Kapitel 19 - Black Out

1.6K 77 40
                                    

Am nächsten Morgen, werde ich durch die Sonne wach. Ich blinzele ein paar Mal und schaue mich um. Das ist doch Yoongis Zimmer, stelle ich fest und schaue neben mir. Er schläft tief und fest. Ich betrachte sein Gesicht genauer. Er sieht verdammt gut aus und wenn er hier so friedlich schläft.

Ich spüre wie mein Herz in der Brust wie verrückt zu schlagen anfängt. Nein Herz. Nein. Du darfst dich nicht in ihn verlieben, du hast es mit ihm abgemacht. Es darf keine Liebe zwischen euch entstehen, auch wenn ihr eine Beziehung vorspielt. Du darfst es nicht, ermahne ich mir in Gedanken.

Plötzlich bewegte er sich neben mir. Ich schließe sofort die Augen und tue so, als würde ich noch schlafen. Das Bett hebt sich. Er ist aufgestanden. Ich höre es an den schritten auf dem Fußboden. Die Tür geht auf und wieder zu.

Ich öffne langsam meine Augen. Vorsichtshalber mache ich sie nicht ganz auf, um sicher zu gehen, dass er auch wirklich weg ist. Kein Yoongi. Ich öffne nun ganz meine Augen und blicke mich um. Er ist nicht zu sehen. Erleichtert Atme ich auf und ziehe die Decke von mir und da wird mir erst jetzt bewusst das ich nur Unterwäsche an habe.

Wer hat mich ausgezogen? Doch nicht etwa Yoongi? Röte schießt in mir hoch. Er hat mich in Unterwäsche gesehen. Verdammt. Zwar wäre es nicht das erste Mal, aber dennoch. Er hat mich ausgezogen ohne das ich davon was weiß.

Ich kann mich an die gestrige Nacht nicht erinnern. Nur bis dorthin, wo ich mir die Wodka Flasche geschnappte und es mit Energie gemischt habe. Danach ist alles schwarz.

Ich springe schnell vom Bett auf und suche nach meiner Kleidung. Sie liegen auf einem Stuhl. Ich suche dann nur noch meine Tasche, die ich dann neben dem Bett wieder finde. Ich ziehe aus der Tasche meine Jeans heraus und ein Pullover. Ich ziehe sie mir an. Am besten ich verschwinde hier so schnell und unsichtbare wie möglich. Nach dieser Aktion will ich ihn jetzt ganz sicher nicht sehen. Ich schnappe mir meine Tasche, stopfe die gestrige Kleidung in die Tasche und öffne leise die Tür. Ich luge heraus.

Ich höre aus dem Bad gegenüber das Rauschen von Wasser. Er duscht wohl, denke ich mir und nähme die Chance um so schnell wie möglich zu verschwinden. Ich schlüpfe aus dem Türspalt und gehe vorsichtig Richtung Ausgang. Plötzlich beendet das Wasserrauschen aus dem Bad. Verdammt, denke ich mir und renne los. Ich stolper über meine eigenen Beine und knalle volle Wucht zu Boden.

Die Badezimmertür geht auf und ich höre Schritte. Sie kommen auf mich zu. „Wolltest du wirklich verschwinden ohne deinem Freund ein Abschiedskuss zu geben?", möchte er wissen. Ich blicke auf und sehe ihn nur in Handtuch bekleidet stehen.

Er hat sich nicht mal abgetrocknet. Die Wasserperlen laufen über seinen Muskelösen Körper entlang. Kleine Wassertropfen fallen von seinen Haarspitzen. Auf seinem Gesicht bildet sich ein grinsen. Ich schaue schnell wieder weg und beiße mir auf die Unterlippe.

Er streckt mit die Hand hin. Ich zögere, was er bemerkt und zieht mich einfach hoch. Ich stolpere abermals. Eh ich fallen kann, zieht er an mir ruckartig und ich pralle mit meinem Körper gegen seine nasse Brust.

Als ich ihn mit großen Augen ansehe, grinst er dreckig auf. „Nicht so stürmisch Rena", meint er sarkastisch und ich sehe seine weißen Zähne aufblitzen. Wie kann ein Mensch so perfekt aussehen? Ist irgendetwas an ihm nicht Perfekt? Ja, sein Charakter, meldet sich mein Hirn zu Wort.

Ich schiebe mich von ihm weg und schaue zu Boden. Ich kann ihn gerade nicht ansehen. Er bemerkt es und lacht auf. „So schüchtern warst du gestern nicht", äußert er sich und sofort schießt mein Kopf in die Höhe. „Was?", schreie ich.

Er kommt zu mir und wandert mit seiner Hand über meinen Hals entlang und weiter runter zu meinen Brüsten. Überall wo er mich berührt, hinterlässt er ein Kribbeln. Ein angenehmes Kribbeln. Ich beiße mir fest auf die Lippen. Er grinst. „Ich wusste echt nicht, wie versaut Rena sein kann", erzählt er und ich werde nur noch röter.

Remember me (BTS  Min Suga FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt