,,Lily, wo ist der dunkelrote Lippenstift?"
,,Keine Ahnung, Alice! Frag Caya?"
,,Caya, hast du den roten Lippenstift gesehen?"
,,Nein, sorry! Frag Lily!"
,,Sag mal, bist du taub? Ich komm doch schon von Lily!"
,,Ups, tut mir leid! Sag mal, hast du meine hohen Schuhe gesehen? Du weißt schon, die schwarzen?"
,,Ja, die liegen unter Lilys Bett."
,,Wieso sind die denn unter Lilys Bett?"
,,Weiß ich doch nicht, frag Lily!" Alice verschwand wieder im Bad und Caya bückte sich nach unten um ihre Schuhe unter Lilys Bett nach vor zu kramen.
Caya trug ein schwarzes, langärmeliges Kleid welches ihr bis zu den Knien ging und mit schimmernden Pailletten verziert war. Ihre Haare trug sie heute glatt, anders als ihre Naturwellen die sie sonst immer trug. Doch um das Outfit noch besser zur Geltung zu bringen brauchte sie noch ihre hohen Schuhe!
,,Na was sagst du?" fragte Lily als sie aus dem Bad trat. Sie trug ebenfalls ein schwarzes Kleid in der gleichen Länge, jedoch war ihres schlicht und hatte nur Spitze an den langen Ärmeln. Ihre Haare fielen ihr in großen Wellen über die Schultern.
,,Du siehst toll aus." meinte Caya.
,,Ich bin auch soweit!" rief Alice und trat ebenfalls aus dem Bad. Sie trug ein rotes Kleid welches vom Schnitt her genauso aussah wie Cayas... nur eben in dunkelrot. Es passte wunderbar zu ihrem hellbraunen Haar. Ihre Lippen leuchteten in der gleichen Farbe. Ihre Haare hatte sie zu einem strengen hohen Pferdeschwanz gebunden.
,,Sexy." kommentierte Lily und wackelte mit den Augenbrauen.
,,Na dann Ladies! Lasst uns den Laden mal aufmischen!"
----------------------------------------------
Im Gemeinschaftsraum war die Party schon in vollem Gange. Überall tanzten Schüler wild durcheinander. Egal wo man hinschaute, man sah lachende Teenager oder knutschende Pärchen.,,Warst du schon mal auf einer Party?" fragte Alice Caya laut damit sie sie wegen der Musik hören konnte.
,,Nein!"
,,Na dann wird's höchste Zeit! Komm, wir mischen uns unters Volk!"
Alice zerrte Caya und Lily an die Bar. Sie drückte Caya ein Glas mit braun-rötlich schimmernder Flüssigkeit in die Hand.
,,Was ist das?" fragte Caya skeptisch.
,,Feuerwhiskey!"
,,Das Zeug riecht bestialisch..."
,,Egal.. Trink!" befahl Lily. Caya dachte nicht nach sondern schluckte das Zeug trotzdem hinunter. Es schmeckte nicht so schlimm wie es roch. Doch es hinterließ ein starkes Brennen im Hals.
,,Komm Caya, das ist mein Lieblingslied!" rief Alice und schleppte Caya auf die Tanzfläche. Lily blieb an der Bar stehen und beobachtete wie Caya und Alice ihre Hüften zum Rhythmus schwangen.
Caya hätte ewig mit Alice weiter tanzen können, doch die beiden wurden unterbrochen. Sirius drängte sich dazwischen. Caya bemerkte dies leider zu spät, dass sie sich hätte wegdrehen können.
,,Wieso gehst du mir aus dem Weg?" fragte er direkt.
,,Was meinst du?" Caya tat nichtsahnend.
DU LIEST GERADE
Hidden Princess (HP/Rumtreiber FF)
Fanfiction,,Das ist so aufregend Cayden... Niemand weiß doch hier wer ich wirklich bin." ------------------------------------------------------ Prinzessin sein, der Traum eines jeden kleinen Mädchens. Prachtvolle Kleider, man wird von Morgens bis Abends bedie...