Wir sitzen alle in der Cafeteria und unterhalten uns, bis unsere nächsten Kurse anfangen. Ich schaue meinen Freunden dabei zu, wie sie sich die ganze Zeit necken. Sogar Guki gehört dazu. Ich schaue die acht Jungs an und spiele die ganze Zeit mit meinen Gedanken herum. Es gibt immer noch so viele Dinge die ich gerne tun möchte bevor ich für den Rest meines Lebens eingesperrt werde.
Ich beiße mir auf die Unterlippe und rede mir Mut zu. Jetzt oder nie Rena, denke ich mir. „Lasst uns übers Wochenende ans Meer fahren", schlage ich vor. Sofort wird es ganz still und alle Blicke richten sich auf mich. „Was meinst du damit?", hackt Namjoon nach. „Lasst uns ans Meer fahren. Heute ist Freitag. Also können wir übers Wochenende doch ans Meer fahren. Wir können dort Zelten und Grillen. Was haltet ihr davon?", frage ich alle.
„Ich bin dafür", ruft sofort Taehyung und klatscht vor Freude in die Hände. Jimin grinst auf. „Das klingt sehr gut. Ich bin auch dabei", stimmt er zu. „Ich auch", sagt Jungkook. „Meinet wegen", äußern sich Namjoon und Jin gleichzeitig.
Yoongi kratzt sich am Hinterkopf. „Ich schlafe nicht so gerne auf dem Boden." Ich rolle mit den Augen. „Wie du meinst. Dann fahre ich mit den anderen ohne dich", sage ich und hacke mich an Jimins Arm an. „Wir teilen uns dann ein Zelt zusammen oder nicht Jiminie?", frage ich ihn und sehe ihn lächeln an. Jimin wird leicht rot im Gesicht. „Ähm...klar", meint er darauf hin und schaut seinen Hyung an.
Yoongi zieht mich an sich. „Ganz sicher nicht. Du wirst mit mir das Zelt teilen. Soll sich Jimin seine eigene Freundin suchen", brummt er. Ich lache und schaue nun Guki an, der noch gar nichts gesagt hat. „Was ist nun Guki. Bist du dabei?", möchte ich wissen. Inguk schaut uns alle an und nickt. „Klar doch. Diesen spaß lasse ich mir nicht entgehen."
Ich springe auf und tanze einfach. Taehyung und Hoseok machen es mir nach. Alle Blicke im Raum gleiten zu uns. Wir aber ignorieren es gekonnt.
Wir sprechen danach alles ab. Jin leiht sich einen großen Fan und wird am Steuer sitzen. Wir wollen heute, am späten Nachmittag los fahren. Bis ans Meer müssen wir fast drei Stunden fahren. Die Zelte will Hoseok besorgen. Er kennt da jemanden, der solche Dinge verleiht wie all die anderen Sachen, die wir fürs Campen brauchen. Die Lebensmittel besorgen wir uns dort.
Dann ist es auch schon so weit. Ich habe mir auf dem Weg nach Hause eine Ausrede einfallen lassen. Gut das ich heute den Bus nähmen musste, weil meine Mutter irgend ein Termin hat. Ich komme nach Hause und sie ist noch nicht da, also packe ich schon mal ein paar Sachen zusammen, die ich dort brauche.
Bikini, Handtücher, eine Decke, falls mir in einem Schlafsack zu kalt wird. Meine Tabletten. Kleidung zum wechseln und mehrere warme Pullis. Man kann nie wissen, wie das Wetter am Meer ist. Es ist das erste Mal nach 10 Jahren das ich ans Meer fahre. Ich freue mich schon richtig Doll drauf. Hoffentlich kauft mir meine Mutter die Ausrede ab. Ich höre wie die Tür aufgeht.
Ich hole tief Luft und gehe mit der Tasche aus meinem Zimmer. Meine Mutter sieht mich sofort an als ich ins Wohnzimmer trete. „Wohin willst du?", will sie wissen und schaut mich mit samt der großen Tasche an.
„Es ist so Eomma. Unsere Lehrerin kam heute mit dem Vorschlag an, übers Wochenende im College zu übernachten um uns alle besser kennen zu lernen und auch an unserem Schauspiel gemeinsam zu üben. Alle haben zugestimmt und ich will nicht als einzige sein, die nicht dabei ist. Kann ich Eomma?", frage ich sie bittend und schaue sie hoffnungsvoll an.
„Okay. Aber sei vorsichtig und wenn was ist, ruf mich sofort an. Vergiss nicht, deine Tabletten zu nähmen", gibt sie nach. Ich qukie vor Freude auf und gebe meiner Mutter einen Kuss auf die Wange. „Du bist die beste", und renne zur Haustür. „Soll ich dich hinbringen?", will sie wissen. Ich schüttle mit dem Kopf. „Nein. Einer aus meinem Kurs holt mich ab. Du hast ihn bereits kennen gelernt", antworte ich ihr. Sie zieht die Augenbrauen hoch. „Also ein ER? Und wer ist dieser Jungermann den ich kenne?", hackt sie nach.
DU LIEST GERADE
Remember me (BTS Min Suga FF)
FanfictionRemember me - Verlieb dich nicht (BTS Min Suga FF) Kang Rena ist 22 Jahre alt und ihr Leben besteht aus Lügen und Geheimnissen. Ihre Familie bleibt nie lange an einem Ort. Deshalb lebte sie schon in vielen Orten und Ländern, was mit einem Geheimnis...