Mission: Tag 2

4.9K 313 2
                                    

Mittwoch

Nachdem der letze Tag mehr als nur schlecht lief versuchte ich es heute erneut.

Nicht nur, das ich gestern so peinlich aus der Mensa geflüchtet war, nein Doug kam auch noch auf mich zu und wollte ala Alpha like, mein Problem lösen.

"Welches Problem?" Fragte ich gespielt unwissend.

"Naja, irgendwie scheinst du eins mit Tom zu haben und auch zwischen dir und Derren stimmt was nicht!" Erklärte er mir das offensichtliche.

"Hat dich dein Omega geschickt?" Fragte ich skeptisch. Derren war Doug doch egal weshalb ich mir nicht vorstellen konnte, das er dies aus Mitgefühl für ihn tat! Auch meine Probleme wären ihm doch eigentlich egal, seit dem er mit dem Omega zusammen ist, oder so, ist ihm alles andere doch schnuppe! Und wie erraten nickte er ertappt. "Doug, es ist ja sehr nett von dir, aber zwischen Derren und mir ist gar nix!"

"Und warum klopft dein Herz gerade wie verrückt? Auch vorhin, als er dich angefasst hat!" Mist, scheiß Werwolf mit seinem scheiß Gehör!

"Da ist nichts!!" Behauptete ich stur weiter.

"Ben?" Mitleidig sah er mich an.

"Nichts da Ben und nun lass mich in Ruhe!" Damit lies ich ihn dann auch stehen.

Jetzt hatte meine Mission noch einen Zusatz: Doug aus dem Weg gehen!

Toll und mit wem verbrachte ich meine Zeit hier in der Hölle?

Mit all meinen Freunden hatte ich mich zerstritten! Lia, Tom, Doug... ich hätte mich nicht nur auf meine Wölfischen Freunde konzentrieren sollen! Den Kontakt zu den Menschen hätte ich auch pflegen sollen... ich Depp...

Im Unterricht sprach mich Doug zwar an und beobachtete mich auch pausenlos mit fragender Miene , doch ich ignorierte ihn. Zur Pause hin, war ich verschwunden ehe er mich irgendwo hinziehen konnte.

Ich gesellte mich zu Anne. Wir waren zwar keine Freunde, aber wir kamen miteinander zurecht. Als ich ihr dann noch gesagt hatte, ich wolle meine Pause nicht beim Omega verbringen, nahm sie mich mit offenen Armen auf und meinte, sie würde mich verstehen und Alin sein ein Verräter! Wie auch immer. Zumindest war ich nicht alleine.

Und dann kam endlich das erlösende klingeln, was das Schulende erklärte. Somit war Tag 2 meiner Mission ein voller Erfolg ...

Dachte ich...

Ein Werwolf zum vernaschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt