Der Plan der Rumtreiber

10.3K 611 135
                                    

Alice, Lily und natürlich auch Caya machten sich also auf den Weg in den Gemeinschaftsraum. Als sie durch das Portraitloch kletterten wollten sie geradewegs auf die Treppe zu gehen um dann gleich in den Schlafsaal zu gelangen.

Doch wer hätte es anders gedacht, wiedermal machten die Rumtreiber ihnen einen Strich durch die Rechnung.

,,Glaubst du das funktioniert?"

,,Mach dich nicht an, Moony, natürlich wird das funktionieren! Immerhin stammt der Plan von mir."

,,Als ob alle deine Pläne funktionieren, Krone!"

,,Nenn mir mal einen der noch nicht funktioniert hat, Tatze!"

,,Also da wären..."

,,Fresse jetzt, sie kommen!"

Die Rumtreiber hatten sich zu viert in einer Linie vor die Treppen gestellt, sodass die drei Mädchen nicht durch konnten. Die drei blieben mit verschränkten Armen vor ihnen stehen, Caya hielt sich generell im Hintergrund.

,,Was wollt ihr?!" zischte Lily genervt.

,,Gehst du mit mir aus, Evans?" fragte James grinsend. Lily schnaubte.

,,Niemals Potter! Eher würde ich den Riesenkraken aus dem schwarzen See daten als dich!!!" fauchte sie ihn wütend an. James zuckte nur mit den Schultern.

,,Okay, wie du willst..."

Plötzlich fuhr Peter ruckartig nach vorne und warf sich auf die völlig perplexe und schreiende Alice drauf.

„Peter!!" schrie Lily erschrocken und kniete sich sogleich zu Alice um zu versuchen Peter von ihr runter zu bekommen. Caya stand einfach nur verwirrt und überrascht da... Das nutzten James und Sirius aus.

,,Jetzt Tatze!" rief James. Beide packten Caya, einer nahm ihre Beine, einer nahm sie um die Taille herum. Sie kreischte verzweifelt, doch das störte die Beiden recht wenig. Schnell stürmten sie mit Caya im Arm die Treppe hinauf. Bevor Lily und Alice, von der Peter inzwischen runter gegangen war realisierten, was mit ihrer besten Freundin passiert war, war diese schon mit Sirius und Remus in den Jungen-Schlafsälen verschwunden.

,,Also Evans, du hast die Wahl! Entweder du gehst mit mir aus und wir lassen Caya wieder frei... Oder du lässt es sein und Caya bleibt bei uns." mit diesen Worten verschwand James ebenfalls hinter der Tür und ließ die perplexen Mädchen stehen.

,,Was war..."

,,Das?"

Lily sah Alice verzweifelt an.

,,Sie haben Caya!!!"

,,Unsere Caya! Alleine bei den Rumtreibern!"

,,Wir müssen ihr helfen! Wer weiß was sie mit ihr anstellen werden?! Vielleicht werden sie sie vergewaltigen!!! Oder..." Alice stotterte ohne Punkt und Komma.

,,Du musst mit Potter ausgehen!" stellte sie schließlich fest. Lily sah sie entgeistert an.

,,Spinnst du?! Nie im Leben werde ich mit diesem..."

,,Willst du lieber, dass unsere Caya von diesen Idioten vergewaltigt wird?!" fiel Alice ihr ins Wort. Lily überlegte krampfhaft... Ein ganzer Tag mit Potter? Das wäre ein Albtraum!!! Aber für Caya...
----------------------------------------------
,,Lasst mich runter ihr verdammten Vollidioten!!!" schrie Caya und versuchte sich krampfhaft aus den Fängen von den Jungs zu befreien, die gerade dabei waren sie in ihr Zimmer zu tragen. Plötzlich spürte sie wie ihr irgendwer ihren Zauberstab aus dem Stiefel zog, welchen sie vorher dort verstaut hatte.

Hidden Princess (HP/Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt