Epilog

4K 184 67
                                    

In die Ferne schauend, sehe ich wie der Boden unter mir sich immer weiter entfernt und das Flugzeug langsam in die Wolken eintaucht.

Ich lehne vorsichtig meinen Kopf an die Scheibe, schließe die Augen und versuche meine Gedanken zu ordnen.

Es ist unglaublich was alles in diesem einen Monat passiert ist. Als ich das letzte mal im Flugzeug saß, war das einzige an das ich denken konnte: wie zur Hölle ich das hier alles bloß über stehen soll. Und jetzt? Jetzt übermannt mich die Trauer das alles zu verlassen und hinter mir zu lassen.

Ich habe hier nicht nur tolle neue Freunde gefunden, ich habe eine Person kennenlernt, die mich so mag wie ich bin und die mich mit all meinen Macken die ich habe wertschätzt.

War es Schicksal? War es Schicksal, dass meine Mum mich mit hierher schickte? War es Schicksal, was zwischen mir und Simon geschah? War es Schicksal, dass ich mich in Thomas verliebt habe?

Keine Ahnung, aber was es auch war, ich würde es für nichts in der Welt rückgängig machen wollen.

Gedankenverloren wandert mein Blick durch die Gänge, bis er plötzlich an Simon und Sarah hängen bleibt. Sie beiden sitzen neben einander und lächeln sich gegenseitig an.

Die beiden scheinen sich gut zu verstehen. Ich freue mich für Simon und hoffe, dass er bald sein Herz wieder für eine andere, neue Person öffnen kann. Wer weiß, vielleicht ist diese Person ja sogar Sarah?

Als ich mich wieder umdrehen will, komme ich versehendlich an meine Tasche, sodass sie zu Boden fällt und der Inhalt sich überall auf ihm verteilt.

Schnell sammel ich alles ein und verstaue es wieder in meiner Tasche, als mir auf einmal etwas kleines eckiges ins Auge fällt.

Die Schatulle von Thomas!

Vorsichtig hebe ich sie auf und lege sie in meinen Schoß.

Ich öffne sie sachte und als ich sehe was sich in ihr befindet, muss ich unwillkürlich anfangen übers ganze Gesicht zu strahlen.

In der Schautulle ist eine silberne Kette mit einem Herz als Anhänger, indem ein T eingraviert ist.

Sanft streiche ich über ihn und Freudentränen laufen vereinzelt meine Wangen hinunter.

Doch das war nicht das einzigste was sich in der Schatulle verbirgt. Ein kleiner weißer Zettel liegt sorgfältig zusammen gelegt am unteren Rand und weckt sofort meine Aufmerksamkeit.

Zögerlich hole ich ihn hervor und beginne zu lesen.

Liebe Alice,
wenn du das hier liest sitzt du wahrscheinlich schon im Flieger nach England und denkst über vieles nach. Auch wenn ich den Brief zu der Zeit schreibe, in der du noch neben mir sitzt und mich zum lachen bringst, vermisse ich dich, allein wenn ich daran denke wie du fort gehst, jetzt schon. Ich weiß es ist schwer für uns beide, doch ich weiß auch, dass wir das schaffen werden und falls du einmal Zweifel hast, nimm die Kette, die ich hier bei gelegt habe und denke an alle schönen Dinge die wir zusammen erlebt haben. Solange du diese Kette trägst sind wir,trotz der Entfernung die zwischen uns liegt, ein Stück weit miteinander verbunden. Wir werden uns bald wiedersehen. Und bis dahin denk immer daran, dass ich dich Liebe.

Thomas

Fortsetzung folgt....

<•><•><•><•>

Hey Leute, hiermit ist offiziell der erste Teil meiner FF abgeschlossen!!:D
Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die diese Geschichte verfolgt und fleißig für sie gevotet haben. Das bedeutet mir echt viel. Natürlich wird es hierzu noch eine Fortsetzung geben, die schon in Arbeit ist und wahrscheinlich demnächst kommen wird.
Ich hoffe euch hat die FF gefallen, bis bald!

-TheThoughtLostGirl-

Begonnen: 12. April 2017
Abgeschlossen: 21. Oktober 2017

🎉 Du hast The boy who changed everything... (Thomas Brodie-Sangster FF) fertig gelesen 🎉
The boy who changed everything... (Thomas Brodie-Sangster FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt