Als Caya aufwachte spürte sie etwas großes schweres, das auf ihr lag. Sie wollte aufstehen, jedoch hielt dieses Ding sie fest und drückte sie aufs Bett. Caya drehte sich um und fand einen schlafenden Sirius Black vor, welcher im Schlaf anscheinend seinen Arm um sie gelegt hatte. Das war das große schwere Ding. Noch im Halbschlaf legte sie sich einfach wieder hin.
Plötzlich realisierte sie, dass sie gerade in SIRIUS BLACKS BETT lag! Und sie hatte auch noch sein Shirt an. Caya war kurz davor loszukreischen... Sie erinnerte sich zwar daran was gestern passiert war, jedoch war es trotzdem ziemlich unangenehm zu wissen, dass sie mit dem oberkörperfreien Schulplayer im Bett lag. Vorsichtig versuchte sie den Arm von sich runter zu nehmen... Wie gesagt, der war groß und schwer.
Doch auf einmal zog der schlafende Sirius sie noch enger an sich. Der Plan ging wohl nach hinten los...
Schließlich blieb ihr nichts anderes übrig als liegen zu bleiben. Es war Wochenende, also hatten die Rumtreiber streng genommen eine lange Zeit um sie hier fest zu halten. Sie hoffte, dass Lily Mitleid mit ihr haben würde.
Als sich nach einer Zeit Sirius' Griff etwas lockerte ergriff Caya die Chance und flutschte unter der Decke durch um ihn auch ja nicht aufzuwecken.
Sie stand mitten im Zimmer und sah sich um. Alle vier Rumtreiber schlummerten noch vor sich hin. In einer Ecke des Zimmers konnte sie ihre Anziehsachen erkennen, die dort lagen. Leise schlich sie sich ins Bad und zog sich um. Sie überlegte ob sie die Tür einfach wieder verriegeln sollte und den ganzen Tag einfach im Bad sitzen bleiben sollte. Sie hatte eine Toilette und fließend Wasser. Essen war nicht unbedingt wichtig... Ein, zwei Tage würde sie es schon ohne aushalten... überleben würde zumindest!
Die einzige Sorge die sie hatte war, dass ihr vermutlich ziemlich langweilig werden würde. Also entschied sie sich noch einmal kurz nach draußen zu huschen um sich ein Buch von Remus zu holen. Dieser hatte nämlich seine eigene Mini-Bibliothek in seinem Regal stehen. Sie überflog einige Muggelbücher, da sie die meisten eh schon gelesen hatte. Gerade wollte sie ein Buch herausziehen, als sie von einem leisen Klopfen unterbrochen konnte. Verwirrt blickte sie zum Fenster, und traute ihren Augen nicht!
,,Daniel!" hauchte sie nur kurz und eilte zum Fenster hin um es zu öffnen. Daniel saß auf seinem Besen und schwebte vor dem Fenster.
,,Braucht jemand zufällig ein Taxi in die Freiheit?" fragte er sie leise und grinste. Caya lächelte erleichtert.
,,Was machst du denn hier?" fragte sie verwundert, jedoch gleichzeitig überglücklich.
,,Lily und Alice sind gestern noch zu mir gekommen. Sie erzählten mir ein Fräulein sei in Nöten und natürlich komme ich sogleich zu Hilfe geeilt... besser gesagt geflogen."
,,Du bist mein Held!" meinte Caya. Plötzlich hörte sie wie sich die Rumtreiber zu regen begannen, einer nach dem anderen.
,,Caya...?" murmelte Remus verschlafen.
,,Komm schnell, steig auf!" flüsterte Daniel hektisch. Caya kletterte auf das Fensterbrett. Es war wahnsinnig hoch... so hoch, dass sie kurz zögern musste.
,,Was...?" murmelte Sirius als er merkte, dass sein Bett frei war. Plötzlich sah er dass Caya am Fensterbrett saß.
,,Sie haut ab!" rief er und alle waren sofort hellwach. Doch Caya hatte ihren Mut zusammengenommen und war schon hinter Daniel auf seinen Besen gestiegen als die Rumtreiber vor dem Fenster ankamen.
DU LIEST GERADE
Hidden Princess (HP/Rumtreiber FF)
Fanfiction,,Das ist so aufregend Cayden... Niemand weiß doch hier wer ich wirklich bin." ------------------------------------------------------ Prinzessin sein, der Traum eines jeden kleinen Mädchens. Prachtvolle Kleider, man wird von Morgens bis Abends bedie...