Kapitel 28 - Ich liebe dich...nicht!

1.4K 73 17
                                    


Wir sind auf dem Weg nach Hause. Wir haben noch zwei Stunden vor uns. Ich schaue mich im Van um und stelle fest dass alle schlafen, sogar Jimin, der noch bis vor kurzem die Augen offen hatte. Ich schaue auf die andere Seite von mir und wo Yoongi immer noch schläft. Er pennte direkt nach dem wir los gefahren sind ein. Naja, das ist aber nichts Neues bei ihm. Er schläft sehr gerne, das viel und egal wo.

Ich beschließe in mein Blog zu schreiben, das habe ich schon seit einigen Tagen nicht mehr gemacht. Ich hole mein Handy aus der Hosentasche und Loge mich auf meinem Blog ein.

Ich schaue ob ich vielleicht Nachrichten bekommen habe, was aber nicht der Fall ist. Stelle aber fest, dass ich bereits sieben Leser habe. Ich muss automatisch lächeln. Es gibt doch noch Leute die meinen Blog lesen. Ich überlege was ich schreiben soll und da fällt mir etwas ein, schnell tippe ich es ein.


Sei dankbar über jeden Tag. Die Sonne, die du siehst. Du schon so nah am Abgrund lagst. Der Teufel, der dich rief. Sei dankbar über jeden Tag den Gott dir jetzt gemacht. Sei stark und kämpfe dagegen an. Fürs Leben, das du magst.


Namjoon fängt lautstark zu schnarchen an. Ich runzel die Stirn. So kann ich unmöglich schreiben. Ich sehe zu Taehyung der Kopfhörer um seinen Hals hängen hat. Ich beiße mir auf die Lippen. Würde er es merken, wenn ich sie einfach so mal borge?

Namjoons Schnarchen wird noch lauter. Jin stößt ihn an die Seite, so dass sein Kopf gegen die Fensterscheibe prallt und ein dumpfes Geräusch entsteht.

Ich muss kichern. Jin schaut durch den Rückspiegel und grinst als sich unsere Blicke treffen. „Du bist noch wach?" Ich nicke. „Ja, ich kann irgendwie nicht schlafen", antworte ich ihm und sehe wie Namjoon etwas murmelt und sein Gesicht an die Fensterscheibe presst.

Jin und ich müssen automatisch lachen. Dieses Bild ist göttlich. Ich beschließe ein Foto davon zu machen und lehne mich nach vorne. Ich schieße ein Foto mit meinem Handy und lehne mich wieder zurück.

„Schick mir mal bitte das Bild. Ich will dieses Bild irgendwann gegen ihn verwenden", meint Jin zu mir und ich tu sende ihm sofort das Bild zu.

„Wird es Tae merken, wenn ich seine Kopfhörer nähme?", frage ich Jin. Er schaut durch den Rückspiegel mich an und schüttelt leicht mit dem Kopf. „Nein. Er schläft wie ein Stein. Selbst die Erde kann untergehen und er würde es nicht mal merken", erzählt er mir. Ich lächel und drehe mich so um das ich nun mit meiner Hand nach hinten greifen kann und die Kopfhörer aus Taehyungs Hals langsam wegziehe.

Er merkt es tatsächlich nicht. Ich stecke sie an meinem Handy an und stöpsel mir die Hörer in die Ohren. Ich drehe die Musik auf und schreibe weiter in meinen Blog.

Mein Blick schweift zu Yoongi. Er sieht wunderschön aus wenn er so friedlich schläft. Ich streiche ihm mit meiner Hand über seine Haare entlang und kann einfach bei diesem Anblick nicht aufhören zu lächeln.

Verdammt, was mache ich hier. Ich ziehe rasch meine Hand von ihm weg und starre auf mein Handy. Konzentrier dich auf das Schreiben Rena, tadel ich mich selbst und versuche klare Gedanken zu haben.


Ich höre Musik. Immer und immer wieder den gleichen Song. Tränen schleichen sich in meine Augen. Meine Gedanken bei dir. Ich schließe meine Augen. Ich folge dem Text und schwelge in Erinnerungen. Meine Gefühle werden immer stärker. Tränen entrinnen meinen Augen, als wollen sie fliehen. Fliehen von der Realität. Die Melodie scheint einen Strick um meinen Herzen und meiner Seele zu legen. Schmerzen die unbeschreiblich sagen mir immer wieder, das ich ihn nicht lieben darf ... immer wieder. Tränen bahnen sich ihren Weg runter zum Kinn. Die Melodie umhüllt meinen Körper, meine Gefühle und meine Gedanken. Sie sagen mir, dass ich dich nicht lieben darf.

Remember me (BTS  Min Suga FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt