Umkleide

4.9K 308 23
                                    

Hallihallo,

Mein Dank geht an Happy_Smartie für die Idee. Ich widme dir dieses Kapitel. 😁😉🎉



Derrens Sicht:

Wir hatten gerade mal wieder einen Sieg für unsere Schule geholt und feierten gerade in der umkleide ein bisschen nach, da fing Leon an, ein Bild von einer halb nackten Frau herumzuzeigen.

"Deine Neue?" Brüllten einige des Teams und schlugen ihm begeistert auf die Schulter "Die ist ja richtig heiß!"

"Ja, wir haben uns in einer Bar getroffen und sind dort gleich für einen Quickie in die Toilette." Erzählte er stolz.

Ich konnte dem noch nie viel abgewinnen, jeden Tag wen neues. Mir war zwar durchaus bewusst, das ich das Aussehen dazu hätte und die Frauen stehen bei mir auch Schlange. Wer weiß, ob ich es nicht ausgenutzt hätte, wenn mich Frauen anmachen würde.

"Und, kann sie gut Blasen?" Fragte Doug interessiert. Alin hatte erzählt, was bei seiner letzten Hitze passiert ist und er Doug einen Geblasen hatte. Auch hatte er erzählt, das Doug meinte, er wäre schlecht darin gewesen.

Das hatte mich so neugierig gemacht, auch das Gealbere meines Teams, das ich Ben überredet hab.

"Und wie!" Gab Leon an "Und mit Genuss alles heruntergeschluckt!"

"Aus sicherer Quelle weiß ich, das es nicht schmeckt!" Murmelte ich und plötzlich war es in der gesamten Umkleide still.

"Was denn? Ist unsere Star keine Jungfrau mehr?" Fragte Leon und kam verblüfft auf mich zu.

"Hatte er kein Keuschheitsgelübde abgegeben?" Hörte ich es aus einer anderen Ecke Murmel.

"Nein hatte ich nicht!" Kommentierte ich dies.

"Und du hattest nun endlich Sex?" Mir war es schon etwas peinlich, das vor kurzem mein Team herausgefunden hatte, das ich noch Jungfrau mit meinen 19 Jahren war. So gut hatte ich es geheim gehalten.

Kurz nachdem ich mit Ben zusammengekommen bin, fragte mich Leon wie viele Frauen ich denn schon hätte. Leider kam von mir nur peinlich berührtes Gestammel. Er hat eins und ein zusammengezählt und laut in der umkleide verkündet, das der Quaterback ne Jungfrau ist.

Gott sei dank war mein Team so Loyal und plauderten das nicht herum. Obwohl, sie haben so keine Konkurrenz mehr in mir und befürchteten wohl, das ich noch beliebter dadurch bei den Frauen werden würde.

Jede wollte den tollen Quaterback entjungfern.

"Ich hatte einen Blowjob!" Gab ich doch etwas stolz zu.

"Von wem?" Platze es gleichzeitig aus den Mündern fast aller spiele.

Nur Doug nicht, denn er wusste, wer es war. Leider sah ich auch sein schmunzeln und bestimmt wird er es Ben auf die Nase binden...

Doch nun realisierte ich die Frage. Von wem? Ja, von wem denn? Ich kann ja schlecht sagen, das Ben mein Freund ist.

"Es ist noch ganz frisch, ich will das nun nicht breittreten." Gab ich verlegen zu.

"Wir sind doch dein Team!" Kam etwas enttäuscht von einem Mitglied.

"Sag uns, wer deine Freundin ist!" Meinte ein anderer.

Ein Werwolf zum vernaschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt