Ben
Ich traute meinen Ohren kaum, plötzlich erzählte sich jeder von Derrens Freundin.
Welche Freundin?
Die Freundin, die so geschickt mit ihrem Mund war.
Es gab kein anderes Thema mehr.
Die Mädchen verdächtigten sich alle gegenseitig und es gab manche schlimme Zickenkriege.
Ich verdächtigte Jede!
Wie konnte Derren mir das antun? Groß labern, das er noch nie einen Blowjob hatte und sich dabei eigentlich durch die halbe Schule vögeln!
Pah! Der kann mich mal!
Soll er doch zu seiner Freundin gehen, nicht mit mir!
Und ich hab seinen verdammten Riesenschwanz in den Mund genommen! Gott wie peinlich!
Von wegen er liebt mich! Pah!
Der kann mich mal, ich werd mich nie wieder bei dem melden!
Aus und vorbei!
Er hat ja Frauen genug!
Wütend stampfte ich über den Schulhof. Meine schwarze Aura schreckte jeden ab, der mir zu nahe kam. Allerdings schreckte es Derren nicht ab, der breit grinsend auf mich zu kam.
"Verpiss dich!" Schnaubte ich ihn gleich an.
"Was ist los?" Fragend musterte er mich.
"Das weißt du genau, du Fremdgeher!" Damit lies ich ihn stehen und ging zurück ins Schulgebäude.
Ich ignorierte jeden, reagierte nicht auf die Nachrichten die ich bekam. Derren schickte mir sekündlich Nachrichten, bis ich ihn blockierte. Danach ging das ganze Spiel von Alins Nummer weiter. Also wurde diese auch blockiert.
Doug versuchte mit mir zu sprechen, doch ich funkelte ihn nur an und drohte ihm, wenn er mich nicht in Ruhe lassen würde.
Und als die Schule endlich aus war, bin ich so nach Hause und verkroch mich unter meiner Bettdecke. In meiner Wolfsform lag ich da und wimmerte vor mir hin.
Liebeskummer ist echt schrecklich! Wenn ich Derren überstanden hab, werde ich mich nie wieder verlieben!
Und ich war der Meinung, Derren und ich bleiben ein Leben lang zusammen. Ziehen zusammen, Heiraten, adoptieren einen Hund... obwohl, Hunde haben etwas gehen mich, wegen dem geringen Anteil Katze in meinen Genen. Andererseits wäre es bestimmt lustig, wenn Derren mit einem Hund und einem getigerten Wolf im Wald Gassi geht.
Doch dann fiel mir wieder ein, das Derren mich nur benutzt hatte. Kein zusammenziehen, keine Heirat, kein bis wir alt und schrumpelig sind...
Und schon flossen die Tränen wieder.
Kein Derren...
DU LIEST GERADE
Ein Werwolf zum vernaschen
WerewolfDerren, der große, gut aussehende, Footballspieler zog den kleinen Beta Ben total in seinen Bann. Zudem war Derren einer der wenigen Freunde des verhassten Omegas. Doch als dieser plötzlich die Luna seines Alphas Doug wird muss er, gezwungen mehr Ze...