30 Minuten dauert die Fahrt zu dem Schwimmbad von Dylan's Vater. Wir sitzen alle entspannt im Auto, als Skye das Radio anmacht. Zu meiner Überaschung lief mein absolutes Lieblingslied, weshalb ich sofort anfange mitzusingen. Die anderen blende ich dabei komplett aus und konzentriere mich nur auf den Klang der Musik.
Als das Lied sich dem Ende zu neigt, sehe ich das Thomas, als auch Kaya mich mit einem belustigtem und zugleich verwundertem Blick mustern. Sofort senke ich meinen Blick zu Boden.
OMG, wie peinlich.
,,Du kannst total gut singen!'', unterbricht Kaya die unangenehme Stille.
,,Solltest du öfter machen'', sagt nun auch Thomas, was ein kleines Lächeln auf mein Gesicht zaubert.
Den Rest der Fahrt unterhalten wir uns kaum. Eigentlich Schade, aber ich denke wir werden noch genügend Gelegenheiten dazu bekommen.
,,So hier um die Ecke müsste es sein'', teilt uns Dylan schon ganz aufgeregt mit.
Er fährt mit so einem Schwung um die nächste kurve, sodass ich geradewgs auf Thomas Schoß lande. Er schaut mich erst ziemlich verwundert an, schenkt mir aber sofort wieder eines seiner bezaubernden Lächeln.
Langsam merke ich wie mir die Röte ins Gesicht schießt, dass ich selbst einer Tomate konkurenz machen könnte. Bevor ich mich überhaupt zurück auf meinen Sitz setzen kann, kommt das Auto zum stehen und Dylan verkündigt freudig das wir angekommen sind.
Total von dem großen Gebäude vor uns abgelenkt, bemerke ich gar nicht mehr, dass ich immer noch auf Thomas Schoß sitze.
,,Ich glaube du kannst jetzt von mir runter gehen'', sagt Thomas und grinst mich frech an.
,,Oh ja...eh...sorry'', stottere ich vor mich hin und steige etwas unbeholfen aus dem Auto aus.
Nach 5 Minuten sind auch endlich die anderen eingetroffen und wir begeben uns in das große, luxuriöse Schwimmbad.
Drinnen angekommen teilen wir uns auf, um uns umzuziehen. Ich gehe in eine Einzelkabine und hole schon den Bikini von Kaya heraus, um ihn mir anzuziehen.
Als das getan ist, betrachte ich mich geschockt im Spiegel.
So kann ich doch nicht raus gehen.
Wie erwartet ist der Bikini viel zu knapp, zumindest empfinde ich das so. Noch dazu finde ich meine Figur nicht besonders schön, weshalb ich mich nie so präsentiert habe und würde schon mal gar nicht.
Ein Klopfen unterbricht meine Gedanken und Kaya beginnt zu reden.
,,Hey Alice alles Ok bei dir?''
,, Ja...Nein der Bikini ist viel zu knapp hast du nicht noch zufällig etwas anderes dabei?'', frage ich sie.
,,Leider nicht. So schlimm ist es doch bestimmt nicht, lass mich mal sehen.''
Zögerlich entriegel ich die Tür und schiebe sie leicht zur Seite, sodass sie meinen ganzen Körper begutachten kann.
Sofort stielt sich ein Grinsen auf ihr Gesicht.
,,Ist es so schlimm?''
,,Ganz und gar nicht. Du siehst so toll aus. Deine Figur ist einfach der Hammer'', sagt Kaya und funkelt mich begeistert an.
,,Die Jungs werden Augen machen...''
Etwas skeptisch folge ich ihr in die Schwimmhalle.
Kaya hat einen lilanen Bikini an der perfekt zu ihren Haaren passt und ihrer Figur total schmeichelt. Ich vermute eher, dass die Jungs die Augen nicht von IHR lassen können.
In der Halle warten schon die anderen, die anscheinend gerade angeregt diskutieren, da sie wie wild mit den Händen in der Luft herrum gestekulieren. Als wir nun auch endlich eintreten, heften sich sofort alle Blicke auf uns. Natürlich schauen alle Jungs zu Kaya, die schon ihr Handtuch ausbreitet, doch irgendwie fühle ich mich beobachtet. Mein Blick wandert einzeln zu jedem, bis er bei Thomas hängen bleibt. Er mustert mich von oben bis unten und irgendetwas, was ich nicht deuten kann, blizt in seinen Augen auf. Als er meinen Blick bemerkt, schaut er schnell zur Seite und ich kann er kennen wie sich seinen Wangen rot färben.
Er ist schon irgendwie süß.
Alice was redest du denn da!? Er ist ein berühmter Schauspieler, warum sollte er dann mit einem einfachem Mädchen wie mir etwas anfangen wollen?
Alle anderen sind schon in Richtung Becken gelaufen, sodass nur noch Thomas und ich übrig bleiben.
,,Komm wir gehen auch mal'', fordert Thomas mich auf und kommt immer näher in meine Richtung.
,,Und übrigens du siehst wunderschön aus'', flüstert er mir unauffällig zu.
Sofort stellen sich alle meine Nackenhaare auf und mein Bauch fängt an zu kribbeln.
Was ist das bloß für ein Gefühl und woher kommt es? Löst etwa Thomas diese wohlige Wärme und das Kribbeln aus? Was es auch ist, ich möchte das es nie wieder aufhört...
DU LIEST GERADE
The boy who changed everything... (Thomas Brodie-Sangster FF)
FanfictionDie 17-jährige Alice Parker wohnt zusammen mit ihrer Mutter und ihrem älteren Bruder Ethan in einer Wohnung in London. Sie hat eine klare Vorstellung vom Leben. Nicht das Geld oder ein guter Job ist ihr wichtig, sondern das Leben zu genießen und jed...