Das Leben geht weiter

4.4K 326 2
                                    

Es war Dienstag und ich saß tatsächlich in der Schule. Die ersten Stunden hatte ich zum Glück hinter mir und machte mich gerade mit Doug zusammen auf den Weg zur Mensa.

Doug bestätigte mir, das Derren nicht da war, sonst wäre ich nicht mitgegangen. Trotzdem setzten wir uns wieder an unseren alten Platz bei den Footballern. Auf meine Frage warum, antwortete Doug mir aber nicht.

Wegen dem Spiel am Freitag, als Tom Derren attackiert hatte, musste er nun die gesamte Woche zu Hause bleiben und durfte zwei Monate kein Football spielen.

Tom war deswegen aus dem Team geflogen und musste nachsitzen. Auf eine Anzeige hatte Derren aber verzichtet.

"Hast du was aus Tom rausbekommen?" Fragte ich nun Doug. Durch seine Nachrichten wusste ich nur, das er mit Tom gesprochen hatte, nicht das Ergebnis.

"Naja, Tom sagte, er ist eifersüchtig..." mein Herz fing an schneller zu rasen. So was hatte doch auch Derren gesagt "...auf Derren."

"A...auf was?" Brachte ich stockend hervor.

"Das Derren Quaterback ist und nicht er." Erklärte Doug "Aber das war gelogen."

"Hast du nach dem wahren Grund gefragt?" Fragte ich.

"Ja, doch er beharrte auf seine Antwort und das er einfach nur nervös sei und sowas." Erklärte Doug weiter.

Ob es stimmt was Derren zu mir gesagt hat? War Tom interessiert an mich? Aber warum schlug und beleidigte er mich ständig?



Die Tage vergingen ohne weitere Vorfälle, doch am Donnerstag kam Alin auf mich zu "Ben?"

"Was?" Schnauzte ich ihn an.

"Ganz ruhig brauner!" Lachtet er "Du solltest Derren einen Krankenbesuch abstatten!"

"Bestimmt nicht!" Patzte ich ihn an, was dachte er sich denn? Ich war froh Derren in der Schule nicht begegnen zu müssen.

"Kara und ich waren gestern bei ihm und er hat nach dir gefragt." Erklärte Alin dann "Ich glaube er würde sich sehr freuen."

"Er weiß es!" Kam verzweifelt von mir "Er weiß das ich ihn mag!"

"Wenn er dich vermisst ist das doch ein gutes Zeichen!" Meinte Alin bloß und ging dann zurück zu seiner Klasse.

Ein Werwolf zum vernaschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt