Yoongi POV
„Es ist schon eine Woche her Yoongi. Willst du dich noch immer nicht mit Jimin vertragen?", fragt mich Namjoon und tippt dabei etwas in meinen Laptop, der vor ihm auf dem Kaffeetisch steht.
Alle bis auf Jimin und Guki sind gerade bei mir. Wir sitzen im Wohnzimmer und zocken ein Spiel an meiner Konsole. Ich ignoriere die Worte von ihm und versuche mich auf das Spiel zu konzentrieren.
„Was genau ist zwischen euch passiert? Weder Jimin noch du habt uns erklärt wieso ihr euch mitten im Uniflur geprügelt habt?", hackt Jin Hyung nach. „Hat Jimin vielleicht was angestellt?", möchte Taehyung wissen und schaut mich an.
Die Jungs reden und reden immer weiter. Merken die nicht, dass ich keine Lust auf dieses Thema habe? Verdammt, jetzt habe ich gegen Jungkook verloren. Kookie springt auf und jubelt vor Freude. Ich werfe den Kontroller weg und schaue was Namjoon am Laptop macht.
„Was suchst du?", frage ich ihn und schaue über seine Schulter. „Ich bin auf so einem Blog einer Person. Ich verfolge diese Seite schon sehr lange. Ich finde es sehr interessant was die Person da schreibt", antwortet er mir ohne auf zu schauen.
Ich sehe mir die Seite genauer an. Ich kenne es doch irgendwo her. Ich lese den Namen der Seite und dann weiß ich es. „Ich kenne es auch. Was die Person da so schreibt, klingt meist sehr traurig", sage ich und jetzt schauen auch die anderen uns an. Sie rutschen näher dran und werfen ebenfalls einen Blick auf den Bildschirm.
„Kenne ich nicht. Was schreibt die Person so?", will Hoseok wissen. „Soll ich euch mal etwas vorlesen, was die Person so schreibt?", fragt Namjoon uns alle. Die anderen Nicken sofort mit dem Kopf. Namjoon fängt an zu lesen und wir hören ihm alle aufmerksam zu.
Ich laufe entlang an dem Strand meines Lebens. Die Wellen der Zeit rauschen an mir vorbei. Da steh ich nun und frage mich: Will ich hier bleiben? Oder wäre es besser zu gehen? Mein Herz sucht die Freiheit. Meine Seele die Flucht. Mein Verstand will bleiben. Doch ich verabschiede mich! Leb wohl vergangenes Leben!
Nach dem Namjoon es zu Ende gelesen hat, schaut er uns alle an. Ich kenne diesen Text. Dieser Beitrag ist schon älter. „Das hört sich so an, als ob die Person Stirbt", äußert sich Jin und kratzt sich am Hinterkopf.
Namjoon nickt. „So sind viele dieser Beiträge. Ich glaube, diese Person schreibt über sowas, weil er oder sie Sterben wird", stimmt er seinem Hyung zu. „Soll ich noch was vorlesen?", fragt uns Namjoon und sofort nicken wir alle. „Dieses Mal ist es was ganz anderes und etwas neuer", berichtet er uns und fängt sofort an vor zu lesen.
Wenn ich mal Sterbe, will ich nicht, dass Du traurig bist. Will ich nicht, dass Dir dein Herz zerbricht. Will nicht, dass Du kostbare Tränen vergießt. Wenn ich mal Sterbe, werde ich als zarter Sommerwind zu Dir zurück kommen, werde über bunte Blumenwiese wehen und sanft über Dein Gesicht streichen, den süßen Blumenduft zu Dir tragen und Dich auf Wolke sieben entführen. Wenn ich nicht mehr da bin, geh zu einer schönen bunten Wiese, leg Dich zwischen die duftenden Blumen. Denk an eine Zeit zurück, als ich noch bei Dir war und wenn ein sanfter Wind zärtlich über Deine Wange streichelt, dann denk daran, dass ich das bin.
Diesen Beitrag kenne ich noch nicht. Muss die Person reingestellt haben, als Rena verschwunden ist und ich sie seit dem suche, denke ich mir und schließe meine Augen. Wann werde ich sie endlich finden. Noch immer hat der Detektiv keine Spur von ihr. Sobald er sie hat, ist sie wie vom Erdboden verschluckt.
DU LIEST GERADE
Remember me (BTS Min Suga FF)
FanfictionRemember me - Verlieb dich nicht (BTS Min Suga FF) Kang Rena ist 22 Jahre alt und ihr Leben besteht aus Lügen und Geheimnissen. Ihre Familie bleibt nie lange an einem Ort. Deshalb lebte sie schon in vielen Orten und Ländern, was mit einem Geheimnis...