Kapitel 13 - Die To Do Liste

1.8K 81 27
                                    

Ich krame in den Küchenschränken nach Knabber Zeug und finde einiges. Ich hoffe mein Bruder bringt mich nicht um, wenn ich seine Lieblingschips nähme. Ich kaufe ihm halt das nächste Mal etwas mehr davon.

Ich stelle sie auf den Kaffeetisch im Wohnzimmer ab und hole ein paar Getränke aus dem Abstellraum. Diese stelle ich auch auf den Tisch, mit Gläsern dazu. Es klingelt an der Tür und ich will gehen, doch Jimin ist schneller. Er reißt die Tür auf und begrüßt die Truppe. „Kommt rein und fühlt euch wie zu Hause."

Ich sehe Jimin entsetzt an und lege meine Arme übereinander. „Äh nein. Fühlt euch nicht wie zu Hause. Es ist meine Wohnung. Macht es euch nicht zu gemütlich, sonst verschwindet ihr dann nie", sage ich scherzend. Die Jungs checken erstmals nicht dass es ein Scherz von mir ist, jedoch als ich grinse, lachen sie auf. „Man Rena. Ich dachte schon du meinst es ernst", äußert sich Hoseok und umarmt mich zur Begrüßung. Die anderen tun es ihm gleich.

„Setzt euch ins Wohnzimmer", sage ich und mache eine Handbewegung Richtung Wohnzimmer. „Und wo ist dein Zimmer? Lass uns das mal ansehen", fragt mich Taehyung und sieht mich neugierig an. „Folgt mir Jungs", ruft Jimin und die folgen ihm tatsächlich.

Ich gehe schnell hinter ihnen her. Sie betreten mein Schlafzimmer und sehen Yoongi auf meinem Bett liegen. „Er ist ja auch hier", stellt Hoseok fest. Yoongi richtet sich auf und fährt sich durch die verwuschelten Haare entlang. „Was heißt hier, Er? Ich bin immer noch dein Hyung", und steht auf.

Taehyung wirft sich auf mein Bett. „Oh wie weich ist dein Bett den", stellt er fest und dreht sich herum. Hoseok wirft sich ebenfalls drauf. „Wollen wir die Betten tauschen?", fragt mich Hoseok. Ich schüttle mit dem Kopf. „Nein, ganz sicher nicht", und will sie aus meinem Bett los werden. Ich greife nach ihren Händen und ziehe. Auf einmal spüre ich wie mich jemand von hinten schupst und lande direkt auf Taehyung.

Taehyung lacht auf. „Da gebt aber eine schnell zur Sache", meint Jimin scherzend und die Jungs lachen laut stark. Ich will mich aufrichten, doch Taehyung legt seine Arme um mich. „Jetzt kommst du nicht mehr von mir weg", murmelt er in meinen Haaren. Dann spüre ich weitere Arme um mich. Ich sehe zur Seite und Hoseok grinst mich an. „Ich will auch was von Rena abhaben", beschwert er sich und zieht mich zu sich.

„Yeh! Ich bin kein Waschlappen sonder ein Mensch", brumme ich und fühle mich auf einmal so eingeengt. Ich spüre die Wärme die von ihnen kommt. Etwas zu viel Wärme. Mein Herz rast in der Brust und die röte steigt mir ins Gesicht. „Wollt ihr etwa einen dreier vor uns schieben oder was?", äußert sich Yoongi und zieht mich von ihnen weg.

„Danke Yoongi", bedanke ich mich bei ihm und streiche mir die Haare glatt. „Last uns ins Wohnzimmer gehen", fahre ich nun fort und sehe die Jungs an. „Nö. Hier ist es gerade sehr schön Rena", sagt Hoseok. Jungkook legt sich zu ihnen aufs Bett und dann beginnt eine Rangelei zwischen den dreien. „Mach mal Platz alter", beschwert sich Jungkook und versucht Hoseok vom Bett runter zu schieben.

„Was heißt hier Alter? Ich bin dein Hyung du kleiner Maknae", stellt Hoseok klar. „Klein ist Jimin, ich bin der goldene Maknae. Das muss eins gesagt werden", ergänzt ihn Jungkook. „Yeh", schreit Jimin und springt auf die drei drauf. Ich rolle mit den Augen und hole tief Luft. „Jungs das reicht. Hört schon auf damit", brumme ich genervt.

„Das muss ich jeden Tag ertragen", äußert sich Jin und ich schaue ihn fragend an. „Wir wohnen zusammen in einer WG. Taehyung, Hoseok, Jungkook und ich", fährt er fort. „Ach so ist es", meine ich darauf hin und stelle mir vor, wie es ist, wenn die zusammen sind. Ich weiß das Namjoon seine eigene Wohnung hat, wie auch Yoongi. Das Jin mit den drei von ihnen sogar in einer WG wohnt, wusste ich nicht und was ist dann mit Jimin?

Remember me (BTS  Min Suga FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt