Kapitel 32 - Freundschaft in Gefahr

1.4K 75 51
                                    

Yoongi POV

Ein weiterer Monat ist vergangen und es gibt noch immer keine Spur von Rena. Ich hab nicht die leiseste Ahnung wo sie mit ihrer Familie verschwunden ist. Der Detektiv sucht sie immer noch. Doch sobald er ihre Familie gefunden hat, sind sie schon wieder über alle Berge.

Ich habe große Angst das Rena was schlimmes passiert ist und deshalb ihre Familie dauernd weg zieht um damit klar zu kommen. Verdammt Yoongi, reiß dich zusammen, tadel ich mich in Gedanken und schüttele meinen Kopf um die grauenvollsten Bilder die ihr passiert sein können, zu vergessen.

Jemand klopft mir auf den Rücken und ich sehe rauf. Jin Hyung lächelt und setzt sich neben mich hin.

Taehyung setzt sich auch ebenfalls hin. Ich stelle fest, dass er traurig rein schaut. Ich stupse Jin Hyung an die Seite an und deute ihn daraufhin auf Taehyung. „Was ist mit ihm?", will ich wissen und alle anderen Jungs am Tisch sehen ebenfalls zu Taehyung rüber. „Es ist offiziell. Rena ist nicht mehr da. Miss Wong. Unsere Schauspiellehrerin hat heute verkündet, das Rena's Eltern sie von der Uni abgemeldet haben", verkündet er.

Seine Worte sind wie ein Stich in meinem Herzen. Rena kommt also nie mehr hier her zurück? Sie ist nun endgültig weg!

„Deshalb schaut Tae auch so. Ihr wisst, wie sehr er Rena mochte", fährt Jin Hyung fort und schaut mich an. „Geht es dir gut Yoongi? Ich weiß das sie deine Freundin ist und du keine Ahnung hast was mit ihr passiert ist oder geschweige wieso sie verschwunden ist?", fragt er mich.

Ich hole tief Luft und dennoch habe ich das Gefühl das ich gerade nicht genug Sauerstoff bekomme. Ich muss mich stark zusammen reißen um nicht laut stark los zu schreien. Ich nicke also nur mit dem Kopf und schließe die Augen.

„Nicht nur TaeTae mag sie. Ich mag sie auch sehr. Sie ist wie eine Schwester die ich nie hatte", gesteht Jungkook. „Wir alle mögen Rena. Sie ist ein Teil von uns geworden", sagt daraufhin Namjoon.

Er hat recht. Wir haben Rena in unserer Gruppe aufgenommen. Normalerweise schafft es kein anderer Mensch in unsere Clique rein zu kommen. Wir waren immer nur wir sieben und dann kam Rena und sie hatte alles verändert. Durch sie lernten wie Inguk kennen, der auch zu uns gehört und seine meiste Zeit mit uns verbringt, obwohl Rena nicht mehr da ist.

Er versucht selbst heraus zu finden was mit Rena's Familie los ist. Er versucht durch ihre Verwandte Informationen zu bekommen, doch sie wissen ebenso wenig wie wir. Die meisten haben sogar den Kontakt zu ihnen verloren.

Mir fällt plötzlich was ein. Ich öffne die Augen und sehe Inguk an. „Guki du warst doch am Wochenende in eurem Heimatort oder nicht?", möchte ich wissen. Er nickt mit dem Kopf. „Hast du ihre Großmutter getroffen? Du wolltest sie doch wegen Rena ausfragen?", fahre ich fort. Er nickt abermals. „Und was ist nun?"

Er schüttelt mit dem Kopf. „Ihre Großmutter weiß nichts. Das letzte Mal als sie mit Rena's Mutter Telefoniert hatte, sind schon zwei Wochen her. Ihre Großmutter meint, dass es ihnen allen gut geht und sie aus Beruflichen Gründen von Rena's Vater viel hin und her ziehen. Sie wollen als Familie zusammen bleiben. Das ist ihre Familie gewöhnt. Mit viel umziehen und so", erzählt er uns.

Irgendwie kann ich es nicht glauben. Hat die Großmutter gelogen oder belügt Rena's Familie ihre eigenen Verwandten?

Jimin schiebt seinen Stuhl nach hinten und steht auf. „Wohin gehst du Hyung?", fragt ihn Taehyung. „An die Luft", meint er nur und geht.

Jimin verhält sich immer noch recht merkwürdig. Er geht sehr schnell weg, wenn wir über Rena reden. Ob es wirklich stimmt, dass sie eine kleine Meinungsverschiedenheit hatten? Oder steckt da mehr dahinter?

Remember me (BTS  Min Suga FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt