Ich blieb den Tag danach, noch zu Hause, doch an dem danach, zehrte meine Mutter mich in die Schule. Meinte ich solle mal mit Derren sprechen und nicht diesem Gerede glauben.
Sie würde es mir nicht verzeihen, wenn ich das mit Derren verbocken würde. Sie will Derren als Schwiegersohn und akzeptiert keinen anderen.
Ich will doch auch nur Derren, aber er will ja mich nicht! Vermutlich war ich nur ein Experiment oder eine verlorene Wette zwischen ihm und Alin. Ja, das wird es wohl sein, Alin kann mich ja auch nicht ausstehen. Ist früher schon immer verbal auf mich losgegangen, weil er sich gegen Doug und seinen Betas nicht wehren konnte, aber ich als Werwolf-Katzen-Mischlings Beta bin genauso zierlich wie er als Omega.
Ich werde kein Wort mehr mit irgendjemanden wechseln!
Doch kaum saß ich auf meinem Platz im Unterricht, fing Doug an, mich vollzuquatschen: "Ich muss es jetzt endlich los werden, sonst Platz ich. Das ist so lustig!" Desinteressiert sah ich ihn an, ich hatte wirklich andere Probleme! "Vor drei Tagen in der umkleide, da hat Leon wegen seiner neuen Freundin und ihrem Blastalent angegeben. Da hat Derren plötzlich angegeben, das er nun auch einen Blowjob hatte!" Nun wurde es interessant. "Im Team wissen ja alle, das unser Quaterback noch ne Jungfrau ist!" Was? Das hatte er mir gar nicht erzählt. "Und deswegen waren alle so Baff. Aber du hättest Derrens Gesicht sehen sollen, als die Frage kam, wer denn nun seine Freundin sei. Derren meinte, es sei noch zu frisch zum ausplaudern, aber er konnte ja schlecht verraten, das unser lieber kleiner Ben eine kleine Blasekönigin ist!"
"Also hat er keine zich Freundinnen?" Fragte ich verwirrt.
"Nein, doch alle fingen an zu tuscheln und wollten wissen, wer diese mysteriöse Freundin ist. Du weißt ja, wie beliebt Derren ist." Erklärte Doug mir.
"Und ich dachte, er geht mir fremd..." murmelte ich.
"Derren ist ganz verzweifelt und überlegt ununterbrochen, was er denn falsch gemacht hat. Alin sagte sogar, er kämpft mit den Tränen." Erklärte Doug mir "Der Kerl liebt dich echt ziemlich!"
"Ich liebe ihn doch auch!" Nun musste ich mir die Tränen verkneifen "Ich hab so einen Mist gebaut!"
DU LIEST GERADE
Ein Werwolf zum vernaschen
WerewolfDerren, der große, gut aussehende, Footballspieler zog den kleinen Beta Ben total in seinen Bann. Zudem war Derren einer der wenigen Freunde des verhassten Omegas. Doch als dieser plötzlich die Luna seines Alphas Doug wird muss er, gezwungen mehr Ze...