr euch wieder anfreundet, ich bin nun schon neugierig wie es mit dem Matcho und dem Nerd weitergeht." Lachte Derren "Heute ist Freitag, morgen das Spiel, wie wäre es, wenn ich heute Abend zu dir komme, um noch etwas Druck abbauen zu können?"
"Idiot!" Lachte ich und ging los, wieder zurück ins Schulgebäude.
"Was denn?" Folgte Derren mir lachend "Das war erst gemeint!"
The End 💚
Hallihallo,
So, damit damit wären wir am Ende. Ich liebe die beiden. Sie passen perfekt zusammen, doch das war ihre Geschichte. Ab jetzt werden sie nur noch Gastauftritte in meiner Hauptstory haben.
Ich weiß, Tom war ein Arsch, aber ich mag ihn, schließlich habe ich ihn nach mir benannt. Irgendwie ist Tom die männliche Form meines Namens 😂
Und wie bereits erwähnt, hat der liebe Tom sich anderweitig verliebt.
Die Story dazu wird "Rote Locken" heißen, aber es wird noch etwas dauern, da ich bisher nur einen groben Plan hab.
Ich hoffe euch hat dieses Buch genauso gut gefallen wie mir. 💚
Lieben Gruß
Keli 💚
Mini-Extra 🎉
Derrens Sicht:
Nachdem Spiel kam der Coachs meiner Traumuni auf mich zu und drückte mir eine Karte in die Hand. "Du hast gut gespielt, genau sowas brauche ich für mein Team!" Er machte einen Termin für mich aus und verabschiedete sich.
Breit grinsend ging ich in die Umkleide und wollte gerade damit angeben, doch Leon gab lauthals mit seiner neuen Freundin an "Sie ist so eng!" Gab er an und ich sah ihn skeptisch an.
"War sie noch ne Jungfrau?" Fragte ein anderer aus dem Team.
"Keine Ahnung, aber so wie die abgegangen ist Bestimmt nicht mehr." Lachte Leon "Aber trotzdem, ihre Muschie, so verflucht eng!"
"Ein Arsch ist auch eng!" Meinte ich gelassen. Irgendwie dachte ich über meine Aussage nicht weiter drüber nach.
Leider führte die Aussage zu einer neuen Gerüchtewelle.
Wütend kam Ben auf mich zu "Du hast deinem Team erzählt, das wir Analverkehr hatten?"
"Hat Doug gepetzt?" Fragte ich ihn etwas nervös.
"Doug hat mich gleich ausgefragt und wollte wissen wie es sich angefühlt hat. Du glaubst nicht wie peinlich das war!" Ein schmunzeln konnte ich mir bei seiner Aussage nicht verkneifen, ich konnte es mir nur zu bildlich vorstellen wie Doug ihn ausfragte. "Ja, das findest du lustig!" Gab Ben ironisch von sich.
"Du bist süß!" Lachte ich und zog meinen Mate zu einem Kuss an mich heran. "Ich liebe dich!" Murmelte ich gegen seine Lippen.
"Ich liebe dich auch!" erwiderte er.
DU LIEST GERADE
Ein Werwolf zum vernaschen
Manusia SerigalaDerren, der große, gut aussehende, Footballspieler zog den kleinen Beta Ben total in seinen Bann. Zudem war Derren einer der wenigen Freunde des verhassten Omegas. Doch als dieser plötzlich die Luna seines Alphas Doug wird muss er, gezwungen mehr Ze...