Unerlaubter Besuch im Zimmer

10.7K 649 118
                                    

,,So, und zu guter Letzt hätten wir den königlichen Wintergarten." faselte Caya weiter. Die Tour durchs Schloss ging schon fast anderthalb Stunden... Mit Hamish im Gespann kam es einem jedoch vor wie eine halbe Ewigkeit.

,,Außerordentlich interessant." murmelte er und musterte alles ganz genau. Noah verdrehte nur die Augen und zwinkerte Caya hin und wieder zu.

,,Faszinierend dieses Schloss! Der Baustil unterscheidet sich in Vielem von unserem Anwesen in Norwegen." erklärte Hamish begeistert.

„Ach, tatsächlich?" meinte Caya gespielt interessiert. Plötzlich kam ihr eine Idee wie sie Hamish loswerden könnte.

,,Ich denke, ich hätte da noch etwas, das Ihnen wirklich gefallen könnte. Albert!" rief sie ihren Butler zu sich.

,,Ja, eure Hoheit?"

Der kleine Mann kam eifrig zu ihr geeilt.

,,Bringen sie Sir Hamish doch bitte in die Ausbildungshalle der Wachen. Ich denke, dort könnte er ihnen einiges über die hohe Kunst des Fechtens beibringen." meinte sie. Beim Wort Fechten hellte sich Hamishs Gesicht auf.

,,Aber natürlich! Das Fechten ist meine Spezialität!" verkündete er voller Stolz.

,,Ich bin mir sicher, dass sie den jungen Männern eine Menge beibringen könnten." schwärmte Caya und blickte voller gespielter Bewunderung zu ihm hinauf.

,,Na dann! Meine Pflicht ruft! Bis später, meine Teuerste!" sagte Hamish, drückte Caya noch schnell einen Kuss auf den Handrücken und stolzierte dem Butler hinterher.

Kaum war der Butler mit Hamish um die Ecke verschwunden, beugte sich Caya zu Noah hinüber.

,,Komm mit!" flüsterte sie ihm ins Ohr und zog ihn mit sich.

,,Wo bingst du mich hin, Caya?" fragte er als er merkte, dass Caya darauf achtete, dass sie auch ja von keinem gesehen wurden.

,,An einen Ort, wo keiner einfach so hinkommt." antwortete sie und lächelte verschmitzt. Noah blieb gar keine Zeit um zu antworten, da hatte Caya schon eine Tür geöffnet und ihn hinein geschubst.

,,So, da wären wir!" meinte sie erleichtert als sie die Tür wieder schloss.

,,Caya...?" fragte Noah unsicher. ,,Sag nicht, dass wir hier in deinen persönlichen Gemächern sind!"

,,Ja, das sind wir."

,,Dir ist schon klar, dass sie mich hochkant hier rausschmeißen, wenn die sehen, dass ich in deinem Zimmer bin!"

,,Ja, aber da kommt keiner rein. Nicht solange ich es nicht erlaube. Ich könnte ja nackt sein, oder so. Also klopft erst jeder, bis ich sage, dass er reinkommen kann." erklärte sie. Noah seufzte erleichtert auf. Da fiel ihm etwas auf.

,,Hey, ist das Paris?" Er blickte auf ein großes Wandgemälde, welches neben Cayas Bett an der Wand hing. Langsam machte er einige Schritte darauf zu und musterte es eindringlich.

,,Ja... Ich will dort unbedingt einmal hin. Bis jetzt hab ich unser Königreich nicht verlassen." seufzte Caya sehnsüchtig.

,,Kann ich verstehen. Bevor ich nach England gekommen bin war ich auch noch nie im Ausland. England ist wirklich umwerfend!"

,,Tja..." Caya schmunzelte wehmütig. „Du bist erst zwei Tage hier und hast vermutlich schon mehr davon gesehen, als ich..."

Mittlerweile hatten sie sich auf Cayas Bett gesetzt. Sie redeten über alles mögliche... Nach einer Zeit hatten beide so einen heftigen Lachkrampf, dass beide kugelnd vor Lachen neben einander auf dem Bett lagen. Plötzlich öffnete sich die Tür... Einfach so!!! Beide fuhren erschrocken hoch.

Hidden Princess (HP/Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt