Alles was in geschwundener Schrift z.B. Wir ziehen nach Seoul um geschrieben ist. Soll sowas wie ein Tagebuch oder Blogeintrag von Rena sein ;)
_________________________________________________________
Ich hab meine Augen geschlossen und lausche der Musik die durch die Kopfhörer dröhnen. Wie so oft ziehen meine Familie und ich wieder um.
Meine Eltern sagen mir immer wieder, dass es dieses Mal besser laufen wird. Dass es dieses Mal ganz bestimmt klappt und wir uns über nichts mehr Sorgen machen müssen. Das bald alles geklärt ist. Doch ich weiß, dass es nur eine Lüge ist.
Meine Eltern wollen es einfach nicht verstehen. Sie halten an diesem klitzekleinen Faden fest, namens Hoffnung. Ich will deren glauben nicht zerstören und gebe so wie immer nach. Ich öffne meine Augen und schalte meinen Tablett an. Ich gehe auf meinen Blog und schreibe so wie ich es jeden Tag mache.
Wir ziehen von Suncheon nach Seoul um. Meine Eltern sind im glauben, dass wir hier endlich die Gewissheit haben, das alles gut wird. Ich weiß, dass es nicht so stimmt. Ich weiß das. Dennoch kann ich es meinen Eltern nicht sagen. Ich kann ihnen einfach nicht die Hoffnung zerstören. Sie machen es doch für mich. Ihrem Küken. So nennen mich ja liebevoll meine Eltern. Obwohl ich es hasse, lasse ich es einfach durchgehen.
„Wir sind da Rena, Minho", ruft meine Mutter. Mein Bruder zieht mir einen Kopfhörer aus dem Ohr. „Noona wir sind da", meint er zu mir und ich nicke mit dem Kopf.
Der Wagen hält vor einem großen Mietsgebäude an. Es ist kein Hochhaus, die Typisch für eine Stadt wie Seoul ist. Ich dachte, wir würden in einem Haus Leben mit einem schönen Garten, aber dieses Mal wohl eher nicht.
Ich schaue es mir an, als ich aus dem Auto steige. Es sieht nett aus, stelle ich fest und mein Bruder boxt mir in den Oberarm beim vorbei gehen. „Träum nicht Noona", sagt er zu mir und ich zeige ihm frech die Zunge.
„Hört auf euch zu necken Kinder", beschwert sich mein Vater und holt die Koffern aus dem Kofferraum. „Minho helf mir mal bitte", ruft mein Vater ihn. „Ich kann auch tragen Appa", mein ich zu ihm und reiche ihm meine Hand hin. „Nein, mein Küken darf es nicht. Du hast einen starken Bruder der auch mal was machen kann", erklärt er mir und drückt Minho einen Koffer in die Hand. Er brummt etwas vor sich hin, trägt aber wiederwillig den Koffer in das Gebäude.
Meine Mutter legt mir eine Hand um die Schulter und sieht mich lächelnd an. „Komm mein Küken. Ich zeige dir unser neues zu Hause." Ich nicke und lächele zurück. Ich gehe Arm in Arm mit meiner Mutter zu unserem neuen zu Hause.
Wir warten auf den Fahrstuhl. Mein Vater und mein Bruder sind bereits schon nach oben gefahren.
Nach wenigen Sekunden geht die Fahrstuhltür auf und ein Typ mit einer schwarzen Baseballkappe auf dem Kopf, kommt uns entgegen Er begrüßt uns nicht mal. Er geht einfach stur an uns vorbei.
Ich sehe ihn genauer an. Er sieht echt gut aus, obwohl er eine komische Haarfarbe hat. Soll es grün sein? Meine Mutter zieht mich in den Fahrstuhl rein. Mein Blick immer noch folgt dem Jungen hinter her.
Meine Mutter stupst mich an die Seite an. „Gefällt dir der komische Junge?", fragt sie mich und sofort huscht mein Blick zu ihr und dann wieder aus dem Fahrstuhl raus. Er bleibt stehen und schaut über seine Schulterhin weg uns an.
Ich beiße mir auf die Unterlippe und versuche die Worte meiner Mutter zu ignorieren und dann rettet mich die Fahrstuhltür. Sie geht endlich zu. Ich sehe meine Mutter wieder an. „Eomma, das hättest du nicht so laut sagen sollen", beschwer ich mich.
Meine Mutter lacht los. „Also gefällt er dir?" Ich schüttle mit dem Kopf. „Nein, ich finde seine Haarfarbe echt cool. Du weißt das, Grün meine Lieblingsfarbe ist."
Sie sieht mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Das soll ich dir jetzt glauben?" Ich nicke mit dem Kopf. „Wieso sollte ich gleich am ersten Tag in Seoul einen Typen mögen. Du weiß das ich...", sag ich und breche sofort ab als ich den Blick meiner Mutter bemerke.
Wieso hab ich es angesprochen? Ich weiß doch dass sie gleich sofort anfängt zu weinen. „Wann kann ich meine Uni ansehen?", frage ich meine Mutter um sie auf ein anderes Thema ab zu lenken. Ihr Blick wird wieder klarer und sie lächelt. „Gleich morgen mein Küken."
Ich lächele und der Fahrstuhl bleibt endlich an der Etage stehen, in der wir in der Zukunft wohnen werden. Die Tür geht auf und meine Mutter tritt heraus. Ich will einen Schritt machen, als mir ganz schwindlig auf einmal wird.
„Was ist den Rena?", fragt sie auf einmal ganz besorgt. Ich schaue meine Mutter an und lächele. „Nichts. Ist schon okay", lüge ich um sie nicht auf zu regen. Sie würde nur darauf bestehen gleich ins Krankenhaus zu fahren und ich will nicht meinen ersten Tag in Seoul in einem Krankenhaus verbringen.
„Ich bin müde Eomma, das ist alle", flunkere ich und gehe aus dem Fahrstuhl raus. Meine Mutter zieht mich in den Arm und drückt mich an sich. „Ganz sicher Küken?", hackt sie nach. „Ja, ganz sicher. Ich will mich nur etwas hinlegen." Sie nickt und wir gehen zu unserer Wohnung.
Sie ist bereits volleingerichtet. Nur halt etwas Dekoration meiner Mutter fehlt und schon sieht es bewohnt aus. Mein Vater zeigt mir alles und dann gehe ich mein Zimmer. Es ist alles in grün, grau und Weiß gehalten, genauso wie ich es haben wollte.
Ich werfe mich aufs Bett und spüre wieder wie es mich dreht. Ich schließe die Augen und versuche das Gefühl von Übelkeit zu überdecken.
_________________________________________________________
Darf ich Vorstellen?
Kang Rena ^^
Sie ist 22 Jahre alt und hat schon in vielen Orten und Ländern gelebt.
Sie hat einen jüngeren Bruder. Er heißt Kang Minho und ist 17 Jahre alt. Er geht noch auf die High School.
Rena hingegen geht bereits auf den College. Sie möchte gerne Buchautorin werden. Sie will mit ihren Büchern die Herzen der Menschen berühren.
Sie kommt auf die Harang Uni. Es ist eine Universität für junge und aufstrebende Künstler wie Musik, Kunst, Tanz, Theater und Co.
Sie schreibt ein Tagebuch und hat sogar einen eigenen Blog.Ihre Lieblingshobbys sind Musik hören, eigene Geschichten schreiben, lesen. Zeit mit ihrer Familie verbringen und so vieles in ihrem Leben erleben, wie es nur geht.
Den Rest werdet ihr im Laufe der Story noch mit bekommen ;)
DU LIEST GERADE
Remember me (BTS Min Suga FF)
FanficRemember me - Verlieb dich nicht (BTS Min Suga FF) Kang Rena ist 22 Jahre alt und ihr Leben besteht aus Lügen und Geheimnissen. Ihre Familie bleibt nie lange an einem Ort. Deshalb lebte sie schon in vielen Orten und Ländern, was mit einem Geheimnis...