Kapitel 34 - Die halbe Wahrheit!

1.4K 78 22
                                    

Jungkook POV

„Ich bin gerade im Krankenhaus Hyung", sage ich zu Jin am Handy. „Was? Wieso bist du dort? Geht es dir nicht gut?", durchbohrt er mich mit Fragen. Ich muss lachen. „Hyung mir geht es gut. Ich bin hier um meinem Vater essen vorbei zu bringen, die Mutter gekocht hat", erkläre ich ihm. „Ach stimmt. Dein Vater ist ja Arzt", wird Jin wieder klar.

„Wir sehen uns dann später Hyung", verabschiede ich mich bei ihm und lege auf. Ich stecke mein Handy in die Hosentasche und gehe durch den Krankenhausflur.

Ich begrüße ein paar Ärzte und Krankenschwester. Sie kennen mich alle. An der Tür meines Vaters angekommen klopfe ich an. Es ist still. Ich klopfe noch mal an. „Appa ich bin es!", rufe ich doch keine Antwort kommt.

Krankenschwester Ahn geht an mir vorbei. Ich halte sie kurz auf. „Wissen sie wo gerade mein Vater Doktor Jeon ist?", will ich wissen. Sie lächelt. „Er macht gerade einen Rundgang bei seinen Patienten. Er müsste aber schon gleich fertig werden. Du kannst gerne auf deinen Vater warten Jungkook", antwortet sie mir. Ich nicke und gehe dann in das Arbeitszimmer meines Vaters.

Ich stelle eine Tasche neben dem Schreibtisch meines Vaters auf den Boden ab. In der Tasche ist das essen drin. Ich setze mich auf einen Stuhl und hole aus meiner Hosentasche mein Handy heraus. Ich schreibe Jimin eine Nachricht.

Ich: Wann verträgst du dich endlich mit Yoongi Hyung?

Ich warte auf die Antwort von Jimin, doch es kommt keins. Jimin und Yoongi Hyung haben sich immer noch nicht vertragen. Ich frage mich nur, was zwischen ihnen passiert ist!

Seit dem einen Streit in der Uni haben sie kein Wort mit einander gewechselt. Sie gehen sich sogar aus dem Weg und immer wenn wir die beiden ansprechen, dann schweigen sie oder weichen unseren Fragen aus.

Es sind bereits zwei Wochen um. Wie lange soll noch dieser Streit gehen? Wir alle sind neugierig, was es für ein Grund gibt, das sie so zu einander geworden sind? Ich stecke mein Handy wieder in die Hosentasche, da ich keinem Sinn sehe dieses Ding noch weiter an zu starren, wenn eh Jimin mir nicht zurück schreibt.

Ich tippe mit meinen Fingern an der Stuhllehne und mache Blasen mit meinem Kaugummi. Ich schaue kurz über meine Schulter. Vater ist noch immer nicht zu sehen. Ich kratze mich am Hinterkopf. Soll ich ihm vielleicht eine Nachricht hinterlassen? Wer weiß wie lange es noch dauern wird! Wie ich meinen Vater kenne, kann er sehr viel quatschen.

Ich stehe auf und gehe um den Schreibtisch herum. Ich suche nach einem Post It oder nach einem Zettel. Ich weiß doch, dass er welche Post Its, haben muss. Mutter hatte sie vor einer Weile für ihn gekauft, damit er sich Sachen aufschreibt und diese in Sichtweite aufklebt um sie zu sehen.

Auf einmal sehe ich etwas? Ich lese den Namen auf dieser Akte. Kang Rena.

Kang Rena! Das ist doch nicht die Kang Rena die ich kenne? Ich beiße mir auf die Unterlippe. Ich weiß dass ich eigentlich nicht da rein schauen darf. Es ist schließlich eine Krankenakte eines Patienten die mein Vater behandelt.

Meine Neugier ist aber stärker. Ich schlage diese auf. Mir fällt sofort das Bild auf. Es ist die Kang Rena die ich kenne. Die kleine Rena die Yoongi Hyung liebt.

Ist sie etwa ein Patient meines Vaters? Nein, das kann nicht sein. Rena ist nicht Krank. Sie hat nichts mit dieser Abteilung zu tun. Ich weiß wie Kranke Leute aussehen und Rena sieht sehr gesund aus.

Ich blättere weiter und versuche die Worte zu verstehen die da stehen. Ich verstehe nur Bahnhof. All diese Fachbegriffe. Das kann doch kein Mensch verstehen.

Remember me (BTS  Min Suga FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt