Yoongi POV
Ich kann es nicht glauben. Rena hat mich die ganze Zeit angelogen gehabt. Das war für sie alles nur ein Spiel. Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen, während ich auf dem Boden sitze und mit dem Rücken an der Wand meines Hotelzimmers angelehnt bin.
War ich wirklich so blind und konnte nicht sehen dass ich für sie nur ein Spiel war. Dass sie mich all die Zeit belogen hatte. Ihre Gefühle niemals echt für mich waren?
War ich wirklich so blind? Warum habe ich gedacht, dass sie das gleiche fühlt, wie ich für sie? Ich kann es nicht verstehen. Eine Mischung aus Hass und Wut steigt in mir auf. Hass auf mich, das ich ihren Lügen geglaubt habe und Wut auf sie, dass sie so ein widerlicher Mensch ist.
Mein Handy reißt mich aus den Gedanken. Ich schiebe mein Handy zu mir und sehe auf das Diskplay. Namjoon ruft mich an. Er will bestimmt wissen ob ich Rena gefunden habe. Ich habe sie gefunden, aber sie ist nicht der Mensch, für die wir sie gehalten haben.
Würden sie die Wahrheit glauben? Ich selbst kann es nicht mal. Anscheinend gibt aber Namjoon nicht auf. Ich hole tief Luft und nähme seinen Anruf entgegen.
„Ich habe sie gefunden Namjoon", sage ich zu ihm und will weiter sprechen, doch er unterbricht mich. „Hyung! Schau sofort auf diesen einen Blog rein. Es steht etwas was du wissen musst", meint Namjoon an der anderen Leitung.
Ich runzel die Stirn. „Was meinst du?", will ich von ihm wissen. „Hyung dieser Blog gehört Rena. Ich habe rausgefunden das sie es die ganze Zeit war. Ihr letzter Beitrag ist von gestern. Du musst sofort rein schauen", fährt er fort.
Ich Atme tief durch und stehe auf. Ich gehe zum Nachtisch und setzte mich auf das Bett. Ich stelle den Laptop auf meinen Schoß ab und schalte es an. Nach einigen Sekunden ist es hochgefahren und ich gehe auf ihr Blog. Ich scrolle ganz nach unten und dann lese ich das was als letztes Gepostet wurde.
Trauerweide, immer nur sehe ich deinen Tränen. Warum weinst du und runzelst die Stirn? Ist es, weil ich dich ohne Abschied verlassen habe? Ist es, weil ich nicht verweilen konnte? Auf deinen Zweigen schaukelte ich im Wind – sehnst du dich nach den fröhlichen Tagen mit diesem fröhlichen Kind! Du hast mir Zuflucht gewährt. Und wie oft hast du mein glückliches Lachen gehört? Trauerweide, hör bitte auf zu weinen, denn Grund für deine Angst gibt es keinen. Du denkst der Tod hat uns für immer entzweit? Doch in unseren Herzen sind wir eins in Ewigkeit.
Für meine große Liebe Min Yoongi, es war schön mit dir, doch es ist Zeit zu vergessen was war. Danke dass du mir in den letzten Monaten eine schöne Zeit beschert hast. Ich werde sie nie vergessen. Ich werde dich für immer in meinem Herzen halten. Lebe und genieße jeden einzelnen Tag, denn man weiß nie wann es dein letzter ist.
In ewiger Liebe Rena
Ich bin wie versteinert als ich die letzten Worte lese. Es ist Rena. Es war die ganze Zeit Rena gewesen. Sie hat mich belogen. Es war doch kein Spiel. Alles was wir fühlten, war doch echt. „Hyung! Hyung bist du noch da?", höre ich Namjoons Stimme an der anderen Leitung. „Ich muss zu Rena", sage ich zu ihm und schalte mein Laptop aus.
„Hyung!", höre ich ihn wieder. „Ich melde mich Namjoon", antworte ich ihm und lege auf. Ich stecke mein Handy in die Hosentasche und verlasse das Hotelzimmer. Ich muss zu ihr.
Rena POV
Ich werde durch ein lautes piepen wach. Ich öffne langsam meine Augen und muss wegen dem hellen Licht ein paar Mal blinzeln bis ich mich an die Ehelichkeit gewöhnt habe.
DU LIEST GERADE
Remember me (BTS Min Suga FF)
Fiksi PenggemarRemember me - Verlieb dich nicht (BTS Min Suga FF) Kang Rena ist 22 Jahre alt und ihr Leben besteht aus Lügen und Geheimnissen. Ihre Familie bleibt nie lange an einem Ort. Deshalb lebte sie schon in vielen Orten und Ländern, was mit einem Geheimnis...