Kapitel 7 - Die Party

2.1K 93 106
                                    

Es ist Samstag und ich langweile mich in meinem Zimmer. Meine Eltern sind mit den Arbeitskollegen meines Vaters zum essen gegangen. Mein Bruder übernachtet bei seinem neuen Kumpel und ich bin alleine in der Wohnung.

Wo es mir heute so gut geht, kann ich nichts machen, viele Leute kenne ich nicht mit denen ich so spontan was unternähmen könnte. Ich starre die Decke an und weiß nicht was ich mit mir anfangen soll. Mein Handy vibriert und ich schnappe es von meinem Nachtisch. Eine Nachricht von Taehyung

Tae: Hey! Lust auf eine Party?

Ich: Klar doch. Wieso nicht ^^

Ich: Wo steigt die Party?

Tae: Bei Hyung Namjoon ;)

Ich: Wo wohnt er? Und wann steigt die Party?

Taehyung schickt mir Adresse und Uhrzeit. Ich stelle fest, das Namjoon zwei Straßen weiter wohnt. Ich springe vom Bett auf und beschließe zu Duschen. Ich will mit frisch gewaschenen Haaren zur Party gehen.

Nach dem Duschen tanze ich mit einem Handtuch um meinen Körper in meinem Zimmer herum, während im Hintergrund Musik läuft.

Ich suche mir ein passendes Outfit aus. Ich bin froh dass ich schnell fündig werde. War vor zwei Tagen mit meiner Mutter Schoppen gewesen. Sie hat mir einige Kleidungsstücke gekauft, weil sie der Meinung ist, ich brauche welches. Ich aber weiß den Grund und dennoch freue ich mich, so kann ich genug Zeit mit meiner Mutter alleine verbringen.

Nach dem ich mich dann angezogen habe, meine Haar geföhnt und gesteilt sind, schminke ich mich noch. Einen Blick in den Spiegel. „Siehst gut aus Rena", spreche ich mit meinem Spiegelbild und lächel. So kann ich zur Party gehen, denke ich mir.

(siehe obere Bild)

Ich nähme meine Handtasche die zum Outfit passt, schnappe noch meine Hausschlüssel und gehe aus der Wohnung. Auf dem Weg zur Party schreibe ich meiner Mutter dass ich zu einer Freundin gegangen bin. Sie würde mir sonst nicht erlauben auf eine Party zu gehen wo Alkohol und sonst noch so Sachen geben, die mir nicht gut tun. Ich finde es schön, dass sie sich sorgen um mich macht, aber ich möchte auch was in meinem Leben erleben und frei sein. So wie all die anderen jungen Leute in meinem Alter auch.

Wenn mein Bruder nur sehen würde was ich anhabe, der würde mich wohl Köpfen. Ich bin aber die älteste von uns beiden. Obwohl man das von aussehen nicht so sagen könnte, er ist einen ganzen Kopf größer als ich. Ich bin meinen 162cm und er mit seinen 188cm.

Ich erreiche die Wohnung. Ich gehe rein und steige die Treppen hoch. In der vierten Etage steigt die Party. Warum zum Teufel geht der verdammte Fahrstuhl nicht? Ich bin schon total aus der Puste, als ich endlich oben bin. Ich lehne mich an die Tür und hole tief Luft.

Nach dem ich wieder ruhig Atmen kann, gehe ich zu dieser einen Tür und klingel. Nach einigen Sekunden geht die Tür auf und ein Hobi begrüßt mich. „Hey Rena", und zieht mich in seine Arme

„Jungs es ist nicht die Pizza", ruft er und zieht mich in die Wohnung rein. „Verdammt, wo bleibt dieser Arsch von Pizzajunge", beschwert sich Namjoon. Ich muss lachen und begrüße dann die anderen.

Es sind noch nicht allzu viele Leute da. „Ich dachte es steigt eine Party?", hack ich nach. „Ja. Später. Wir haben dich früher herbestellt. Die anderen kommen noch irgendwann", antwortete mir Jimin und schnappt sich meine Hand. Er zieht mich zu sich auf das Sofa. „Hey Schönheit. Heißes Outfit", stellt er fest und zwinkert mir zu. Ich werde leicht rot. „Danke. Ist es nicht zu overdress?", will ich wissen. „Was ist Owatdes?", möchte Jimin wissen. „Sie meint damit, ob es nicht zu viel ist für eine Party du Pabo. Lern endlich mal Englisch", meckert Namjoon ihn an.

Remember me (BTS  Min Suga FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt